HomepageForenGruppentherapieWie merke ich, ob er noch was für mich empfindet?

Anonym

am 28.06.2009 um 18:57 Uhr

Wie merke ich, ob er noch was für mich empfindet?

So wirklich abgeschlossen haben wir beide wohl noch nicht. momentan ist es eher so, daß ich ihn ignoriere. Das hängt aber vorallem damit zusammen, daß ich nicht will, daß er denkt ich würde ihm hinterherrennen…. Er ist wohl auch noch etwas sauer auf mich. Dazu hat er auch allen Grund. Ich habe es beendet, obwohl wir 2 tage zuvor beschlossen hatten einen Gang zurückzuschalten. Es ging uns beiden etwas zu schnell. Ich wollte meine Unabhängigkeit nicht aufgeben und habe ihn das wohl überdeutlich spüren lassen. Nach nem Streit, der eigentlich keiner war wollte ich mehr Zeit für mich. Danach war er komisch und abweisend zu mir und wollte plötzlich Abstand von mir. Er hat mich gemieden soweit es ging. Dennoch habe ich ihm in dieser Zeit so einige SMS geschrieben und ihm gesagt was mich so störte. Er war dann etwas sauer und seitdem macht er total dicht. Das ist jetzt alles so 2-3 Monate her. Entweder sieht er direkt weg wenn ich ihn ansehe oder er funkelt mich nur böse an. Er scherzt vor meinen Augen mit einer Freundin von mir rum und erzählt ihr auch noch wie schwer es ist eine nette Freundin zu finden…Frag ich ihn mal was belangloses, ist er wortkarg oder meckert direkt. Im großen und ganzen provozieren wir uns wohl gegenseitig.
Habe ich meinen Spaß mit anderen guckt er total genervt und grummelt vor sich hin. Ich mag ihn immer noch auch wenn ich es nicht zeige.Eine Freundin meinte mal sie glaubt nicht, daß es endgültig vorbei ist. Dazu habe ich nur gemeint “Doch,ist es. Für nen Neuanfang müßte man sich noch mögen.” Ich weiß nicht ob er sauer ist, oder mich sogar haßt für manches. Wir können uns ja noch nichtmal beide in die Augen schauen.
Wie soll ich mich verhalten? Entschuldigen wäre denke ich ein guter Anfang

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maggy am 29.06.2009 um 14:18 Uhr

    das klingt sehr nach gebrochnem Stolz und Eitelkeit. Wenn du ihn wirklich zurueck haben willst, dann solltet ihr mal offen reden im sinne von : entweder ja oder nein.
    Aonsonsten, wenn es um eine eher freundschaftliche beziehung geht, dann braucht ihr beide erstmal abstand um euch wieder annaehern zu koennen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie erkenne ich ob er noch was für mich empfindet? Antwort

Am 28.04.2009 um 17:33 Uhr
Fragen kann ich ihn wohl schlecht,da ich ziehmlich fies Schluß gemacht habe. Wir sehen uns fast täglich und er benimmt sich momentan wie ein bockiges Kind. Er hat sich in der letzten Zeit sehr verändert....kann mich...

Wie sehe ich, ob er was für mich empfindet? Antwort

Am 12.05.2008 um 17:23 Uhr
Hallo, langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich bin schon länger in jemanden verliebt und im ICQ schreiben wir auch täglich seit Januar und am Wochenende (er arbeitet nicht in unserer Heimatstadt, sondern in...

Wie merke ich ob er will? Antwort

Am 27.03.2009 um 22:55 Uhr
Normalerweise merke ich das schon nur bei meinem jetzigen Freund stehe ich vor nem Rätsel. Wir sind jetzt 5 Wochen zusammen und anfangs liefs auch irgendwie von selbst. Dann bekam ich meine Tage und wir haben in der...

Wie merke ich, ob er mit MIR schlafen will oder ob er nur Befriedigung sucht und wie merke ich was ihn "anmacht" Antwort

Am 23.01.2010 um 13:38 Uhr
Hab seit über einem Jahr einen Schwarm... in zwischen bin ich sehr verliebt in ihn... er sagt mir auch oft wie wichtig ich ihm bin aber er kann eben wegen einer schweren Beziehung in seiner Vergangenheit keine...

Verliebt - wie erfahre ich, ob er das gleiche empfindet? Antwort

Am 13.03.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor einigem Monat einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und beim letzten Mal sind wir dann irgendwie im Bett gelandet....