HomepageForenGruppentherapieWie merke ich ob er auch in mich Verliebt ist?

Anonym

am 03.08.2009 um 20:30 Uhr

Wie merke ich ob er auch in mich Verliebt ist?

An welchen merkmalen erkennt man das denn? an welchem verhalten? Wie merkt man ob er auch etwas von einem will..eine beziehung..?

Antworten



  • von berlinnadine am 04.08.2009 um 13:55 Uhr

    in dem er viel von sich selber preis gibt und dich alles wissen lassen möchte denke ich

  • von Feels am 04.08.2009 um 00:46 Uhr

    wie gesagt, ein deutliches interesse kann man nicht verpassen; das kommt schon rüber. alles andere ist in den bereich fata morgana und sage einzuordnen. solange es keine telefonate, emails, sms und verabredungen gibt- vergesst es, ihr lieben!

  • von sassysas am 04.08.2009 um 00:01 Uhr

    ich finde, da kann man keine begriffe zuordnen! manchmal heißt es wenn er dich immer ankuckt, manchmal heißt es wenn er dih nicht lange ankucken kann und immer wegsieht! du musst das selbst rausfinden, frag freundinnen wie sie sein verhalten einordnen! oder rede mit ihm über intimere sachen! aber vorsicht: manchmal denken wir mädchen es ist liebe und die jungs wollen nur freundschaft oder aufmerksamkeit(oder sex) viel glück sassysas

  • von taqifsha am 03.08.2009 um 23:56 Uhr

    hi bei mir auch das gleiche problem ich glaub ich hab mich verliebt aber ich weis nicht was er von mir denkt, bin ich nur ein flirt fur ihn oder nur ein nettes madel!!! die augen sagen: er ist auch in mich verliebt aber die worter sind ziemlich kalt und egoistisch…, ich weis nicht ob er mich nur vieleicht rum kriegen will oder nur angst hat sich zu verlieben, dabei konnte es ja was ernsteres zwiechen uns sein.

  • von sweeethoney am 03.08.2009 um 21:30 Uhr

    Ohja wenn ich des wüsste
    dann hät ich echt weniger Probleme

  • von DiAmOnDzZ am 03.08.2009 um 21:25 Uhr

    Naja aber es ist leider schwierig zum einschäzen ob es an dem liegt das wir befreundet sind oder ob er auf mich steht, ich mag ihn und meine beste freundin denkt er will auch was von mir, aber das sagt sie bei jedem typen den ich mag und bis jetzt war es nie so.

  • von Feels am 03.08.2009 um 21:18 Uhr

    hmmm-bisschen wenig info, so pauschal kann man das nicht sagen.wenn er sich oft bei dir meldet und dir schreibt, email, sms und so. und dich oft sehen will und dann gar nicht von dir lassen kann. in jedem fall verpasst man es nicht. versprochen!!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen guten Freund, wie merk ich dass er auch in mich Verliebt ist? Antwort

Am 02.09.2009 um 19:45 Uhr
Hey ihr Süssen. 🙂 Also folgendes: Ich habe da einen futen Freund, mit dem ich seit kurzem wieder Kontakt habe, da durch unseren umzug vor einigen Jahren der kontakt abgebrochen wurde. Nun haben wir uns Oft getroffen...

Verliebt in einen Klassenkameraden. Wie merke ich, ob er genauso fühlt und ist es überhaupt möglich eine ernsthafte Beziehung mit einem Klassenkamerad Antwort

Am 14.12.2009 um 19:44 Uhr
Hallo Erdbeerenmädels, Ich bräuchte mal euren Rat. Seit den Sommerferien bin ich auf eine neue Schule und dementsprechend auch in eine neue Klasse gekommen. In meiner neuen Klasse ist ein total netter Junge, der...

Wie merke ich ob ich WIRKLICH verliebt bin?! Antwort

Am 21.06.2008 um 18:38 Uhr
ICh weiss nicht wie ich anfangen soll... Also ich habe einen Besten Freund (Josh) ich kenne ihn eig schon seid 5 Jahren aber zwischendurch hatten wir keinen Kontakt. Wir waren auch schonmal zusammen aber das war eher...