HomepageForenGruppentherapieWie krieg ich meine Freundin zurück?

Anonym

am 08.05.2008 um 16:30 Uhr

Wie krieg ich meine Freundin zurück?

Ich habe mich vor ca. einem dreiviertel jahr in den freund meiner damals sehr guten freundin verliebt,…am anfang wusst ich nicht wie ich damit umgehen soll. er hatte nach einer zeit mit ihr schluss gemacht und ich dacht mir ja das ich meine chance,…und er hatte das schamlos ausgenutzt und uns beide verarscht. als er dann ca das 6mal mit seiner damaligen freundin schluss gemacht hatte,…hat es (dachte ich zumindest) zwischen uns gefunkt. wir hatten was doch 1 woche später waren sie wieder zusammen so ging das den ganzen sommer lang, bis mein Geburtstag kam,..dann waren wir ca 2 wochen zusammen und dann hat er schluss gemacht und kam wieder mit ihr zusammen. doch am 23.12. letzten jahres waren wir beide solo und eig nur gut befreundet doch dann trafen wir uns an einem fest und dann ist es passiert wir sind wieder zusammen gekommen….ist ja auch alles schön und gut denn ich bin heute noch mit ihm zusammen aber jetzt ist meine damals sehr gute freundin in vergessenheit geraten.

Wie ihr euch sicher denken könnt haben wir uns in der zeit immer und immer wieder gestritten,…doch erst letzten haben wir wieder gestritten,…aber nur weil ich etwas gesagt hatte (sie sei hinterhältig=das sie mich nicht dabei haben will an nem ausflug und des mir nicht gesagt hatte) das nicht nur auf sie bezogen war doch sie hat es so verstanden das sie des alleine war doch es waren auch andere und jetzt haben wir uns auch die freundschaft gekündigt und sie meinte so “ja du hasch mir mein leben versaut”was soll ich denn jetzt tun?????Helf mir bitte ich will sie wieder als freundin,…aber kann das klappen?? und wie?? BItte ich kann nicht mehr…Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pueppchen am 08.05.2008 um 20:10 Uhr

    Ich finde da seid ihr doch teilweise selber dran schuld. Bei dem was der Typ abgezogen habt hättet ihr ihn sonst wohin jagen sollen. Ich frag mich echt, wie man sowas mit sich machen lassen kann..!
    Ich an Deiner Stelle würde den Typ jetzt wohl echt sitzen lassen.
    Wenn Deine Freundin etwas missverstanden hat dann rede doch mit ihr darüber!

    0
  • von BieneMaja am 08.05.2008 um 16:57 Uhr

    Was ist das denn für ein hin und her? Zusammen aus einander zusammen auseinander… Da hätt ich ja schon gar keinen Bock drauf, so toll kann der Typ nicht sein , wenn er dich und deine beste Freundin immer so verarscht. Da würd ich mir die frage stellen ob es was wahres ist jetzt eure beziehung.

    außerdem geht freundschaft über beziehung!

    0
  • von NewYork am 08.05.2008 um 16:38 Uhr

    es kann nicht klappen. Um deine Freundin zurückzukriegen solltest du deinen Freund verlassen und sie auf den knien um verzeihung bitten….
    wenn du aber deinen Freund nicht verlassen willst (selbstverständlich), sorry, das wird lange dauern bis deine Freundin dir verzeiht…

    0
  • von Kleeblatt am 08.05.2008 um 16:35 Uhr

    Gönn euch beiden erstmal eine Auszeit. das ist alles noch viel zu frisch und aktuell, als dass ihr euch wieder vertagen könntet und euch auch auf Dauer versteht.
    Vllt findet ihr ja iwann wieder zu einander, abe rim Moment sollte wohl jede con euch erstmal ihren eigenenWeg gehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich ihn wieder zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer...

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...

Wie krieg ich meine Gefühle in den Griff? Antwort

Am 26.05.2010 um 00:17 Uhr
Ihr Süßen. ich bin grade mal 18 jahre alt und ich hab irgendwie das gefühl,dass etwas nicht mit mir stimmt. ich kann keine beziehung führen. bei jedem jungen der mir zu nah kommt hab ich das gefühl wegrennen zu...

Wie krieg ich ihn zurück? Es geht einfach nicht ohne ihn =( Antwort

Am 02.04.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht weiter. Mir geht es so scheiße.. Vor einem Monat hat mein Freund (naja jetzt Ex-Freund) mit mir Schluss gemacht, er meinte er liebt mich nicht mehr (doch das war gelogen!). Komplizierte...

Wie kann ich meine freundin zurückgewinnen? Antwort

Am 21.07.2010 um 17:37 Uhr
hallo mädels, eine freundin von mir hat seit ungefähr vier wochen richtig liebeskummer. und wollte mich die ganze zeit für sich haben. ich habe mich wirklich von anfang an ständig um sie gekümmert, hatte dauernd zeit...