HomepageForenGruppentherapieWie lange warten bis man für einen neuen Mann wieder bereit ist?

Anonym

am 18.05.2009 um 20:25 Uhr

Wie lange warten bis man für einen neuen Mann wieder bereit ist?

Die Trennung ist jetzt noch nicht so lange her…5 Wochen ungefähr…vor einigen Tagen hatten wir uns aber drauf geeinigt, daß wir uns mal freundschaftlich treffen und dann sehen wie es weitergeht. Gefühle hat er noch, aber nicht genügend weil ich in seinen Augen die letzte Zeit etwas übertrieben reagiert habe. Seh ich zwar anders…ich wollte nur von ihm eine Begründung für sein ignorantes Verhalten mir gegenüber…er wollte nie reden..hat mich immer nur-wenn überhaupt böse angesehen… Hab ihm auch gesagt, daß ich es nochmal versuchen möchte, weil ich auch noch was empfinde. Er wollte es nicht endgültig beenden,aber momentan können wir beide nicht gut miteinander. Dachte es wäre geklärt, aber er benimmt sich mir gegenüber immer noch so. Er schaut weg wenn ich reinkomme. Er kann mir nicht in die Augen schauen.kUnterhalte ich mich mit anderen, sagt er gar nichts und schaut demonstrativ weg. Angeblich habe ich ihn nie verletzt,nur wieso reagiert er so? Sehe ich ihn an,ist da von Tag zu Tag immer weniger Gefühl für ihn. Sollte ich ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen? Ich weiß nicht, ob er mich je wieder nach ner Verabredung fragt. Was mache ich dann? Ich kann ihm nie wieder vertrauen. Es gibt da noch einen Mann, der mich wohl auch recht nett findet. Er ist ein Bekannter von einer Freundin. Sie meint immer wie nett er mich finden würde und er ständig nach mir fragt. Sie weiß aber nicht, daß er mir auch ganz gut gefällt. Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen, nur weiß ich nicht, ob er nur ein Trostpflaster wäre. Das wollte ich nicht…Wie erkenne ich, ob ich schon über meinen Ex hinweg bin?
Manchmal denke ich schon…aber es gibt auch Momente… Soll ich noch warten? Ich würde es ja auch nicht überstürzen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jellybeanz am 18.05.2009 um 20:46 Uhr

    hey =)
    dein Ex benimmt sich momentan.. wie ein Mann: beleidigt und schmollig LOL es kann natürlich schon sein, dass er noch was von dir will.. aber du kannst auf ihn ja nicht ewig warten! vielleicht bringt es was, wenn du nochmal mit ihm redest und sagst, dass du ab jetzt in die Zukunft blicken wirst und er, wenn er darin vorkommen will, das kindische Getue abstellen und die Sache mit dir klären soll.

    & wenn du Lust hast, den anderen kennen zu lernen – dann tu`s doch! nur weil du dich 1-2 mal mit ihm triffst, ist das ja kein “ihn Ausnutzen” oder so. denn beschnuppern ist immer erlaubt 😉 dann wirst du ja sehen, ob sich Gefühle entwickeln oder nicht.. aber wenn du ihn interessant findest wäre es ja schade, die Chance einfach an dir vorbei ziehen zu lassen 😉

    Viel Glück & Liebe Grüße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert es bis euer Freund wieder kann? Antwort

Am 07.02.2010 um 02:10 Uhr
Huhu, ich wollte mal fragen wie lange es bei eurem Freund denn so dauert bis er für ne zweite Runde bereit ist. Bei meinem wird das leider nicht so oft was, denn er meinte mal es dauert ca 45 minuten und vorher geht...

wie schnell nach beziehung einen neuen freund? Antwort

Am 05.11.2010 um 13:24 Uhr
hey, ich war 1,5 jahre mit meinem freund zusammen hab mich aber endgültig getrennt.die letzte zeit war echt anstrengend und schwierig, ich hatte auch ehrlich gesagt keine gefühle mehr.diese trennung ist ungefährt 3...

wie angelt man sich einen weiberheld :)? Antwort

Am 23.05.2009 um 19:35 Uhr
Also bei uns gibts einen Typ der ist tootal geil und total außergewöhnlich iwie vom aussehen und so und der macht ziemlich oft mit welchen rum (ich aber ehrlichgesgat auch ) und ich glaube der könnte halt echt jede...

Wie lange laßt ihr einen Mann zappeln? Antwort

Am 15.08.2009 um 23:55 Uhr
Zeigt ihr ihm sofort Euer Interesse an ihm od wartet ihr ab. zugegebenermaßen bin icheher etwas ungeduldig. Aber Frau muß dem Mann auch das Gefühl geben, daß er immer die Kontrolle hat....grins.. Wie seht ihr das?

In wie weit kann man dem Mann vertrauen? Antwort

Am 10.01.2009 um 23:10 Uhr
Hey, mein Problem ist folgendes. Vor einigen Monaten habe ich durchs Internet einen richtig lieben Kerl kennen gelernt. Er hat mich damals angeschrieben und war die gesamte Zeit über am Flirten, was mich anfangs...