HomepageForenGruppentherapiewie macht ihr es bei nem blowjob?

Anonym

am 04.04.2009 um 16:32 Uhr

wie macht ihr es bei nem blowjob?

hey mädels…
mal ne komische frage aber wie genau geht n blow job…
ich hab es noch nie versucht aber mein freund hätte gern dass ich es versuche ich will aber nichts falsch machen…
naja und ich finde den geruch da unten schon eklig muss ich ganz ehrlich sagen…
könnt ihr mir sagen wie ich mich dazu überwinden kann es mal zu probieren und wie ich evtl den geruch ignorieren kann?
und eben wie es richtig geht??

danke

Antworten



  • von Emma82 am 04.04.2009 um 21:26 Uhr

    @Schmetterling: ich weiß genau was du meinst!LOL
    Den Kopf rauf und runter drücken ist echt fies, da bekommt man Nackenschmerzen ohne ende, oder sein Ding geht so tief in den Rachen, daß der Würgereflex greift. *lach*

  • von Schmetterliinq am 04.04.2009 um 18:26 Uhr

    Sorry, aber wenn dein Freund sich richtig waschen würde, dann würde es bei ihm unten auch nicht riechen. Das soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein aber das ist einfach so! Aber vielleicht nimmst du das auch einfach mal selbst in die Hand in dem ihr zusammen duschen geht.
    & wenn du Angst hast das er in deinen Mund kommen könnte, kannst du es auch mit Kondom machen, es gibt ja auch extra welche mit Geschmack 😉

    Außerdem solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen & pass bloß auf das Er nicht deinen Kopf rauf & runter drückt. Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres 😉

    Viel Erfolg !

  • von Pixy am 04.04.2009 um 16:54 Uhr

    wenns dir so zu unangenehm is, dann machs doch mal unter der dusche, dann is es auch nichr so schlimm wenn er kommt.

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr es euch selbst? Antwort

Am 30.11.2008 um 14:24 Uhr
Hey erdbeermädels..ich hab lust neue sachen auszuprobieren, deshalb die frage: wie oder mit was macht ihr es euch? würde mich über viele antworten freuen!

gehört ein blowjob zum sex dazu oder ist es eher die ausnahme? Antwort

Am 11.08.2008 um 15:02 Uhr
aloha zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger zeit mit meinem freund zusammen, wir kennen uns aber schon sehr lange und hatten auch schon was miteinander bevor wir zusammen gekommen sind.. wenn wir uns sehen...

Wieviele Toys habt Ihr? Und wie oft macht Ihr es euch selbst? Antwort

Am 19.07.2010 um 14:51 Uhr
Fragen stehen ja schon oben, be mir ist es so habe locker so. 4-5 Stück, mag halt die Abwechslung. Ich brauch das so ca. 2-3 Mal die Woche.