HomepageForenGruppentherapieWie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein?

Anonym

am 11.08.2015 um 08:47 Uhr

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein?

Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon wieder große Sorgen, dass sie einen seelischen Schaden davon nimmt. Wie kann ich ihr wohl helfen? Wie kann ich sie aufbauen, damit sie den dritten Anlauf unverkrampft nehmen kann?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

3x bei der praktischen Führerscheinprüfung durchgefallen :(( Antwort

Am 26.06.2012 um 09:53 Uhr
Hey ihr Lieben... Wie oben schon beschrieben bin ich heute zum dritten Mal durchgefallen... Ich weiß echt nicht mehr weiter, bin ich denn so blöd? Bei der ersten Prüfung bin ich zu weit auf die Gegenfahrbahn...

Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit klar Antwort

Am 24.03.2010 um 09:30 Uhr
Kurz gefasst habe ich in meiner Vergangenheit sexuell schon einiges erlebt. Bei mir kam es halt meistens relativ schnell zum Sex, was aber nicht heißen soll, das ich jeden x Beliebigen an mich rangelassen habe sondern...