HomepageForenGruppentherapieWie lange laßt ihr einen Mann zappeln?

Anonym

am 15.08.2009 um 23:55 Uhr

Wie lange laßt ihr einen Mann zappeln?

Zeigt ihr ihm sofort Euer Interesse an ihm od wartet ihr ab.
zugegebenermaßen bin icheher etwas ungeduldig. Aber Frau muß dem Mann auch das Gefühl geben, daß er immer die Kontrolle hat….grins..
Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CoriLe am 16.08.2009 um 07:18 Uhr

    bin derselben Meinung wie schabernack. Sowas macht alles nur komplizierter, wenn man auf “geheimnisvoll” macht und den anderen immer im dunkeln tappen lässt.

    0
  • von schabernack am 16.08.2009 um 06:15 Uhr

    ich finde das sind dumme spielchen die sehr oft zu missverstaendnissen fuehren.

    0
  • von smiliejesy am 16.08.2009 um 00:11 Uhr

    also ich persönlich hab noch NIE den ersten schritt gemacht 😀
    bei mir war`s so dass mein freund immer mit “hdl” angefangen hat und dass er das immer mehr gesteigert hat, er war auch derjenige der sich immer gemeldet hat, nicht ich. und letztendlich war auch er derjenige der mir zuerst gesagt hat dass er was von mir will^^
    also ich warte so lange ab bis ich ein eindeutiges zeichen bekomme, also unterschiedlich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laß ich ihn lange zappeln? Antwort

Am 09.03.2009 um 22:34 Uhr
Hallo! Verabrede mich seit kurzem mit nem tollen Mann. Haben uns gestern zum ersten Mal geküßt und nur etwas gekuschelt. Hab mir ganz fest vorgenommen,daß ich mit dem ersten mit ihm noch einige Zeit warte....Sonst...

Wie lange warten bis man für einen neuen Mann wieder bereit ist? Antwort

Am 18.05.2009 um 20:25 Uhr
Die Trennung ist jetzt noch nicht so lange her...5 Wochen ungefähr...vor einigen Tagen hatten wir uns aber drauf geeinigt, daß wir uns mal freundschaftlich treffen und dann sehen wie es weitergeht. Gefühle hat er...

Wie schätzt ihr diesen Typ Mann ein? Antwort

Am 09.05.2009 um 17:44 Uhr
Einige Fakten: Er ist schon Ende 20 und befindet sich momentan an einem Wendepunkt in seinem Leben (macht bald ne neue Ausbildung....). Wenn er Leute noch nicht einschätzen kann, ist er zurückhaltend. Ansonsten ist...

Um einen Mann kämpfen!?! Antwort

Am 04.06.2013 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, hier ist meine Gechichte:Ich habe im Studium einen Mann (26) kennen gelernt. Wir haben uns angefangen, anzufreunden, zusammen gelernt usw...Als wir...

Wie findet Ihr es, wenn Frau Mann nach einem Date fragt?? Antwort

Am 26.08.2011 um 13:15 Uhr
Ich habe vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb super verstanden und er hat auch von anfang an von sich aus flirtversuche gestartet und mir über den arm gestrichen und mich oft während dem...