HomepageForenGruppentherapieWie Likör darf ich höchstens trinken?

Anonym

am 19.12.2009 um 12:55 Uhr

Wie Likör darf ich höchstens trinken?

Ich möchte Likör trinken, aber nicht betrunken werden. Ich wiege 60 kg und der Kikör hat 11%.

Antworten



  • von KamiiLa92 am 19.12.2009 um 17:57 Uhr

    ähm das merkt man echt! xD
    also kommt drauf an ob du z.B was vorher ißt oder nicht also ich würds tun ^^ und joa jeder verträgt den alkohol anders 🙂

  • von Melli2001 am 19.12.2009 um 17:48 Uhr

    keine ahnung jeder verträgt alkohol anders und es kommt auf viele faktoren an!!! man merkt doch wenn man beschwipst ist 😀

  • von Nachtkatze am 19.12.2009 um 13:07 Uhr

    ich habe in physik mal gelernt, dass man nach dem grundsatz rechnen kann, dass ein glas beschwippst macht…
    ein glas bier ist mehr als ein glas wein, weil es weniger alkohol hat… und ein schnapsglas hat soviel wirklich wie ein ganzes weinglas…
    ich aber, glaube ich, nicht sehr aussagekräftig…
    kommt auf die geschwindigkeit dauf an, wieviel du “gewöhnt” bist oder normalerweise verträgst…

Ähnliche Diskussionen

Wie weit darf ich gehen wenn er eine Freundin hat?! Antwort

Am 08.04.2008 um 23:49 Uhr
Ich habe vor ca. einem halben jahr einen jungen kennengelernt, den ich vorher noch nie gesehen hatte. er ist mir direkt aufgefallen und sofort als ich ihn das erste mal sah, musste ich feststellen, dass er eine total...

Darf ich mit Anderen flirten? Antwort

Am 05.02.2009 um 22:33 Uhr
Hey ich hab jetzt sein einem Viertel Jahr einen Freund den ich wirklich liebe. Aber ich flirte nunmal für mein Leben gern... Und gerade jetzt wo ich vergeben bin tauchen auf einmal viele Typen, die mir auch gefallen...

Wie weit darf ich mich bei der Arbeit ausnutzen lassen? Antwort

Am 07.10.2008 um 14:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab seit 2 Jahren einen eigentlich tollen Bürojob in einem Verlag. Aber seit kurzem habe ich das Gefühl, dass ich dort von allen nur ausgenutzt werde. Ich bin immer die Letzte, die geht, weil...