HomepageForenGruppentherapiewie merkt er NICHT, dass ich jungfrau bin?

Anonym

am 13.10.2008 um 18:13 Uhr

wie merkt er NICHT, dass ich jungfrau bin?

tja also ich will mit nem typen schlafen, aber ich will nicht, dass er merkt, dass ich noch jungfrau bin? wie mach ich das?

Antworten



  • von Annika91 am 14.10.2008 um 14:01 Uhr

    also ich würde ihm das sagen wozu solltest du das verbergen was bringt dir das???außerdem wird er es sowieso merken…

  • von jacques am 13.10.2008 um 21:30 Uhr

    naja @oscarilloline
    man kann es auch ein bisschen netter formulieren.. du weisst nicht mal wie alt sie ist und kommst mit reife an.. reife hat nicht nur was mit sex zutun,wie du hoffentlich weisst.. und wenn sie nicht will,dass ihr macker weiß,dass sie jungfrau ist,dann soll es nunmal halt so sein und das sollte man aktzeptieren.. scheiss egal wie das rüberkommt.. es geht hier um sie und was sie will und wenn sie mit “nem typen” rumvögeln will,dann bitte..
    hauptsache es wird verhütet..

  • von SEXiiHeXii am 13.10.2008 um 19:49 Uhr

    Warum soll er denn das nicht merken?! Ich sag dir eines: er merkt es sowieso, auch wenn du ihm was vorspielst!

    Aber ich würde mit keinem schlafen, wo mir das unangenehm wäre zu sagen, dass ich noch Jungfrau bin. Mein damaliger Freund hat das eigentlich für ganz normal empfunden und es war auch kein Problem für ihn.

  • von una_chica_loca am 13.10.2008 um 19:13 Uhr

    Ja ich finde das auch wie Oscarilloline! sie hat vollkommen recht…wenn er nicht wissen soll das du jungfrau bist dann weiß er nicht viel von dir und somit hast du ja auch nicht so viel vertrauen zu ihm. allein schon dass du “typ“ sagst und nicht zb mein freund zeigt ja das das nur ne kindersache ist und nichts ernstes. hast du keinen stolz??? ich würd nicht mit ihm schlafen,vorallem nicht fürs erste mal,überlegs dir gut. ich sags dir aber im vorraus wenn dus tust wirst dus bereuen,er ist es nicht wert.aber was du im eneffekt machst ist ja deine sache

  • von Oscarilloline am 13.10.2008 um 18:27 Uhr

    Total kindisch…
    Wenn du ihm vorspielen musst, keine Jungfrau mehr zu sein, dann ist es nicht der Richtige fürs erste Mal.

    Mädchen, werde erst mal ein bisschen reifer bevor du anfängst rumzupoppen.

  • von MimaMoni am 13.10.2008 um 18:25 Uhr

    warum willst du das nicht? mein freund wusste es auch und er empfand es als was besonderes, dass er DERJENIGE sein durfte.
    denk da nochmal drüber nach
    und er wird es sowie somerken weil du ja im grunde genommen Anfängerin bist und das mekrt er dann auch

Ähnliche Diskussionen

Angst: Wie soll ich ihm beichten, dass ich Jungfrau bin Antwort

Am 22.03.2010 um 19:16 Uhr
ich treffe mich seit einiger zeit mit einem Jungen... es ist auch immer totall schön doch wenn es um das thema sex geht lenk ich da immer nen großen bogen rum... ich finde er sollte schon bescheid wissen damit er weiß...

Sagen, dass ich Jungfrau bin? Antwort

Am 20.02.2013 um 19:18 Uhr
Hallo, also ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem netten, wirlich tollen Mann und in absehbarer Zeit hat er mich zu einem Dvd-Abend (4. date) bei sich eingeladen. Ich weiß nicht so genau, ob er dabei...

Er komt damit nicht klar das ich keine Jungfrau bin Antwort

Am 25.12.2008 um 12:50 Uhr
Hallo mädels mein Freund hat ein Problem damit das ich keine jungfrau mehr bin. Er liebt mich schon das steht außer frage aber immer wenn er daran denkt dann kotzt ihn alles an und er kommt damit nicht klar. Ich war...

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
Hallo mädels 🙂 Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon...