HomepageForenGruppentherapieWie mach ich es mir gleichgültig..?

Anonym

am 20.04.2008 um 22:14 Uhr

Wie mach ich es mir gleichgültig..?

Hallöchen liebe Erdebeermädels! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Und zwar jobbe ich seit einiger Zeit an Wochenenden in der Gastronomie.Die ersten Tage lief alles super, jetzt eigentlich auch noch, außer dass ich ab dem 3. Arbeitstag dann gesehen habe dass dort ein richtig gut aussehender Typ arbeitet. Also, wir verstehen uns ganz gut nur die Sache ist die, dass er mich unglaublich anzieht. Hat aber ne Freundin. Okay alles schön und gut, nur was mich stört ist dass ich mich wegen ihm dort irgendwie nicht konzentrieren kann. Ich bin mit meinen Gedanken ständig woanders und irgendwie aufgeregt oder sogar verkrampft. Als er noch nicht da war, war das aber nicht so. Was mach ich jetzt? Ich würd den Job schon gerne erstmal behalten, aber wie werd ich wieder lockerer? Wie mach ich ihn mir gleichgülig? Er flirtet ja mit mir, aber ich will das alles ganz locker sehen, hmm…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerkaefer am 16.07.2008 um 23:22 Uhr

    flirten gehoert zum job der gastronomie, finde herraus wie ernst ihm das dabei ist und dann rede mit ihm darueber…

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 12:21 Uhr

    hmm, das ist nicht so leicht. Versuche auf das flirten nicht einzugehen. Umso eher er mit Dir kumpelhaft umgeht, umso leichter fällt es Dir.Vielleicht ist ja mal der eine oder andere süsse Gast dabei, der Dich was ablenkt.

    0
  • von Judo am 21.04.2008 um 17:36 Uhr

    Ich würde auch sagen du solltest versuchen das Ganze locker zu sehen! Wenn du gar nicht mehr damit klarkommen solltest, kannst du ihm ja einfach mal sagen, dass du nen Freund hast und total glücklich bist, dann hört er ja vielleicht auf zu flirten und es wird dir leichter fallen!

    0
  • von schabernack am 21.04.2008 um 02:17 Uhr

    ich denk mit der zeit wirds leichter.
    versuch das ganze als ein spiel zu sehen und lach viel mit ihm.

    klingt vielleicht seltsam, aber es nimmt den ernst der sache und lachen macht locker.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich mach mir solche Sorgen... Antwort

Am 26.02.2011 um 16:26 Uhr
Ich weiß, vermutlich übertreibe ich und wahrscheinlich sind meine Sorgen auch wirklich total unbegründet, aber trotzdem sind sie halt da. Es geht um meinen Ex. In letzter Zeit haben wir uns eher nicht so gut...

Unbegründete Hoffnung- mach ich mir was vor?!? Antwort

Am 09.12.2012 um 10:08 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe irgendwer von euch kann mir weiterhelfen! Kurz zu der Situation: Ich bin seit 1 1/2 Jahren in meiner Band; ich kam als letzte dazu und bin die "Frontfrau" ;-) Als ich dazu kam war ich noch...

Ich will ihn nicht erdrücken, aber wie mach ich das ? Antwort

Am 16.09.2010 um 20:38 Uhr
Ich mach es kurz und knapp.. Wir lieben uns beide ABER ich bin eher die, die stundenlang telefonieren will, ohne an meine mama und die kosten nach zu denken (wir leben in 2 verschiedenen Kontinenten) Er denkt an...

wie mach ich es ihm nur klar ??? Antwort

Am 28.03.2009 um 16:02 Uhr
hallo erstmal ! also ich hab ein folgendes problem ! ich (fast 16) und mein freund (fast 20) sind seit einiger zeit zsm. ich sehe das er mehr will als nur händchen halten,das will ich auch ! ... mit 11 hatte ich ne...

Was mach ich bloß falsch? Antwort

Am 16.03.2013 um 20:54 Uhr
hi ihr lieben.. momentan befinde ich mich in einer phase in der ich mir wegen meines liebeslebens wieder mal gehörig den kopf zerbreche. kurz zu meiner person: ich bin studentin, 24 jahre alt und hatte noch nie eine...