HomepageForenGruppentherapieWie macht man Männern Komplimente??

Anonym

am 19.06.2009 um 20:09 Uhr

Wie macht man Männern Komplimente??

Hey Erdbeeren:)
Ich habe da so eine kleine Sache am laufen…aber ich bin total schüchtern. Er macht mir häufig Komplimente aber ich habe mich noch nicht getraut, ihm eins zu machen…Was kann man Männern für Komplimente machen und auf was fahren die richtig ab?
Danke für eure Antworten im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.06.2009 um 23:08 Uhr

    hä?sag einfahc was dir an ihm gefällt^^wir können doch nicht wissen was du an ihm toll findest^^
    und bitte diese verallgemeinerungen ständig machen mich irre!
    “wie macht man einem MANN ein kompliment?”-ich bitte dich wie machste denn ner frau en kompliment?!du sagst halt was dir positives an ihm/ihr auffällt.

    0
  • von Joy085 am 19.06.2009 um 22:06 Uhr

    @unfaithfulBABY — du hast Recht! Ich hatte mal nen Freund der mir nicht geglaubt hat das sein Hintern geil ist. Ich habe es ihm so oft gezeit bis er nur noch vor dem Spiegel stand und mir gesagt hat wie toll sein Hintern ist…

    0
  • von unfaithfulBABY am 19.06.2009 um 21:27 Uhr

    sag ihm einfach mal was dir WIRKLICH an ihm gefällt :)
    übertreibs aber auf keinen Fall, das ist NIE gut, da werden die meisten schnell überheblich :)

    0
  • von Joy085 am 19.06.2009 um 20:56 Uhr

    lächeln in die Augen schauen, mit dem Hintern wackeln

    0
  • von Danschi am 19.06.2009 um 20:53 Uhr

    Füttere sein Ego….wenn er was gut macht sag ihm das auch….

    0
  • von plasticdoll am 19.06.2009 um 20:52 Uhr

    ehm.. alles? ist doch auch nur ein mensch. kannst doch alles an ihm toll finden.. wüsste nicht, wieso man direkt zwischen männlein & weiblein unterscheiden sollte. na gut, männer hören natürlich gern, wenn man ihre männlichkeit lobt. naja, oft, nicht alle. und dass sie uns glücklich machen usw..

    0
  • von Joy085 am 19.06.2009 um 20:51 Uhr

    Du machst richtig gute Komplimente.
    Du hast schöne Augen.
    Du hast ein schönes, sympatisches lächeln.
    Ich mag deine Art wie du redest

    0
  • von Bunch am 19.06.2009 um 20:42 Uhr

    Dein Parfüm richt richtig gut. Oder sowas in der Art.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund macht mir kein Komplimente ... Antwort

Am 17.06.2011 um 13:11 Uhr
Hallo alle zusammen :) also die Überschrift sagt ja schon das Eigentliche aus. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich bin nicht so - Komplimentgeil - oder sowas :D ich bin selber nicht die Frau der großen Worte,...

Mein Freund macht anderen Mädels Komplimente! Antwort

Am 28.12.2009 um 04:56 Uhr
Maaaan! Ich bin eben grade total wütend nach Hause gekommen. Mein Freund und ich sind beide auf einer Internetseite angemeldet, wo man halt so Fotos reinstellen kann, Kommentare schreiben kann usw. sowas wie...

ich stehe zwischen 2 männern=( wie kann man sich am besten entscheiden ?? Antwort

Am 20.05.2010 um 21:02 Uhr
Wie ihr oben lesen könnt habe ich folgendes problem. ich steh zwischen 2 Männer. Der eine ist 25 Jahre und aus einer anderen Stadt so ca. 60 Km von mir entfernt( was aber für mich kein problem ist). Ihn habe ich...

er macht mir "komplimente" Antwort

Am 18.11.2008 um 22:45 Uhr
Ich habe letztens mit einem bekannten geschrieben und dabei fragte ich ihn wohere er denn das sixpack her hat. Eh mädels das ist voll sexy das geht gar nicht voll die tollen Bauchmuskeln *schwärm*. Ich fragte wo die...

wie macht man das "♥"? Antwort

Am 10.03.2010 um 20:53 Uhr
schon wie oben gefragt... wie geht das herz hier??? --> ♥♥♥ ich weiß net wo man da drücken muss... danke... lg