HomepageForenGruppentherapiewie macht ihr “ihn” so richtig heiß?

Anonym

am 22.05.2010 um 12:22 Uhr

wie macht ihr “ihn” so richtig heiß?

Ich hätte gerne ein paar Anregungen und Tipps, wie ich sein Blut zum Kochen bringen kann. Ich rede jetzt nicht von so banalen Dingen wie Blowjob, etc. sondern von RICHTIGEN SCHARFMACHERN.
Danke schonmal, liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 24.05.2010 um 00:35 Uhr

    Ich hab das folgende mal gemacht und es hat sich als das absolut geilste rausgestellt, was Frau tun kann:

    – ihm sagen, dass er sich nackt aufs Bett legen soll mit dem Gesicht nach unten, Augen zu
    – Kerzen und leise Musik anmachen
    – schnell heiße Dessous anziehen und Massageöl, ein (warmes) Handtuch bereitlegen
    – auf ihn zu gehen, ihm sagen dass er die Augen zu lassen soll bis du ihm erlaubst sie zu öffnen
    – ihn zärtlich auf irgendeine Körperstelle küssen und von da an weiter wandern mit Händen, Zunge und Fingerspitzen
    – zwischendurch ihn spüren lassen, dass du was heißes trägst (z.B. seine Hand nehmen und sie deine Strümpfe entlang führen)
    – ihn sich umdrehen lassen, wenn man merkt, dass er erregt ist
    – sich nur kurz anschauen lassen
    – sich auf seinen Bauch setzen, die Beine spreitzen, das Höschen leicht zur Seite schieben und anfangen an sich rumzuspielen (kann man soweit ausbauen wie man fies sein möchte)
    – sich natürlich nicht dabei von ihm berühren lassen (er soll ja sabbern und sein kleiner Freund auch^^)
    – ihn eventuell den Rücken oder die Hände massieren
    – sich immer weiter zu seinem Schwanz vorarbeiten
    – anfangen mit den Fingerspitzen seine Leistengegend zu massieren OHNE “ihn” zu berühren und das bis runter zu den Pobacken machen
    – mal mit der Zunge oder den Lippen drüber streichen
    Achtung: Der Penis hat sehr viele Nerven. Die alle können massiert werden. Also sich ruhig viel Zeit dafür nehmen um keinen mm² zu übersehen
    Naja und dann …
    Mein Schatz hat bei dem ganzen “Vorspiel” schon arg Probleme nicht einfach so zu kommen.

    0
  • von Miss_Jones am 23.05.2010 um 00:39 Uhr

    einen beckenbodenmassage … ihr bekommt ihn zum stehen nach ner minute glaubt mir die flippen aus hehe

    0
  • von BlackWater am 22.05.2010 um 17:44 Uhr

    Einfach das beste Stück deines Freundes ein wenig bearbeiten ^^ ich denke, das hilft immer ^^

    0
  • von Vampress am 22.05.2010 um 13:51 Uhr

    probiers mit heißer unterwäsche und strapse, macht meinen ziehmlich scharf :)

    0
  • von giddi am 22.05.2010 um 13:18 Uhr

    banal?
    das hört sich jetzt so an, als hättest du irgendwelche sadomaso-spielchen vor… 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn mal so richtig aus der Bahn werfen ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 11:24 Uhr
Liebe Mädels, Erstmal: Euch allen einen wunderschöööönen Tag :) Da ich heute frei hab und mein Freund in der Arbeit ist, bin ich auf eine Idee gekommen, mit der ich mich nun schon seit heute Morgen...

Ich wär so gerne wieder richtig verliebt in ihn°~° Antwort

Am 14.08.2009 um 08:25 Uhr
Hallo Ihr´s Mein Freund und ich wohnen zusammen und es könnte gut laufen,hätte ich nicht diese Sehnsucht nach diesem VErliebtheitsgefühl.Ich fühle mich in dieser beziehung momentan nur mäßig wohl.Er macht kaum was um...

Ich bin so heiß auf ihn... wie zeig ichs ihm? Antwort

Am 03.06.2011 um 20:35 Uhr
Hey Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich und mein Freund sind jetzt schon mehrere Wochen zusammen. Ich bin 16 und er 17 (wird 18). Wir trafen uns vorher schon über ein halbes Jahr. Ich kenne ihn wirklich total...

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...

Wie spreche ich ihn richtig darauf an das ich ihn mag? Oder welche Alternativen gibt es? Antwort

Am 10.01.2010 um 23:02 Uhr
hello, meine lieben erdbeerloungemädels. :) seit kurzer Zeit habe ich mich in einen Jungen verliebt, der erschwerenderweise der Sohn meiner Trainerin ist. Er ist zwei Jahre älter als ich. Wir sehen uns desöfteren...