HomepageForenGruppentherapieWie lange hat es gedauert bis ihr mit eurem Freund zusammengekommen seid?

Wie lange hat es gedauert bis ihr mit eurem Freund zusammengekommen seid?

Anonym am 06.09.2009 um 16:07 Uhr

Oder anders ausgedrückt… Wie lange war eure Kennenlernphase?

Nutzer­antworten



  • von KleinaFisch am 07.09.2009 um 12:41 Uhr

    mh..also meinen jetzigen freund kannte ich ungefähr ein jahr lang bevor ich mit ihm zusammen war…
    ich hab ihn kennengelernt über meinen damaligen freund (die beiden waren sehr gute freunde)..ich war mit ihm ca ein halbes jahr zusammen bis er mich aus heiterem himmel verlassen hatte, weil er eigentlich keine freundin wollte…ich war sehr verletzt und auch meine ferien konnte ich vergessen..es war kurz nach weihnachten (26. oder 27.)..da fiel es ihm ein..
    udn naja mein jetziger freund war damals für mich da..er hat mir geholfen über meinen ex hinweg zu kommen…hat mich getröstet, abgelenkt, ….
    und dann ca 4 monate später waren zusammen…(das war eben ca 1 jahr nachdem wir uns kennengelernt haben)…

  • von SunsetxgirL am 07.09.2009 um 11:44 Uhr

    6 Tage. .war liebe auf den ersten blick!
    sind glücklich und ziehen jetzt sogar zusammen..

  • von Calypso00 am 07.09.2009 um 09:40 Uhr

    muss vorweg sagen, dass ich eigentlich nicht stolz drauf bin, denn grad die kennenlernphase ist mit die spannendste und je kürzer diese ist, desto weniger spannung 😀
    wir sind verkupplet worden von meiner besten freundin und ihrem freund (sein bester kumpel). wir haben uns eine woche lang sms geschrieben und danach getroffen, einen tag später hat er mir gesagt, dass er mich liebt also insgesamt war die kennenlernphase 9 tage lang… jetzt sind wir seit 4 jahren zusammen. man sieht es funktioniert, aber ich wäre auch nicht böse wenns länger gedauert hätte

  • von Feelia am 07.09.2009 um 09:34 Uhr

    ich kannte ihn schon seit 5 jahren,aber eher flüchtig.haben uns ab und zu mal bei nem bierchen unterhalten,dann aber lange und gut.
    als wir uns dann wiedersahen nach langer zeit,ging alles ganz schnell-samstags nachts geknutscht und montags hab ichn gefragt ob wir zusammen sind:-)

  • von weatherman am 06.09.2009 um 23:21 Uhr

    wir haben erst 4 monate im i.net geschriebn dann das erste mal getroffen und geküsst 😉 eine woche später war er dann bei mir und da sind wir zusammengekommen =)..

  • von Only4you am 06.09.2009 um 23:18 Uhr

    Also ich kannte ihn ca. 1 Jahr so oberflächlich. Dann 2 Wochen gedatet und schwuuuuuups waren wir ein Pärchen.

  • von Mary21 am 06.09.2009 um 18:30 Uhr

    also..wir kannten und schon 1 1/2 jahre übers MSN, haben aber erst an nem sonntag (31.5.) richtig angefangen zu schreiben, und ned nur hi und bye. eine woche später (7.6.) haben wir zum ersten mal telefoniert noch 1 woche später haben wir uns zum ersten mal getroffen und sind an dem tag auch zusammen gekommen =)

  • von Julyy am 06.09.2009 um 17:56 Uhr

    bei uns hats ca. 2 Monate gedauert. Wir haben uns zwar sofort ineinander verliebt und total viel gemeinsam gemacht und ich war mir auch sicher, dass ich mit ihm zusammenkommen möchte. Da wir aber einen Altersunterschied von 10 Jahre haben wollte ich ihn noch etwas besser kennenlernen

  • von LadyMaus am 06.09.2009 um 17:52 Uhr

    ich und mein freund waren erst beste freunde..3monate und dann haben wir uns verliebt…wir kennen uns seid 2 jahren und 8 monaten und sind schon 2 jahre und 5 monaten ein paar

  • von kaja16 am 06.09.2009 um 17:39 Uhr

    wir hatten uns das erste mal vor zwei jahren gesehen & dann haben wir uns nicht mehr gesehn sondern nur noch getelt…und dann brach der kontakt komplett ab & vor 6 monaten hat er sich wieder gemeldet & dann haben wir uns wieder getroffen & waren nach 6 wochen zusammen..bis er vor zwei wochen schluss gemacht hat…

  • von esachan am 06.09.2009 um 16:54 Uhr

    ich bin mit meinem besten freund nach ca 5 monaten zusammenen gekommen war aber null geplant oder so war voher mit jemanden anders zusammen und nachdem ich mich von dem getrennt hatte hats 3 tage gedauert… uns haben alle gesagt das wir zusammen gekommen werden aber selber haben wir das nei gecheckt. sind aber inzwischen wieder auseinander sehen uns trotzdem noch fast täglich

  • von hexe0712 am 06.09.2009 um 16:53 Uhr

    mein freund und ich haben uns im april 2003 kennen gelernt, waren dann aber vier jahre lang “nur” befreundet. ab ungefähr mai 2007 lief was zwischen uns und am 15.09.2007 sind wir dann zusammen gekommen.

  • von LoneWolf am 06.09.2009 um 16:49 Uhr

    Also bei mir hat`s ca. fünf Monate gedauert..im August kennengelernt und am 1.Jänner zusammngekommen =)

  • von julia92 am 06.09.2009 um 16:49 Uhr

    Ich kannte ihn schon immer so ein bisschen … so vom Hallo sagen, und vor etwa eineinhalb Jahren hatten wir was auf ner Party. Hab danach aber nix mehr von ihm gehört, bis Fasnacht war und wir dort wieder was hatten. nach einem Monat war wieder ein Fest, und wieder hatten wir was 😀 Dann haben wir oft telefoniert, und im Internet geschrieben, und dann bin ich zu ihm heim und wir haben Dvds angeschaut und joa da sind wir zusammen gekommen 🙂

  • von bibi288 am 06.09.2009 um 16:41 Uhr

    bis wir richtig zusammen kamen, waren es auf den tag genau zwei jahre… gut ding will weile haben. mittlerweile haben wir ein kind und sind verheiratet 😉

  • von missshocker am 06.09.2009 um 16:38 Uhr

    und hält mittlererweile 3 jahre^^

  • von missshocker am 06.09.2009 um 16:37 Uhr

    2 stunden^^

  • von Kittyx3 am 06.09.2009 um 16:35 Uhr

    bei mir hats 7 Monate gedauert 😮

  • von Nicolina90 am 06.09.2009 um 16:33 Uhr

    Bei meinem Ersten Freund war ich in seiner Stufe..und dann hat man sich mal auf ner Party unterhalten und gut verstanden, von da an brauchte ich nen Monat 🙂

    Bei der jetzigen Beziehung 3 Wochen kennenlernen 🙂

  • von sostarstruck am 06.09.2009 um 16:26 Uhr

    kennen tu ich ihn seit über nem jahr und es war ein halbes jahr hin und her bis wir zusammen waren

  • von BerrySunshine am 06.09.2009 um 16:19 Uhr

    ehmn mit meinem ex war das so … 3 monate im inet geschrieben dann ne woche lang getroffen bis er mich gekuesst hat und dann warn wir nach weiteren 3 tagen oder so zusammen xD

  • von FlyingAngel am 06.09.2009 um 16:11 Uhr

    Jetzt bin ich ja Single,aber mein Ex Lebensgefährte und ich sind ziemlich schnell zusammen gekommen.Innerhalb von 3Tagen:)
    Aber es gibt keinen Maßstab dafür wie lange diese Phase dauert.
    Es kann voll schnell gehen,oder es zieht sich bis in die Unendlichkeit:)
    Kommt immer darauf an was man selber für ein Typ ist.

Ähnliche Diskussionen

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

Blähungen - Unangenehm vor Freund Antwort

Am 25.01.2012 um 18:09 Uhr
Hi Mädels, das Thema ist mir n bissl peinlich. Ich hab öfters ziemlich dolle Bauchschmerzen und Blähungen. Normalerweise kein problem, jetzt habe ich aber seit kurzem einen Freund und nun schäme ich mich, wenn ich...