HomepageForenGruppentherapieWie krieg ich ihn zurück??

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Wie krieg ich ihn zurück??

ICh will meinen EX back!! Aber wie??? Er geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe, auf meine sms ragiert er auch nicht. Glaube er hat die NR gewechselt. Die Frage ist jetzt natürlich, ob es wegen mir der fall ist!??????????? I LOVE HIM SO MUCH!!!! WIe kriege ich ihn zurück??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kuessmich am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Du hörst dich echt schon an wie ne stalkerin :-). Der hat wohl deinetwegen die Nummer geändert. Das musste ich auch mal machen, als mir mein Ex dauernd nachrichten geschickt hat und angerufen hat. Du solltest das wirklich lassen. So bekommst du ihn sicherlich nicht zurück.

    0
  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Zieh dich am besten zurück, damit er auch mal Zeit hat dich zu vermissen. Ich weiß, dass es schwer fällt, aber zwing dich, denn anscheinend wirkt dein “stalken” ja nicht!

    0
  • von SusiSahne am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Du hörst dich ja ziemlich liebeskrank an, wenn ich das mal so sagen darf! Wie sich das anhört bist du ihm ziemlich hinterhergelaufen. Was nicht immer sinnvoll ist. Du solltest dich lieber ma ein wenig rar machen. Es ist ihm grad wahrscheinlich alles zuviel. Lass ihn mal ne zeitlang in ruhe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich ihn wieder zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer...

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...

Wie krieg ich ihn zurück?! Antwort

Am 19.10.2008 um 17:15 Uhr
Also vor 2 Tagen hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht...War mir zwar klar, weil wir total Stress mitnander hatten, aba trotzdem, es tut halt einfach sehr weh......Ich liebe ihn immernoch, und ich will...

Wie krieg ich ihn zurück? Es geht einfach nicht ohne ihn =( Antwort

Am 02.04.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht weiter. Mir geht es so scheiße.. Vor einem Monat hat mein Freund (naja jetzt Ex-Freund) mit mir Schluss gemacht, er meinte er liebt mich nicht mehr (doch das war gelogen!). Komplizierte...

Wie krieg ich die Zeit rum? Antwort

Am 26.01.2011 um 17:48 Uhr
Also ihr Lieben, mein ExFreund hat vor knapp 1,5 Monaten die Beziehung beendet mit dem Grund "er will im Moment keine Beziehung". Wir hatten dann keinen Kontakt, bis ich ihm letzte Woche Montag ne SmS...