HomepageForenGruppentherapiewie lang war euer längster zyklus(menstruation)?

Anonym

am 14.03.2009 um 13:40 Uhr

wie lang war euer längster zyklus(menstruation)?

halloo…ich habe jetzt sehr lange meine tage nicht mehr bekommen…seit über 40 tagen…schwanger kann ich nicht sein.
deshalb wolltich mal fragn wie lang das bei euch so dauert manchmal, wenns länger nich is(:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mause19911 am 14.03.2009 um 16:45 Uhr

    meine Regel blieb mal bis zu 7 monate aus… Konnte selbst dir FA nicht erklären.

    0
  • von Cariba14592 am 14.03.2009 um 15:31 Uhr

    hi, ich werd im mai zwar erst 17, hab meine tage aber seit ich 11 war.
    ich weiß, des ist sehr früh, hm kann ja nix dafür. naja eigentlich egal.
    letztes jahr sind meine tage fast 3 monate ausgefallen, kp warum.
    ich war auch nicht schwanger oder so, hatte nämlich noch nie s..
    in den ersten jahren hat man des sowieso noch nicht regelmäßig, hat man mir mal gesagt. hoffe ich konnte dir mal ein bisschen helfen.
    lg Cariba14592

    0
  • von zini am 14.03.2009 um 15:19 Uhr

    hmm ich hab die immer total regelmäßig. weiß immer an welchem tag, also genaues datum, ich sie wieder bekomm.

    0
  • von JSpatz am 14.03.2009 um 15:13 Uhr

    Hi
    Bei mir waren auch schon mal 40 Tage
    das ist normal wenn das ein bischen unregelmäßig ist

    0
  • von Tabbiiy am 14.03.2009 um 15:07 Uhr

    oh sorry hab die frage falsch verstanden!
    die längste zeit nicht war direkt nach dem ersten mal neun monate also mach dir keine gedanken 😀

    0
  • von Tabbiiy am 14.03.2009 um 15:06 Uhr

    durch die pille hatte ich sie mal 5wochen lang :/

    0
  • von erdbeere090 am 14.03.2009 um 13:48 Uhr

    als ich die pille noch net genommen hab hatte ich meine tage mal alle zwei wochen und mal zwei monat net deswegen hab ich mit der pille auch schon ziemlich früh angefangen

    0
  • von PiinkMuffiin am 14.03.2009 um 13:47 Uhr

    bei mir sind es manchmal auch 40 Tage

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich verhalten? (Vorsicht lang) Antwort

Am 15.08.2010 um 23:00 Uhr
Hallo. ich bin 19. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vorher habe ich nie eine "ernste" Beziehung geführt, sondern immer nur Partyknutschereien gehabt oder Beziehungen die nicht länger als ein paar...

Wie lang auf AntwortSMS warten?? bin schon am verzweifeln!! Antwort

Am 22.08.2010 um 22:41 Uhr
Ich hab gestern in einem Club einen total tollen Typ kennengelernt...Er stand ganz allein auf einer EMpore und hat irgendjemand gesucht und ich hab ihn echt gesehn und gedacht wow genau den will ich kennenlernen und...

zu langer Zyklus? Antwort

Am 28.02.2009 um 19:03 Uhr
heyy:) also in letzter zeit krieg ich meine tage nur so alle 40 tage.. das ist doch ein bisschen lang oder? ich hab sie erst seit einem guten jahr, kann es sein, dass sie deswegn noch so unregelmäßig kommen und muss...

Menstruation oder Einistungsblutung Antwort

Am 12.05.2015 um 06:20 Uhr
Hallo, ich habe seit Dienstag Abend Blutungen, Dienstag kaum zu bemerken. Dachte mir Ok, du bist vielleicht schwanger. Doch die Blutung wurde etwas stärker. Der Tampon war nie voll als er Auslief. Ansonsten hab ich...

Er verlässt mich einfach-Tage vorher war alles wie immer Antwort

Am 10.02.2013 um 20:31 Uhr
Vor2 Tagen hat mein Freund mit dem ich 1 Jahr und 3 Monate zusammen war Schluss gemacht. Ich verstehe es nicht. Vor einem halben Jahr habe ich mich mal beschwert, dass er sich so selten meldet und wir uns alle paar...