HomepageForenGruppentherapieWie krieg ich ihn zurück? Es geht einfach nicht ohne ihn =(

Anonym

am 02.04.2010 um 00:25 Uhr

Wie krieg ich ihn zurück? Es geht einfach nicht ohne ihn =(

Hey Mädels, ich weiß nicht weiter. Mir geht es so scheiße.. Vor einem Monat hat mein Freund (naja jetzt Ex-Freund) mit mir Schluss gemacht, er meinte er liebt mich nicht mehr (doch das war gelogen!). Komplizierte Geschichte, naja.. Das Problem ist, dass wir ein gemeinsames Hobby haben, weshalb wir uns zwangsweise sehen. Am Anfang haben wir uns mehr oder weniger ignoriert, doch seit Samstag “ärgert” er mich immer (hatte zB. ne Hose an mit nem Loch am Knie und er hat reingepiekst, oder mir mit ner leeren Flasche auf`n Kopf “gehauen”) und er ist auch immer voll nett zu mir. Mir tut das irgendwie total weh, weil ich jetzt überhaupt nicht weiß, was er fühlt. Liebt er mich wirklich nicht mehr, oder doch? Ich kann es ja nicht wissen. :(Ich liebe ihn so sehr.. ich will unbedingt wieder mit ihm zusammen sein! Im Moment verfolge ich die Taktik, in seiner Gegenwart mit anderen zu flirten.. aber bringt das überhaupt was? Was soll ich nur tun? :( Ich weiß, ihr könnts mir auch nicht sagen.. aber ich bin so hilflos, ich fühl mich so leer ohne ihn :( Wart ihr mal in der selben Situation und seid dann wieder mit eurem Ex zusammen gekommen? Wielang hat das gedauert? HILFE :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMon am 02.04.2010 um 10:20 Uhr

    also wenn du echt glaubst, dass da was ist, dann besteht durch aus die chance, dass er wieder ankommt.
    aber das heißt für dich: abwarten und nicht bedrängen! schlag ihm vor, dass man sich ja einfach nur zum REDEN treffen könnte. und zwar nicht über beziehung oder so, da er ja irgendwas hatte wieso er schluss gemacht hat und darüber vielleicht erstmal nachdenken muss.
    wenn du mit ihm unverfänglich sprichst und wieder eine vertrauensbasis schafft, vielleicht vertraut er dir dann irgendwann an, er habe wieder gefühle für dich die ausreichen?
    du kannst dich mit ihm treffen, reden, aber den ersten schritt über beziehung zu reden, muss er tun. (:

    0
  • von Kiz_Met am 02.04.2010 um 00:29 Uhr

    wie wärs wenn du ihm sagst dass du ihn zurückhaben willst ? -.-
    mehr als ein nein kannst du ja nicht kassieren..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...

Bestem Freund die Freundschaft gekündigt - aber ohne ihn geht es einfach nicht... Antwort

Am 20.03.2010 um 00:48 Uhr
Hi Mädels, ich muss leider ein "bisschen" ausholen^^´ In der 9. Klasse kamen damals 3 neue Schüler zu uns und mit einem hab ich mich auch recht schnell angefreundet. Er war mein bester Kumpel, haben viel gemeinsam...

Wie krieg ich ihn? :P Antwort

Am 13.12.2009 um 11:28 Uhr
Hey Mädels, Ich habe jetzt schon länger mit nem Typen Kontakt, der mir gefällt.. ich könnte mir mit ihm auch was ersthaftes vorstellen.. Wir sehen uns auch öfters in der Schule, reden aber selten, da er auch in nem...

Wie krieg ich meine Freundin zurück? Antwort

Am 08.05.2008 um 16:30 Uhr
Ich habe mich vor ca. einem dreiviertel jahr in den freund meiner damals sehr guten freundin verliebt,...am anfang wusst ich nicht wie ich damit umgehen soll. er hatte nach einer zeit mit ihr schluss gemacht und ich...

Plötzlich krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, was ist nur los? Antwort

Am 18.07.2012 um 16:42 Uhr
Hi ihr lieben! Ich hab seit einigen Tagen ein echt großes Problem. Ich muss seit etwa letzten Freitag ständig an jemanden denken. Es ist einige Jahre her, da hatten wir mal rumgeknutscht. Kurz mal zusammenfassen,...