HomepageForenGruppentherapieWie oft “groß” ist normal?

Anonym

am 09.03.2009 um 19:44 Uhr

Wie oft “groß” ist normal?

hallo zusammen,

ich habe da mal ne eher ungewöhnliche frage an euch.
Wie oft ist es denn normal “groß” auf die toilette zu gehen?
heute ist schon montag und ich war zuletzt am Freitag morgen.
ist das normal? sonst habe ich manchmal sogar 2 mal am tag das bedürfnis..

Antworten



  • von Joy085 am 09.03.2009 um 22:14 Uhr

    das hat auch was damit zu tun was man isst. Meine Arbeitskollegin ist Vegetarierin und isst meistens nur Nudeln mit Käsesose. Sie kann manchmal die ganze Woche nicht

  • von KeinOhrHase am 09.03.2009 um 20:36 Uhr

    viel, viel trinken, das hilft mir gegen verstopfungen!

  • von locke100 am 09.03.2009 um 20:16 Uhr

    Bei mir hilft immer naturtrüber Apfelsaft. Jeden Tag 1-2 Gläser und alles geht wieder seinen gewohnten Gang. 😉

  • von erdbeer_kussix3 am 09.03.2009 um 20:06 Uhr

    naja…arzt bin ich zwar nicht,aber ich habe in der schule gelernt,das man spätestens am 3. tag “groß” gemacht haben soll…sonst gibbet verstopfungen und so…wenn es nicht besser wird,geh mal lieber zum arzt und lass es mal kontrollieren!! 🙂

  • von teichhuhn am 09.03.2009 um 20:02 Uhr

    hey! also ich war auf ner ernährungswissenschaftlichen schule und da haben wir gelernt, dass es auch normal ist, wenn man nur einmal in der woche groß muss… aber normalerweise ist es halt so, dass man schon regelmäßig muss… also bei dir könnts auch einfach ne verstopfung sein! wenns nicht in den nächsten tagen immer noch nicht geht und du bauchschmerzen bekommst würd ich auf jeden fall zum arzt gehen! lg teichi

  • von spinnenfreak am 09.03.2009 um 19:58 Uhr

    mehr vollkornbrot und vielleicht mal extra körner (gibts im dm) ins müsli. und immer viel trinken. hab mal gelesen, sowohl alle 3 tage als auch 3 mal am tag ist noch normal…

Ähnliche Diskussionen

Wie oft "groß" auf die Toilette? Antwort

Am 25.06.2010 um 16:18 Uhr
Hallo Mädchen, mir ist das hier etwas unangenehm, deswegen auch die Gruppentherapie.. Wie oft müsst ihr "groß" auf die Toilette? Oder, was ist normal? Ich hab das Gefühl, dass es bei mir manchmal sehr oft und...

Wieviel Trauer ist "normal" ? Antwort

Am 23.10.2008 um 10:54 Uhr
Hallo Mädels ,ich habe vor gut einem Halben Jahr meine Mutter durch ihren plötzlichen Tod verloren ,das verhältniss zu ihr war intensiv und wir hatten sogar geplannt zusammen zu ziehen ... Heute habe ich durch zufall...

Ist das denn normal?? Antwort

Am 10.03.2010 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin nun seit fast 6 Monaten Single. Am Anfang war es verdammt hart für mich, konnte das gar nicht begreifen obwohl ich die ganze Zeit die Beziehung beenden wollte weil er mich schlecht behandelte....

ist das bei jungs normal? Antwort

Am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels 🙂 wie gehts euch? ich habe ein kleines problem.. eigentlich bin ich total glücklich, ich habe seit 2 wochen einen freund. er ist 16, ich bin 15.. als wir noch nicht zusamen waren war...