HomepageForenGruppentherapieWie mache ich mich älter?

Anonym

am 19.07.2010 um 19:00 Uhr

Wie mache ich mich älter?

Sooo,ich brauch jetzt einen Tipp von euch.
Wie sehe ich älter aus? Ich bin 16 und werde auf 12 geschätzt und von Leuten, die mich nicht sehr gut kennen nicht für voll genommen.Ich fühl mich langsam echt wie Claudia aus Interview mit einem Vampir.Und bitte sagt jetzt nicht:später bist du froh wenn du jünger geschätzt wirst!
Denn jetzt ist jetzt und später kann ich immer noch froh sein!
Also vielen Dank im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 20.07.2010 um 23:53 Uhr

    (gainsbourg meinte ich, ist ja klar)
    bei dir wird es sich außerdem mit der zeit von allein ändern, denn letztendlich wirst du mit zunehmendem alter auch ein anderes auftreten und eine andere ausstrahlung bekommen. ich weiß, du hast gesagt es geht dir um jetzt – ich wollts nur noch mal auf Claudia beziehen, die ja nun doch ein ernsteres problem hatte^^

    0
  • von lourdes am 20.07.2010 um 23:48 Uhr

    da kannst du nichts machen, ist genau als würde hier jemand schreiben “hilfe, ich bin nur 1.50 groß, wie wachse ich schnell noch 10 cm, bitte nicht sagen `akzeptier es!`” xD

    selbst wenn du deinen stil auf “älter” ausrichtest, wird es vermutlich nur darauf hinauslaufen, dass es nicht besonders gut aussehen wird, da es ja nicht dein eigentlicher stil ist. oder z.B. wenn du dir extra eine “erwachsenere” frisur schneiden lässt, siehts hinterher einfach nur bieder aus.

    gehts dir denn um deinen körper oder ums gesicht? wenn dein körper nicht besonders fraulich ist, dann unterstreich ihn doch einfach so, wie es bei dir gut aussieht – anstatt salma hayek nachzueifern^^ jeder kann nur mit dem arbeiten, was er hat. guck dir z.B. mal charlotte gainsgourg an; die gilt ebenfalls als schönheit, männertraum und extrem stylisch und ist ja fast das gegenteil von weiblichkeits-göttinnen wie salma hayek. liegt alles am selbstbewusstsein.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.07.2010 um 14:56 Uhr

    n foto wäre vllt. ganz gut?
    dann könnte man dir auch sagen, was du machen könntest

    0
  • von Pania537 am 20.07.2010 um 14:51 Uhr

    vielleciht mal zum friseur gehen und dich beraten lassen damit du eine andere friseur kriegst die mehr nach 16 aussieht, bisschen mehr schminken und dich anderes anziehen. Vielleicht mal hohe schuhe schöne enge jeans oder einen hübschen rock mit einem schönen oberteil und am besten die finger von zu bunten sachen lassen die machen dich glaub ich noch jünger.

    0
  • von KissDakota am 20.07.2010 um 10:57 Uhr

    anderes kleiden, schminken….
    ich weiß ja nicht warum du so jung wirkst wenn es deine körper ist der dich so jung wirken läst kann man leide nicht viel machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich langweile meinen Freund. Wie mache ich mich interessanter? Antwort

Am 03.06.2010 um 09:06 Uhr
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schreibe das in die Gruppentherapie weil Freunde von mir hier auch sind und die das nicht unbedingt lesen und wissen müssen. Mein Freund und ich sind nun schon seit fast 3...

Mache ich mich unglaubwürdig? Antwort

Am 17.02.2011 um 22:57 Uhr
Hey Mädels! Ich würde mich mal über ein paar ehrliche Meinungen freuen. Ihr dürft auch schimpfen ;) Also, ich habe vor einiger Zeit einen netten jungen Mann kennengelernt. Anfangs lief auch alles toll. Dann...

wie kann ich älter ausschaun=? Antwort

Am 30.03.2010 um 01:25 Uhr
hallo ihr süßen ;) ich bin 17 und hab n problem : ich seh nicht so aus :D ich mach seit kurzem taekwondo und da meinte so ne kleine 10 jährige ich würde aussehen wie 13 :D ich glaub ich spinn ^^ ich mein mich...

Wie kann ich älter aussehen, als ich bin? Antwort

Am 13.08.2009 um 21:15 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeer-Mädls! ich bin fast 16, sehe aber nicht so aus. ich wollte fragen, ob ihr ein paar tips habt, wie ich meinem alter entsprechend aussehen kann. schminken klar, aber gibt es nicht noch mehr?...

Wie mache ich sehr einfache Tortillas? Antwort

Am 14.02.2010 um 17:10 Uhr
Hallo Ladies :) Ich habe mich für einen freiwilligen Vortrag im Spanischunterricht gemeldet und trage etwas über das Essen in Mexico vor. Es wäre wirklich sehr toll, wenn ich (mexikanische) Tortillas mit in den...