HomepageForenGruppentherapieWie lange dürft ihr abends weg (mit 15 Jahren)?

Anonym

am 01.11.2010 um 23:17 Uhr

Wie lange dürft ihr abends weg (mit 15 Jahren)?

Hey Mädels,
mich würde es interessieren wie lange ihr abends weg dürft, was euch eure Eltern erlauben und wohin ihr immer so gut.
Danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 02.11.2010 um 16:37 Uhr

    ich durfte mit 15 am wochenede bis 11 manchmal auch 12 weg aber eben auch nur wenn meine eltern mit den leuten einverstanden waren

    0
  • von Marilea am 02.11.2010 um 16:34 Uhr

    ich muss Angel_Eyez und mibo94 mal zustimmen..auch wenn sich meine Ellis nie sonderlich um mich bemüht haben vor 10 zu Hause sein..zu mal..Disco hat ich eh kein Bock,weil durch die Erzählungen meiner ältesten Schwester mir der ganze Trubel zuviel war..also war länger “draußen” bleiben nur bei Geburtstagen(von Freundinnen) oder wenn ich in Begleitung von Erwachsenen war..
    Wenn was passiert,sind eure Eltern dran..nur so zur Info..

    0
  • von JaniAmazing am 02.11.2010 um 16:33 Uhr

    Ist bei mir genauso wie bei lajennifer.

    Meine Eltern wissen, dass sie mir vetrauen können, und dass ich keine Scheiße baue.
    (Ich bin 16 und es ist immernoch so).

    0
  • von Vampress am 02.11.2010 um 16:30 Uhr

    glaube ich durfte bis um10 um11. und weil mir das zu wenig war hab ich oft bei meiner besten freundin übernachtet. hatte den vorteil das ich dann solange rauskonnte wie sie und das ich dann noch den abend mit ihr quatschen konnte und wir den gleichen heimweg hatten.

    0
  • von Laschu am 02.11.2010 um 16:28 Uhr

    Ich durfte am Wochenende maximal bis 12.

    0
  • von mibo94 am 02.11.2010 um 16:24 Uhr

    ich find es ziemlich krass zu hören, dass es eure eltern gar nicht juckt wann ihr nachhause kommt – mit 15 ! ich bin selber 16 und muss, wenn ich in diskos ab 16 gehe, um kurz nach 12 wieder zuhause sein.
    das hat nichts mit vertrauen zutun dass sie euch so lange rauslassen, für mich hat das was mit desintresse zutun – sorry

    0
  • von TofuTorte am 02.11.2010 um 11:49 Uhr

    ich durfte so lange weg bleiben wie ich will, solange meine mutter wusste wo ich bin …

    sie hat mich auch öfter mal um 3 uhr nachts aus irgendeinem kaff abgeholt…

    das waren zeiten XD

    0
  • von ShokoPueppchen am 02.11.2010 um 11:19 Uhr

    Mit 15?
    meine eltern sind in dem Thema immer ganz streng..
    durfte mit 15 bis um 9 Uhr weg..
    jetzt bin Ich 16 & durch mein Freund der auf mich aufpasst darf ich bis 11 oder 12 raus..

    0
  • von Jamiely am 02.11.2010 um 11:15 Uhr

    also ich durfte nur so lange raus wie es das gesetz vorschreibt also bis um 22 uhr. früher hab ich immer gemeckert dass ich länger will, aber mittlerweile finde ich das völlig in ordnung war. schließlich ist man mt 15 noch ein kind und von eltern denen es egal ist wann die tochter nach hause kommt halte ich gar nichts

    0
  • von Feelia am 02.11.2010 um 11:08 Uhr

    unter der woche um 22 uhr,am we hab ich meist bei ner freundin gepennt,also wusste mom net,wie lang ich aus bin;-)

    0
  • von Angel_Eyez am 02.11.2010 um 10:54 Uhr

    mit 15!? haha bis ich 18 war hatte ich um halb 11 daheim zu sein.
    und disko und son kram war nich. find ich aber auch total unnötig. keiner mag kinder in der disko sehn. is doch total peinlich.

    0
  • von lotte0109 am 02.11.2010 um 10:49 Uhr

    meine eltern meintenimer “wir telefonieren dann udn dann nochmal” also musst eich sie zum bso am wochenende, wnenich in clubsgegangen bin ( ja ich bin mit 15 in clubs gegangen:-S) um 2 uhr anrufen und habe mich kurz gemeldet und meistens warens ie dann bisschen schief drauf, weil ich sie geweckt habe und meinten jaja viel spaß noch….

    generell finde ich das aber nicht gut, so wie meine eltern das gemacht haben, denn so hatte ich oft das gefühl ich sei ihnen recht egal….

    wenn du länger rausmöchtest, rede doch vorab mit deinen eltern und erzähl ihnen mit wem du gehst und bis wann die leute drüfen und können….vielleicht bekommt ihr das dann ja so hin euch zu einigen;):)

    0
  • von mauzimau am 02.11.2010 um 10:41 Uhr

    Bei mir wars so ähnlich wie bei jenny187, hatte zeitlich auch keine großen Einschränkungen weil meine Eltern mir vertraut haben und ich auch nicht ständig weggegangen bin in dem Alter, kam eher selten vor, aber dann wollte meine Mutter mich auch immer abholen damit ich nicht irgendwo mitfahre.

    0
  • von JuLiia_21 am 02.11.2010 um 10:02 Uhr

    ich durfte bis 10 uhr raus, gelegentlich am wochenende auch mal bis 11. erst mit 16 durfte ich bis 12 raus. ich fands total angemessen.

    0
  • von pinkyyy am 02.11.2010 um 09:57 Uhr

    hmm ´kam immer drauf an am we meistens bis 12 uhr unter der woche war das immer noch stressiger=)

    0
  • von itsme2008 am 02.11.2010 um 09:56 Uhr

    Am liebsten war ihnen wenn ich gar nicht weg gegangen bin 😉

    0
  • von Prinncesz am 02.11.2010 um 09:55 Uhr

    Ich durfte so lang wie ich wollte raus..

    0
  • von Erdbeerchen85 am 02.11.2010 um 09:54 Uhr

    ich durfte bis 12uhr =)

    0
  • von specialEdition am 02.11.2010 um 09:52 Uhr

    ich durfte so lange wie ich wollte… lag dran das ich immer irgendwo übernachtet hab wenn wir auf tour waren.
    Hab aber auch niemals irgendwas verbockt oder scheiße gebaut…(niemals Alkohol in der Öffentlichkeit, Nie was kaputt gemacht etc)

    0
  • von Lisa_01 am 02.11.2010 um 09:30 Uhr

    mit 15 durfte cih bis 10 weg.. manchmal auch bis 12 kommt drauf an wer dabei war und wo ich war =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange seid ihr täglich mit eurem Aussehen beschäftigt? Antwort

Am 05.05.2010 um 22:22 Uhr
Hi Mädels! Mich würde mal interessieren, wie lange ihr insgesamt täglich mit eurem Äußeren beschäftigt seid? Haare waschen, duschen, schminken.... Ich persönlich würde sagen, Schönheit kostet Zeit (in den meisten...

Wie lange ward ihr mit eurem Freund zusammen bis ihr sex hattet? Antwort

Am 30.04.2010 um 14:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Soo..aalso, mich würde interessieren wie lange ihr mit euerem Freund zusammen ward, bis ihr miteinander geschlafen habt. Ich bin jetzt seit knapp eineinhalb jahren mit meinem zusammen und wir haben...

Na, wie lange habt ihr?... ;-) Antwort

Am 12.11.2009 um 20:25 Uhr
Hey Mädels.. würd gern mal wissen wie bei euch der Sex dauert. Hatte vor paar Tagen mit meinem Freund sex, davor schaute ich auf die Uhr. Und als wir fertig waren, warens am Ende grade mal 6.Minuten o_o naja habs mir...

Mit wie viel Jahren die ersten High Heels? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:50 Uhr
Hey Mädels, mit wie viel Jahren habt ihr euch das erste Paar High Heels gekauft? Und mit wie viel Jahren habt ihr sie regelmäßig getragen? Tschö mit ö :-*

Exfreund, Liebe nach 4 Jahren einfach weg? Antwort

Am 02.05.2011 um 14:12 Uhr
Hallo, ich habe halt Angst das jemand das liest der meine Situation kennt das wäre sehr unangenehm für mich.... ich war 4 jahre mit meinem Freund zusammen, es lief wirklich immer super wir konnten uns immer Vertrauen...