HomepageForenGruppentherapieWie oft “groß” auf die Toilette?

Anonym

am 25.06.2010 um 16:18 Uhr

Wie oft “groß” auf die Toilette?

Hallo Mädchen, mir ist das hier etwas unangenehm, deswegen auch die Gruppentherapie..
Wie oft müsst ihr “groß” auf die Toilette? Oder, was ist normal? Ich hab das Gefühl, dass es bei mir manchmal sehr oft und manchmal auch wieder nur ganz selten ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stvalentines am 28.06.2010 um 15:20 Uhr

    also ich kann dazu nur sagen: wenn man eine lebensmittelunverträglichkeit hat, ist >3 mal am tag zum klo zu gehn auch nicht unnormal.

    0
  • von CatLikeThief am 28.06.2010 um 00:05 Uhr

    Ganz ehrlich…. darauf achte ich nicht.
    Aber über meinen Hund kann ich dir da ganz viel erzählen! 😀
    Der macht nämlich immer einmal morgens dann zu 90% nochmal vormittags, nachmittags nicht und dann häufig abends wieder…. alles gut?

    0
  • von Bepure am 27.06.2010 um 12:27 Uhr

    Ich glaub 1x am Tag ist okay, aber bei manchen auch 3x am Tag hmm mir gehts das am popo vorbei 😉

    0
  • von AbstractJune am 26.06.2010 um 02:27 Uhr

    Es gibt einen Inder, der geht garnich auf Toilette 😛

    0
  • von Felice87 am 26.06.2010 um 01:53 Uhr

    ich weiß gar nicht warum ihr euch jetzt aufregt, dass ihr das posten sollt und sie anonym bleiben will – das ist in jedem Gruppentherapie-Thread so und noch nie hat sich jemand aufgeregt…wie auch immer.
    Ich kacke definitiv seltener, vllt 1-2 mal pro Woche, aber ich hab auch keinen harten Stuhl, sondern ne ganz normale Wurst. Siehe auch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=TMat5KFAVc0
    Mein Cousin kackt übrigens 5mal am Tag und bei ihm ist laut Arzt alles nornal^^

    0
  • von Orient_Lady am 26.06.2010 um 00:28 Uhr

    wenn es länger als 3 tage sind, dann hat man Verstopfung…

    0
  • von Ashelin am 26.06.2010 um 00:26 Uhr

    @neriell
    du schaffst das auch zu weihnachten und zum geburtstag? … bei mir klappt das nur an ostern..
    du glaubst nicht wieviel kilo leichter ich dann bin :)

    0
  • von PrinCesSa2010 am 25.06.2010 um 22:29 Uhr

    In der Schwangerschaft hatte ich Verstopfungen war 1 mal in der Woche :) ich weiß das ist nicht normal..aber konnte auch keine abführmittel nehmen!jetzt hatt alles wieder seinen normalen Gang..

    0
  • von Fuschel am 25.06.2010 um 22:23 Uhr

    Es kommt wirklich drauf an, was und wie viel du isst.
    Bsp.: Isst du am Tag eine Suppe und einen Salat, kannst du auch erst am nächsten oder übernächsten Tag Stuhlgang haben.
    Isst du aber ein deftiges Frühstück, einen Schweinsbraten mit Knödeln zu Mittag und abends noch mal Pizza, hast du deinem Darm natürlich mehr Stoff geliefert und umso öfter und größer musst du.

    0
  • von kirschbaum am 25.06.2010 um 20:51 Uhr

    Und wenn man verreist, finde ich ist der Stuhlgang auch sehr schlecht am kommen. Wenn ich in einer vertraueten Umgebung bin, sprich zu Hause dann einmal pro Tag oder jeden zweiten Tag?
    Ich denke mal kacken an sich hat auch was mit der Psyche zu tun, wenn man was zurück halten will gehts schon irgendwie ;-). Naja sehr leckeres Thema, gut dass meine Erdbeeren schon im Magen sind ^^

    0
  • von PenelopeSun am 25.06.2010 um 20:50 Uhr

    darüber erzähl ich sicher nix.ne muss doch keiner über meine kacke bescheid wissen 😀

    0
  • von naschkatze05 am 25.06.2010 um 20:39 Uhr

    mmh einmal am tag, manchmal auch ne woche nicht, aber dann nehm ich abführmittel und dann is alles wieder in butter.

    0
  • von KaradenizKiz am 25.06.2010 um 19:19 Uhr

    also ich zähl sowas net hahah

    0
  • von Elenore13 am 25.06.2010 um 19:06 Uhr

    1 mal die Woche??? Oh je ich glaub ich sollte mal zum arzt ich kann nur alle 2 wochen…

    0
  • von sassysas am 25.06.2010 um 19:02 Uhr

    hab íahc auch
    ich hab phasen da muss ich einmal die woche
    und dann mehrmals am tag^^

    0
  • von mauzimau am 25.06.2010 um 18:56 Uhr

    Frauen kacken nie. Und wenn doch mal der Fall eintreten sollte, dann riechts nach Rose.

    Mein Arzt hat mal gemeint so 1 Mal täglich wär in Ordnung^^

    0
  • von Kiki_Sunny am 25.06.2010 um 18:24 Uhr

    Dreimal am Tag höchstens, und mindestens dreimal in der Woche, wenn alles normal ist.

    0
  • von annything am 25.06.2010 um 18:22 Uhr

    3 mal am tag?! oO 😀
    also einmal ist normal…

    0
  • von HockeyBella am 25.06.2010 um 18:21 Uhr

    Hey !

    Also das ist ziemlich abhängig von deiner Ernährung.
    Von 3-4mal wöchentlich bis 1-2mal am Tag kann alles als “normal” gelten.
    Wenn du viele Ballaststoffe zu dir nimmst hast du wahrscheinlich mehr eher “mehr” Stuhlgang….würdest du dich nur von Bananen und Steinobst ernähren, düftest du dich wohl nicht über Obstipation wundern ^^

    Also ich weiß ja nicht warum du gefragt hast,aber wenn du jetzt nich krass ausserhalb der genannten Häufigkeit von Stuhlgang liegst und keine Beschwerden hast,solltest du dir keinen Kopf machen ^^

    Lg, Bella

    0
  • von danihoneyxx am 25.06.2010 um 18:06 Uhr

    gibt a leut die gehen nur2 ma in der woche ^^

    0
  • von HabibtiFadilah am 25.06.2010 um 17:44 Uhr

    hahaha was für eine frage oh man -.-

    0
  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 17:30 Uhr

    einmal am tag ist doch normal oder haha …. hast du verstopfung oder warum machst du dir gedanken über sowas? LOL

    0
  • von EyeLin am 25.06.2010 um 17:27 Uhr

    hab gehört einmal am tag ist normal.
    aber solange es dir gut geht versteh ich nicht, wieso du dir gedanken machst^^

    0
  • von moonflower18 am 25.06.2010 um 17:17 Uhr

    oh und *isst (..meine güte haha)

    0
  • von moonflower18 am 25.06.2010 um 17:17 Uhr

    *drauf

    0
  • von moonflower18 am 25.06.2010 um 17:16 Uhr

    kommt drasuf an wie viel und was man isdt würd ich sagen?!

    0
  • von Nachtkatze am 25.06.2010 um 17:16 Uhr

    an meine vorposterinnen: das denke ich mir auch jedesmal… den leuten ist es zu peinlich, die frage zu stellen, aber man muss ganz frei antworten 😀
    meine heilpraktikerin hat gesagt, einmal am tag ist normal…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.06.2010 um 17:14 Uhr

    frag am besten deinen arzt.

    hab auch gehört, dass 3 mal am tag zeigt, dass mit einem alles super ok ist… ôo wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

    0
  • von TotheUSA am 25.06.2010 um 17:00 Uhr

    dir ist es zu unangenehm, aber wir sollen das hier so schreiben xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft "groß" ist normal? Antwort

Am 09.03.2009 um 19:44 Uhr
hallo zusammen, ich habe da mal ne eher ungewöhnliche frage an euch. Wie oft ist es denn normal "groß" auf die toilette zu gehen? heute ist schon montag und ich war zuletzt am Freitag morgen. ist das normal?...

Nach dem Sex sofort auf die Toilette... :/ Antwort

Am 01.09.2011 um 21:45 Uhr
hallo ihr lieben... ich frag mich schon seit längerem, ob es nur mir so geht, dass ich immer nach dem sex sofort aufs klo rennen muss, weil sonst das ganze sperma wieder rausläuft und ne schweinerrei in meinem bett...

Aids/HIV? Wie groß ist die Ansteckung? Antwort

Am 08.04.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mädels! Ich schreibe das hier in die GT, weil mir das Thema ein bisschen peinlich ist. Und zwar geht es um folgendes: Ich bin seit kurzem von meinem Freund getrennt und da habe ich nen Jungen kennengelernt mit...

Die Toilette bei meinem Freund war dreckig Antwort

Am 31.08.2012 um 13:48 Uhr
Also ich komm gleich zur Sache:) ich bin oft bei meinem Freund. Normalerweise ist die Toilette auch sauber. Einmal war ein brauner Streifen darin(Sorry ist mir etwas peinlich das so zu schreiben), aber ich hab das...

Auf Toilette,wenn der Freund mit im Bad ist?? Antwort

Am 22.03.2011 um 12:52 Uhr
Hi zusammen...also ich hab mal eine Frage...ich bin mit meinenm Freund jetzt schon länger zusammen (knapp ein Jahr), und er hat z.b. gar kein problem damit, pipi zu machen wenn ich mit im bad bin, aber MIR ist das...