HomepageForenGruppentherapieWie lang tragt ihr eure Nägel?

Anonym

am 12.05.2010 um 10:29 Uhr

Wie lang tragt ihr eure Nägel?

Hi Mädels ! Wie findet ihr Fingernägel am schönsten? Welche Länge, Nagellack oder nicht, Schneiden oder Pfeilen? Danke für alle Antworten ! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirajanina am 17.06.2014 um 15:38 Uhr

    Meine Nägel sind immer sehr lang (4-5cm free edge) und lackiert und meistens mit Mustern oder Strass gestylt. Lange Nägel sind für mich ein absolutes MUSS!

    LG

    0
  • von ZauberfeeJulia am 12.05.2010 um 15:21 Uhr

    Kurz, gefeilt und unlackiert. ^^

    0
  • von NaddyInLove am 12.05.2010 um 14:11 Uhr

    Meine sind relativ lang aber auch gepflegt, pfeile sie alle 2-3 Tage und habe meisten durchsichtigen oder duneklroten Lack drauf. Auch schonmal French Nails (:

    0
  • von naschkatze05 am 12.05.2010 um 14:09 Uhr

    kurz und rund 😀

    0
  • von Momo92 am 12.05.2010 um 14:06 Uhr

    ich trage sie kurz und gepfeilt und grundsätzlich unlackiert… ganz selten vllt alle 2 monate oder so mal nen roten lack drauf ^^

    0
  • von Momo92 am 12.05.2010 um 14:06 Uhr

    ich trage sie kurz und gepfeilt und grundsätzlich unlackiert… ganz selten vllt alle 2 monate oder so mal nen roten lack drauf ^^

    0
  • von KellyMojo am 12.05.2010 um 14:01 Uhr

    Also messen da einige wirklich von der fingerkuppe oder gleich den ganzen nagel? so mit 2 cm krallen ab Kuppe find ich ziemlich heftig, das sieht dann wirklich schon aus wie die Damen die im Sonnenstudio an der Theke sitzen. Neee

    Ich hab Gelnägel, ab Kuppe0,5 cm – Gesamtlänge des Nagels also 2 cm. Aber auch nur zum Ende hin. Meine Nägel brechen total schnell ab, darum hab ich mich mal dafür entschieden.

    Auf French steh ich eigentlich nicht so, daher so milchiges naturgel und wenn ich bock hab werden die lackiert in alle erdenklichen farben. manchmal auch solche spässe wie aufkleber oder so – totenköpfe in pink inc^^

    0
  • von Lauraaaaaaa am 12.05.2010 um 13:07 Uhr

    Ich hab generell immer kurze Nägel. Lange finde ich bei mir furchtbar, außerdem würde das zu viel Zeit in Anspruch nehmen, damit sie immer perfekt aussehen.
    Erst schneide ich sie und danach noch bisschen feilen. Also beides 😀
    Bei Nagellackfarben kann ich mich nicht entscheiden. Immer was anderes, außer schwarz, das find ich bei mir gar nicht schön.

    0
  • von sweety5555 am 12.05.2010 um 13:04 Uhr

    Ich habe gelnägel mit french, meine sind auch schon sehr lang!
    Muss auch alle 4 Wochen zum auffüllen.Habe auch immer verschiedne Farben, mal schwarz, mal türkis! Bin zwar immer sehr geizig mit der Länge meiner Nägel!
    Bekomm immer schelcht Blusen und Hemden zu!

    0
  • von Black_Madonna am 12.05.2010 um 13:03 Uhr

    hab relativ brüchige nägel. gaaaaanz lang ist also nicht drin.
    trage sie meistens so, dass sie bis kurz über die fingerkuppe reichen. dann halten sie und sehen gepflegt aus (:
    lackieren tu ich gerne. alles, wo ich grad lust zu hab. meistens lila, seltener rot, blau/türkis oder auch mal pink. muss aber immer zum outfit passen.

    hautfarbend oder so was find ich aber ganz ganz schrecklich. uärks.
    gelnägel mag ich nur, wenn sie gut gemacht sind – ist selten der fall.
    meistens sinds so dicke, überlange klotschdinger, die halb rausgewachsen sind oben. bääh xD

    0
  • von Coldplayfan am 12.05.2010 um 13:01 Uhr

    ich hab ganz kurze Nägel, weil ich Geige spiele.. manchmal lass ich sie kurzzeitig länger wachsen, dann nervt mich das aber auch tierisch und ich fang an zu knibbeln, so dass ich sie doch wieder abschneide^^

    0
  • von Milalee am 12.05.2010 um 12:49 Uhr

    Ich hab Gelnägel die alle 2 Wochen auch gekürzt werden. Lackieren mach ich selbst und das dann nach Lust und Laune. Sprich mal in Nude-Farben und ab und zu in Knallfarben :)

    0
  • von PinkWhisper am 12.05.2010 um 12:47 Uhr

    Immer lackiert in Rot, Pink, Lila, Silber,etc…
    Ich pfeile nur..und sie sind meist immer schön lang bis sie abbrechen. 😉

    0
  • von Lalaaaaaa am 12.05.2010 um 11:50 Uhr

    ich hasse kunstnägel und auch diesen ganzen scheiß mit aufüllen und so, das nervt doch :)
    meine naturnägel trage ich von 0,5cm bis 1cm.
    und ich liebe alle farben :)
    manchmal trage ich sie auch einfach unlackiert :)

    0
  • von itsme2008 am 12.05.2010 um 11:41 Uhr

    Ich finde ganz kurze Nägel unschön, zu lang ist aber auch nicht so gut… Ein dezenter Nagellack ist doch immer sehr schön :)
    Ich feile meine Nägel immer, bekommt man ein schöneres Ergebnis als beim Schneiden, wobei ich das auch ab und an mache wenn sie zu lang sind oder es ganz schnell gehen muss…

    0
  • von Perlipop am 12.05.2010 um 11:11 Uhr

    Ich hab Gelnägel, immer so kurz wie möglich und natur manchmal French aber kein Design und kein Glitzer, die lackier ich dann mal rot, lila, braun, schwarz, grau. Im moment sind sie braun

    0
  • von schmidtnici am 12.05.2010 um 11:00 Uhr

    Ich hab ca. 0,5 cm über Fingerkuppe lange Gelnägel meist French aber auch mal knallige Farben je nach Lust und Laune :-)

    0
  • von Sanitzbunny am 12.05.2010 um 10:46 Uhr

    Ich habe Arcylnägel, meine sind ca. 1,5 cm über die Fingerkuppe lang. Meist trage ich auffällige Frenchfarben (z.B blau, lila, gelb…).

    0
  • von SatC am 12.05.2010 um 10:38 Uhr

    ich habe gelnägel mit french.meine sind schon sehr lang, von der fingerkuppe 1cm (das ist aber für meine verhältnisse schon kurz)!war erst letzte woche bei der nageldesignerin.ich finde nagellack in rot und lila schön:-)

    0
  • von candycotton am 12.05.2010 um 10:38 Uhr

    Ich trag sie meistens kurz, und lass sie dann einfach wachsen, wenn sie zu lang werden, werden sie wieder kurz gemacht.
    Meistens trage ich keinen Nagellack – und wenn dann gern knalliges Rot.

    0
  • von ladyboo am 12.05.2010 um 10:32 Uhr

    Also ich hab kurze Nägel so c. 1mm sind die weiß und mehr ne. Und ich feile sie nur und ich ja ich steh auf Nagelack auf schöne rot töne, grau oder lila.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie tragt ihr eure Haare untenrum? Antwort

Am 29.03.2011 um 22:57 Uhr
Die Frage steht eigentlich schon oben. Mich interessiert einfach, was euch am besten gefällt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt: Was gefällt den Männern am besten?

Wie habt ihr eure Essstörung in Griff bekommen? Antwort

Am 30.05.2010 um 19:27 Uhr
hallo leute, also ich glaube ich habe essstörungen. meine gedanken kreisen ständig ums essen und abnehmen. ich habe seit tagen nur noch fressattacken, die hören nicht mehr auf. aber ich weiß, dass ich in ein paar...

Huhu ihr Azubis: Wie sind eure Ausbilder so? Antwort

Am 11.12.2009 um 20:05 Uhr
Also ich lerne gerade Bürokauffrau und bin echt froh so eine nette Mentorin zu haben. Sie ist um die 30 und auch noch ziemlich jung finde ich und ich bin 17. Wenn ich mal Fehler mache, meckert sie mich nicht gleich...

Wie soll ich mich verhalten? (Vorsicht lang) Antwort

Am 15.08.2010 um 23:00 Uhr
Hallo. ich bin 19. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vorher habe ich nie eine "ernste" Beziehung geführt, sondern immer nur Partyknutschereien gehabt oder Beziehungen die nicht länger als ein paar...

Wie groß seid ihr und tragt ihr High Heels ? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:30 Uhr
FRAGE STEHT OBEN ;-)