HomepageForenGruppentherapieWie näher kennenlernen .. ?!

Anonym

am 03.08.2009 um 18:11 Uhr

Wie näher kennenlernen .. ?!

also .. er is` mir halt schon öfter aufgefallen, weil ich ihn wirklich verdammt hübsch find usw. ich kenn ihn allerdings nur vom sehen.
und dann letztes mal, als ich auf paar leute gewartet hab, war er eben auch da und hätte genügend andere sachen zu tun gehabt. er hat aber ständig hergeschaut, is` immer wieder vorbeigegangen und hat mich wahnsinnig süß angelächelt. und jetzt weiß ich halt einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn das nächste mal seh, weil ich ihn eigentlich schon gern richtig kennenlernen würde, nur ich bin irgendwie nicht so der typ, der dann einfach auf jemanden zugehen kann. bin bei sowas eher schüchtern. deswegen wär ich euch echt dankbar für tipps : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiliejesy am 03.08.2009 um 19:34 Uhr

    ich würde dir auch das gleiche raten wie alle über mir: zurücklächeln und warten ob er was macht, ansonsten nimm all deinen mut zusammen und sprich ihn an, musst ihn ja nichts schlimmes oder so fragen, du kannst ja auch einfach nach der uhrzeit fragen und ich denke dann kommt ihr von ganz alleine ins gespräch :)
    viel glück noch 😉

    0
  • von MeHoneyandI am 03.08.2009 um 18:21 Uhr

    ganz ehrlich…wenn er so süß is und interesse an dir zeigt dann überwinde dich und rede mit ihm…kannst ihn ja ausversehen anrempeln oder so^^ nach dem motto: “oh tut mir leid…hey dich hab ich schon öfter gesehen…ich bin…” machs einfach sonst wirds vllt nie was…und das wär zu schade^^

    0
  • von lekcin am 03.08.2009 um 18:20 Uhr

    ich bin auch mega schüchtern. also sag ich dir mal, wie es bei mir war in einer ähnlichen situation: ich hab zurückgelächelt, er ist zu mir gekommen, wir haben uns nett unterhalten. dann sind wir mal kaffee trinken gegangen, bisschen bummeln und so. später sind wir dann auch abends weg gegangen, aber natürlich ist jeder wieder bei sich daheim gelandet und nicht beim anderen 😉
    jedenfalls ging das recht lange, eh wir uns auch nur geküsst haben.
    mittlerweile wohnen wir seit einem jahr zusammen und sind glücklich.
    dir also auch: viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie komm ich ihm näher? Antwort

Am 01.01.2009 um 23:00 Uhr
ja also mein problem is, ich find ein typ richtig süß, er sieht echt seeehr gut aus, hat keine freundin.... und findet mich nett...ich sehe ihn ca. 2-3 mal in der woche in dieser clique... naja zudem bin ich für meine...

Wie ihm näher kommen? Antwort

Am 21.11.2011 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe Interesse an einem Mann, mit dem ich bisher nur ein paar Worte gewechselt hab. Gerüchteweise stand er vor knapp einem Jahr mal auf mich, ich aber nicht auf ihn zu dem Zeitpunkt. Bisher...

Wie komme ich ihm näher? Antwort

Am 12.10.2009 um 17:14 Uhr
Seit einer Woche treffe ich mich jetzt regelmäßig mit einem Kumpel von mir. Wir kannten uns vorher schon vom sehen und ein bisschen reden. Wir haben uns zimelich gut verstanden, die meisten Tage waren wir feiern ,...

Ich bin zwar "noch" nicht verliebt...aber ich will ihn trotzdem näher kennenlernen! Antwort

Am 27.05.2008 um 16:15 Uhr
Heey Leute, seit der 8 klasse ist so ein typ in meinem Kurs (französisch). ich bin jezz in der 10 klasse, doch ich hatte eig. nie wirklich kontakt zu ihm. aber seit einiger zeit schreiben wir jezz immer öfter bei...

Wie kann ich ihn kennenlernen? Antwort

Am 02.06.2010 um 17:55 Uhr
Hallo erdbeermädels. Also ich stehe jeden tag am bahnhof morgens und warte auf meinen zug. Seid zwei Wochen ist mir so ein Junge/Mann aufgefallen, der seit kurzem dort steht. Ich habe ihn vorher erst einmal gesehen....