HomepageForenGruppentherapiewie lang ist das beste stück eures freundes???

Anonym

am 28.03.2009 um 15:43 Uhr

wie lang ist das beste stück eures freundes???

15 cm 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olcia68 am 01.04.2009 um 09:33 Uhr

    Hahahaahhaa….wie albern ist das denn. 😀

    0
  • am 01.04.2009 um 09:28 Uhr

    OH MANN

    Hallo du weißt nicht was Intimsphäre ist oder???
    Also ist ja deine Sache
    aber trotzdem interessiert mich nicht,
    wie klein der Piepmatz deines Freundes ist..:-)

    0
  • von Quadifa am 30.03.2009 um 16:31 Uhr

    Tja. Ich nehme mal an, dass das kein Mädel gepostet hat- sondern ein junge, der wissen will, wie wir seinen Schniepie finden.
    Er ist winzig klein, zumindest gegen den Prügel von meinem Freund.
    Ha! Da hast dus!

    Was für ein albernes Thema!

    Wobei ausmessen durchaus Sinn gibt, zB um die richtige Kondomgröße zu finden!

    0
  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 16:28 Uhr

    was interessiert mich denn, wie groß der Penis von deinem Freund ist? Sorry, aber total unsinnig 😉

    0
  • von Joy085 am 29.03.2009 um 21:44 Uhr

    ist 15 cm nicht unter der Durchschnittslänge? dachte die liegt bei 17cm…

    0
  • von Ocean19 am 29.03.2009 um 21:20 Uhr

    Ich lach mich schlapp, ich mess doch sowas nicht nach. Mal davon abgesehn, reden wir hier vom erigierten oder nicht erigierten Zustand. Macht ja auch noch mal nen Unterschied, wenn mans schon unbedingt wissen muss. 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 29.03.2009 um 21:16 Uhr

    Pink bunny wieso kopierst du unsre beiträge^^

    0
  • von Pink_Bunny2009 am 29.03.2009 um 21:12 Uhr

    Also mich interessiert eigentllich nich so wie lang das ding von deinem freund ist^^ danke für die information :D:DFür mich perfekt. Kann mcih nicht beschweren, warum sollte ich nachmessen? Ist doch nicht wirklich interessantich find es ist einfach total unwichtig. wenn man seinen freund wirklich liebt, dann ist es für mich zumindest ziemlich egal wie lang seiner ist.

    0
  • von Kristall44 am 28.03.2009 um 19:19 Uhr

    Was nützt die Länge, wenn jemand sein ” Werkzeug ” nicht zu gebrauchen weiß

    0
  • von Erdbeere am 28.03.2009 um 18:21 Uhr

    Suuuper …

    0
  • von Ipanema am 28.03.2009 um 18:20 Uhr

    deiner hat ja durchschnittslänge

    0
  • von Wuermchenpups am 28.03.2009 um 16:35 Uhr

    Also mich interessiert eigentllich nich so wie lang das ding von deinem freund ist^^ danke für die information :D:D

    0
  • von pinki3839 am 28.03.2009 um 16:31 Uhr

    Ich finde es nur komisch sowas zu wissen. Ich mein misst du nach dem Sex sein Ding nach??? 😀 stelle ich mir sehr lustig vor “Du Schatz mir is langweilig, lass ma dein Ding messen” XD

    0
  • von Hosty am 28.03.2009 um 16:22 Uhr

    ich find es schon voll dämlich,wenn die typen ihr ding überhaupt messen!

    0
  • von chanellady am 28.03.2009 um 16:19 Uhr

    hahahahahaha… also manche leute haben echt nichts zu tun!
    wen interessiert es schon wie lang `seiner` ist!
    oder wollen wir uns jetzt hier noch erzählen was für bh größen wir haben usw. ???

    0
  • von sweettyy am 28.03.2009 um 16:16 Uhr

    Finde ich auch…..hier ist das meiste öffentlich und ich denke dass hier auch schon 11 jährige oder jüngere personen angemeldet sind und ich find nicht, dass solch junge personen sich soetwas durchlesen sollten. Naja, außerdem finde ich das thema einfach äh…wie soll man sagen….total unwichtig,…also das interessiert doch nniemand…oder willst du einen preis gewinnen oder so?

    0
  • von EmotionalGirl am 28.03.2009 um 16:09 Uhr

    ich finde sowas gehört hier nicht hin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie begrüßt ihr die Eltern eures Freundes? Antwort

Am 03.10.2009 um 14:03 Uhr
Handeschütteln? Küsschen links,rechts,oder umarmung? Bei mir wars am anfang händeschütteln,jetzt nach 10 monaten küssen und umarmung ;)

wie groß ist sein bestes stück? Antwort

Am 25.02.2010 um 10:25 Uhr
was empfindet ihr als kein normal oder groß? und spielt die größe für euch eine rolle?

habt ihr schon mal heimlich sms`e im handy eures freundes gelesen? und seid vielleicht auch fündig geworden? oder ist das ein absolutes no-go? Antwort

Am 03.01.2010 um 16:47 Uhr
ich habs schon gemacht, bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und ich finde nicht das es ein vetrauensbruch ist sondern eher eine kleine vorsichtsmaßnahme und kontrolle. natürlich weiß er es nicht das ich da...

wie weit passt der penis eures freundes in euren mund :S Antwort

Am 16.04.2010 um 21:58 Uhr
also.. ich mache es meinem freund manchmal mit dem mund, hab aber nicht so viel erfahrung und bei meinem freund passt sein penis noch nicht mal halb in meinen mund.. gut, er ist auch wirklich groß und so aber ist das...

Das ist meine beste Freundin?! Antwort

Am 17.04.2009 um 22:25 Uhr
Hey ihr.. Mir geht es im Moment nicht so gut und eigentlich rede ich immer mit meiner besten Freundin darüber, aber leider ist auch sie teil meiner momentanen Lage.. Eigentlich ist ihr Verhalten der Hauptgrund für...