HomepageForenGruppentherapieWie lange seid ihr täglich mit eurem Aussehen beschäftigt?

Anonym

am 05.05.2010 um 22:22 Uhr

Wie lange seid ihr täglich mit eurem Aussehen beschäftigt?

Hi Mädels!
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr insgesamt täglich mit eurem Äußeren beschäftigt seid?
Haare waschen, duschen, schminken….
Ich persönlich würde sagen, Schönheit kostet Zeit (in den meisten Fällen zumindest).
Welche Beautyrituale habt ihr täglich, was ist vielleicht nur einmal in der Woche nötig?
Schreibt doch mal!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaZZen am 06.05.2010 um 03:00 Uhr

    Kommt drauf an..

    Wenn ich zuhause bin z.B. Sonntags dann vllt 20min..

    Wenn ich aus dem Haus gehe dann so ca. 1 1/2 Stunden (ohne Stress)..
    Schminken, duschen…

    Manchmal auch länger.. Aber wenn ich keine Zeit hab ist das schnellste so ne Stunde.. ohne das Programm geh ich aber eh nicht vor die Tür (außer in den Garten oder so).

    0
  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:30 Uhr

    Unterschiedlich. Manchmal hab ich mehr Lust mich zurecht zu machen und macmal trage ich auch nur Make up und Mascara auf.

    0
  • von blubbarin am 05.05.2010 um 23:10 Uhr

    Also das was ich täglich mache (duschen, schminken, haare, zähne putzen) dauert bei mir insgesamt ne halbe stunde. wenns ums weggehen geht, dann sinds 2 std, da ich mich zur schule nicht extrem style.

    0
  • von frina am 05.05.2010 um 23:00 Uhr

    an machen tagen eine halbe stunde, an anderen an denen ich mir besonders zeit lasse knapp 2 stunden..
    aber ich muss nicht immer top gestylt sein, das ist mir nicht so wichtig, hauptsache gepfelgt aussehen und zu besonderen anlässen dann mal bisschen hübscher ^^

    0
  • von DANGERDANNY am 05.05.2010 um 22:45 Uhr

    Ich brauche inm Schnitt so 1 1/2 Stunde, mal mehr mal weniger.

    0
  • von Tee91 am 05.05.2010 um 22:42 Uhr

    aso zähne putze ich übrigens auch^^ nochmal so 5 min 😛

    0
  • von Tee91 am 05.05.2010 um 22:41 Uhr

    schminken:20-30 min
    haare:5-20 min
    duschen+haare waschen+manchmal kur+rasieren:10-30
    eincremen:5 min
    manchmal gesichtsmaske:15 min
    manchmal baden:20 min

    also insgesamt ca. 1 1/2 bis 2 std,kommt immer auf den anlass an^^

    0
  • von MiezeKatze88 am 05.05.2010 um 22:38 Uhr

    achja rasieren hab ich noch vergessen

    0
  • von cccatlaq am 05.05.2010 um 22:36 Uhr

    ich glaube bei mir geht ziemlich viel zeit verloren wegen sowas… duschen+haare waschen (die haare aber nur jeden zweiten tag), haare glätten, augenbrauen zupfen, beine rasieren, schminken… wahrscheinlich 2 stunden oder so

    mir wird erst jetzt klar wie viel zeit ich eigentlich verschwende.. oh man

    0
  • von MiezeKatze88 am 05.05.2010 um 22:36 Uhr

    2 Stunden am Tag-insgesammt!!!!

    Duschen, eincremen, Zähne putzen, Haare waschen(haarkur, föhnen, glätten), schminken, stylen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange hat es gedauert bis ihr mit eurem Freund zusammengekommen seid? Antwort

Am 06.09.2009 um 16:07 Uhr
Oder anders ausgedrückt... Wie lange war eure Kennenlernphase?

Wie lange wart ihr mit eurem Freund zusammen..... Antwort

Am 06.10.2009 um 23:42 Uhr
bevor ihr das erste mal Sex miteinander hattet. Wie war er?(auch wenn es nicht das erste mal war) ist halt nur ein anderer Partner... Oder hattet ihr erst Sex und seid dann zusammen gekommen ;-)

Seid ihr mit eurem Busen zufrieden ? Antwort

Am 05.01.2009 um 18:34 Uhr
Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob ihr mit eurem Busen zufrieden seid. Immer mal wieder gibt es Beiträge hier, dass man sich einen größeren Busen wünscht, andere wollen lieber eine kleinere Oberweite haben...

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden ? Antwort

Am 23.09.2009 um 18:23 Uhr
Und wenn nicht, was gefällt an euch nicht ?

Seid ihr zufrieden mit eurem Alter? Antwort

Am 25.02.2010 um 19:00 Uhr
hey mädels, wünscht ihr euch manchmal älter/jünger zu sein? Also ich wär gerne 19 jahre alt! find ich ein schönes alter :) und ihr?