HomepageForenGruppentherapiewie lang war euer längster zyklus(menstruation)?

wie lang war euer längster zyklus(menstruation)?

Anonym am 14.03.2009 um 13:40 Uhr

halloo…ich habe jetzt sehr lange meine tage nicht mehr bekommen…seit über 40 tagen…schwanger kann ich nicht sein.
deshalb wolltich mal fragn wie lang das bei euch so dauert manchmal, wenns länger nich is(:

Nutzer­antworten



  • von mause19911 am 14.03.2009 um 16:45 Uhr

    meine Regel blieb mal bis zu 7 monate aus… Konnte selbst dir FA nicht erklären.

  • von Cariba14592 am 14.03.2009 um 15:31 Uhr

    hi, ich werd im mai zwar erst 17, hab meine tage aber seit ich 11 war.
    ich weiß, des ist sehr früh, hm kann ja nix dafür. naja eigentlich egal.
    letztes jahr sind meine tage fast 3 monate ausgefallen, kp warum.
    ich war auch nicht schwanger oder so, hatte nämlich noch nie s..
    in den ersten jahren hat man des sowieso noch nicht regelmäßig, hat man mir mal gesagt. hoffe ich konnte dir mal ein bisschen helfen.
    lg Cariba14592

  • von zini am 14.03.2009 um 15:19 Uhr

    hmm ich hab die immer total regelmäßig. weiß immer an welchem tag, also genaues datum, ich sie wieder bekomm.

  • von JSpatz am 14.03.2009 um 15:13 Uhr

    Hi
    Bei mir waren auch schon mal 40 Tage
    das ist normal wenn das ein bischen unregelmäßig ist

  • von Tabbiiy am 14.03.2009 um 15:07 Uhr

    oh sorry hab die frage falsch verstanden!
    die längste zeit nicht war direkt nach dem ersten mal neun monate also mach dir keine gedanken 😀

  • von Tabbiiy am 14.03.2009 um 15:06 Uhr

    durch die pille hatte ich sie mal 5wochen lang :/

  • von erdbeere090 am 14.03.2009 um 13:48 Uhr

    als ich die pille noch net genommen hab hatte ich meine tage mal alle zwei wochen und mal zwei monat net deswegen hab ich mit der pille auch schon ziemlich früh angefangen

  • von PiinkMuffiin am 14.03.2009 um 13:47 Uhr

    bei mir sind es manchmal auch 40 Tage

Ähnliche Diskussionen

Menstruation durch Erkältung verschoben? Antwort

Am 02.01.2011 um 13:28 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich bin nun auch schon 3 Tage überfällig... Nun bin ich aber auch erkältet und hab von ner Bekannten gehört, dass sich wegen der Erkältung die...

Nach der Entbindung 6 Wochen lang KEIN Sex? Antwort

Am 18.09.2010 um 16:32 Uhr
Hallöchen, ja nun... Ich hab irgendwo mal gelesen gehabt,dass man nach der Entbindung 6Wochen lang kein Geschlechtverkehr haben darf,ich meine sind es wirklich 6Wochen?So hab ich ja kein Problem damit und ich...

Tipps gegen Langsam-wachsende haare?? Antwort

Am 16.01.2010 um 20:56 Uhr
Halloo ihr lieben..!! meine haare wachsen einfach soooo langsam in etwa 3 monaten KNAPP 3 cm.. und es stresst mich total da ich entlich lange haare haben möchten (extensions will ich keine!) habt ihr tipps wie di...