HomepageForenGruppentherapieWie oft sagt ihr eurem Freund dass ihr in LIEBT?

Anonym

am 01.03.2009 um 17:34 Uhr

Wie oft sagt ihr eurem Freund dass ihr in LIEBT?

Ich habe seit 2 Monaten jetzt einen Freund. Vor paar Tagen hat er mir zum ersten mal gesagt dass er mich liebt,und ihn ihm. Es war wunderschön 🙂 …jetzt frag ich mich…wie oft sagt man sich das eigendlich so nachdem man es das erste mal `losgeworden` ist. Ich finde man muss es nicht jeden Tag sagen,sondern einfach in so schönen Momenten wo man es einfach fühlt. Meiner Meinung nach muss man es gar nicht sagen manchmal,weil die Blicke usw. für sich sprechen,weil man es einfach SPÜRT. Was meint ihr dazu?

Antworten



  • von rainbowcookie am 01.03.2009 um 19:19 Uhr

    ja.. seh ich auch so..
    wenn man sich bei jeder gelegenheit sagt dass man sich liebt, ist es ja irgendwann nichts besonderes mehr.

  • von polskashadz am 01.03.2009 um 19:19 Uhr

    Ich finde man sollte es nicht ZU oft sagen, da es sonst irgendwie an Bedeutung verliert. 🙂

  • von Oneway am 01.03.2009 um 19:15 Uhr

    Hmm. Meistens mindestens einmal am Tag und ich sage es immer aus tiefstem Herzen.
    Manchmal singe ich`s fast, manchmal sag ich`s bloss ganz leise und manchmal rufe ich`s ihm lachend zu, wenn wir beispielsweise Fahrrad fahren gehen. 🙂 Auf jeden Fall find ich`s auch immer total schön, wenn er mir das sagt.

  • von o0katuschka0o am 01.03.2009 um 18:18 Uhr

    ich bin schon seit 15 monaten mit meinem freund zusammen und ich sage es ihm jeden tag… hat bei mir aber auch 3 oder 4 monate gedauert, bis es ihm zum erstem mal gesagt habe

  • von sugargirl1407 am 01.03.2009 um 18:14 Uhr

    Also ich bin seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen und sagen uns jeden tag das wir uns lieben. Natürlich nicht so oft das es nerven ürde, aber wie tati85 schon gasagt hat, *ein ich liebe dich vorm schlafen gehn oder am morgen wenn man aufwacht ist doch was Schönes* das finde ich auch. 😉

  • von Knitterblume am 01.03.2009 um 18:09 Uhr

    wenn man es grade schön findet… da sist bei mri ständig 😀
    oft sogar 20 mal hintereinander, wiel es einfach toll ist…
    ich nehms auch ernst, wenn er es oft sagt. ich finde das schön.

  • von die_lele am 01.03.2009 um 17:47 Uhr

    mm. ich gehör er zu den menschen, der leicht damit um sich wirft. ich finds einfach jedes mal schön, das gesagt zu bekommen oder auch zu sagen 🙂
    bei meinem freund hab ich ihm allerdings am anfang gesagt, dass ich bei ihm nicht so um mich werfen werde am anfang, weil ich das dann wirklich wirklich meinen möchte. guut. hat nich so lange gedauert bis es dann soweit war. und jetzt höre und sage ich das schon mehrmals täglich. ist trotzdem schööön! man kann sich ja auch andere kreativere arten ausdenken ich liebe dich zu sagen ohne diese worte zu benutzen. haha, das macht keinen sinn x) naa, so ist das bei mir also <3

  • von aprilcheryse823 am 01.03.2009 um 17:44 Uhr

    mein Freund is 1,98m groß und ich nur 1,71.. und Stöpsel/Stöpselchen steht für jemanden, der klein is.. deshalb 😉 Ich bin eh kein Freund von so Spitznamen wie “Schatz”, “Hase”, etc.. muss schon was ausgefallenes sein! 😛

  • von tati85 am 01.03.2009 um 17:44 Uhr

    also ich bin jetzt mit meinem Freund knapp 6 Jahre zusammen und sagen es uns jeden Tag…Ich finde das nur ätzend wenn es zu oft am Tag wäre aber ein ich liebe dich vorm schlafen gehn oder am morgen wenn man aufwacht ist doch was Schönes…

  • von DrFreakiiH am 01.03.2009 um 17:41 Uhr

    meiner sagt es mir i wie alle 3 minuten xD das is ätzenddddd das nervt 😀 aber is auch schön aber wenn mans zu oft hört dann nimmt manns irgendwann nichtmehr so ernst xD

  • von aprilcheryse823 am 01.03.2009 um 17:40 Uhr

    das seh ich genauso! Früher haben mein Freund und ich das nur ganz selten zueinander gesagt. Und wenn, dann war es was ernstes, was besonderes, das wir uns für die schönsten Momente aufgespart haben. Inzwischen is das leider anders, da er oft weg ist und wir sehr häufig nur telefonieren. Da kommt nach jedem Telefonat ein “Ich liebe dich, Stöpsel!”.. das ist zwar auch okay, aber anders fand ich es wesentlich schöner.

Ähnliche Diskussionen

wie oft schreibt ihr mit eurem freund sms?? Antwort

Am 19.07.2009 um 14:58 Uhr
also...mich würde interessieren wie oft ihr mit eurem freund sms schreibt... meiner meinte nämlich letztens das es vollkommen aussreicht nur morgens u abends eine zu schreiben u zwischendurch nur wenn was wichtiges...

wie oft habt ihr sex mit eurem freund? Antwort

Am 21.04.2010 um 14:03 Uhr
ich so 2 mal die woche.und ihr?

Wie oft meldet ihr euch bei eurem Freund? Antwort

Am 31.08.2013 um 18:14 Uhr
Hey Mädels,   wie oft meldet ihr euch bei eurem Freund, wenn er mal ein Wochenende weg ist? Bei uns ist das so: Jedes Mal wenn er für ein Wochenende weg ist, streiten wir uns, weil er...