HomepageForenGruppentherapiewie mit ihm darüber reden??

Anonym

am 20.05.2009 um 12:51 Uhr

wie mit ihm darüber reden??

hallo zusammen =)

mein problem hab ich schon mal hier geäußert u zwar chattet mein freund mit einem anderen mädchen u macht ihr komplimente u mag sie halt. sie wohnt zum glück über 500km von ihm entfernt. ich hab ihn gestern mal auch gefragt ob er glücklich is mit mir u er meinte ja! u auch so behandelt er mich immer gut u is tal süß zu mir.

ich hab halt angst dass sie ihn mir wegnehemn könnte u so. wie soll ich jetz mit ihm darüber reden,weil ich müsste dann zugeben,dass ich geschnüffelt habe u dass würde unsere beziehung ganz kaputt machen :/ oder soll ich jetz noch abwarten u einschreiten wenns schlimmer is? aber selbst dann wie sprech ich ihn drauf an?

danke schon mal für eure meinungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Abby am 20.05.2009 um 13:11 Uhr

    Vielleicht mögen die beiden sich ja einfach nur. Und wenn sie 500km von euch entfernt wohnt, dann kann sie ihn Dir doch garnicht wegschnappen. Ich finde Du solltest Deinem Freund vertrauen und ihm auch glauben, wenn er Dir sagt, dass er glücklich mit Dir ist. Und schnüffel ihm nicht hinterher – wenn er das merkt, dann werdet ihr bestimmt Probleme bekommen. Wenn Du Angst hast , dass Du ihn verlierst, dann sprich einfach generell mit ihm, dass Du solche Gefühle hast. Er wird Dir die Angst sicher nehmen können. Außerdem schreibst Du doch, dass er total süß ist zu Dir – sowas kann man nicht vorspielen. Entspann Dich also und werd glücklich mit Deinem Freund.

    0
  • von sunnY2406 am 20.05.2009 um 13:06 Uhr

    Kann dich gut aus verstehen,das sie 500km weit weg wohnt is leider kein hinderniss genauso das er mit dir zusammen ist so hart sich das anhört..hm,mich würde gern interessieren wie oft ihr zusammen seid also jeden tag usw..und ob du sein handy nachgeschaut hast..das habe ich nämlich mal getan war in einer 6jährigen beziehung und hatte ähnliches durchlebt wie du..deshalb nur kleiner tip =)..wenn du dann noch weißt wie sie heißt und sie dort eingespeichert ist oder su nachrichten findest die da drauf hindeuten was ich dir echt nicht wünsche würde ich vorerst nochmal mit ihm reden versuchen rauszubekommen was sie hat und du nicht ..ob er das für richtig hält und und und..wie gesagt mein tip beobachte es noch ein weilchen ca.woche und versuch sein handy nach zu schauen wenn du dann fündig geworden bist würd ich zu schlagen falls nix ist sonder,nur ne chat-freundin zum unterhalten :) würde ich nix sagen das du ihn die ganze zeit nachgelauert hast 😉
    hoffe konnt dir ein wenig helfen :) und wünsch dir trotzdem einen schönen feiertag morgen :)

    lg sunnY

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich mit ihm reden?? Antwort

Am 25.10.2009 um 17:17 Uhr
Hallo ihr! Ich versuche meine Frage mal kurz zu fassen! Und zwar hab ich vor mehr als einem Monat einen Klassenkameraden auf ner Party getroffen. Und schließlich kamen wir dann ins Gespräch, haben uns ziemlich lange...

Vergewaltigt- mit Freund darüber reden Antwort

Am 30.03.2010 um 20:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit 14 vergewaötigt worden.Ich dachte immer ich hab für mich damit abgeschlossen weil es jetzt auch schon einige jahre her ist aber so ist es leider nicht. Vor zwei Jahren bekam ich ganz...

Noch Jungfrau-mit Freund darüber reden Antwort

Am 08.07.2009 um 13:24 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, Seit fast 4 Wochen bin ich mit meinem Freund jetzt zusammen. Ich liebe ihn sehr und vertraue ihm auch. Vor einpaar Tagen haben meine Freundinnen und ich über das Thema sex geredet. Da...

Mit ihm reden? Antwort

Am 09.03.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe niemandem mit dem ich darüber reden könnte, der mir einen plausiblen Rat geben könnte. Seit September kenne ich ihn, also wir nennen ihn mal Logan (^^) und wir haben uns auf so einer Party kennengelernt,...

Verschweigen oder mit ihm reden? Antwort

Am 09.09.2010 um 16:17 Uhr
Ich habe ein kleines Problem. Im Herbst mache ich einen Sprachkurs. Per Zufall geht auch ein Freund von mir dorthin, in die gleiche Schule. Das Problem: Dieser Freund steht auf mich und hat mir das auch gesagt. Mein...