HomepageForenGruppentherapieWie oft sollte man..

Anonym

am 04.05.2009 um 21:45 Uhr

Wie oft sollte man..

von seinem Freund hören? Ich weiß nicht ob mein Freund genervt ist wenn ich ihm jeden Tag eine SMS schreibe oder anrufe :). Er sagt nein aber ich weiß nicht so recht 😀 Er schreibt mir auch sehr häufig 🙂
Wie ist das bei euch? Sollte man jeden Tag voneinander hören?

Antworten



  • von LaLaLaura am 06.05.2009 um 14:07 Uhr

    Also ich und mein Freund sehn uns eig jeden Tag auch mal nur für eine Stunde und wen ich ein Tag nicht bei ihm bin oder er bei mir, dann schreiben wir immer bei ICQ aber wen ich dann morgens schon weg gehe und dann bei ner Freundin penn dann ruf ich ihn Abends immer an, und frag wie es ihm geht was er den macht. Also wir hören jeden Tag was von einander. (:

  • von DaMuse am 05.05.2009 um 14:38 Uhr

    also ich habe immer kontakt mit meinem freund wir leben ja auhc zusammen, aber auch vorher haben wir eig jedentag geschriebn nicht übermäßig aber jeden tag… wenn man zusammen ist möchte man wissen was der andere macht…bomberdier ihn nicht mit sms schreib ihm wie es ihm geht und was er macht entweder er erwiedert das gespräch oder nicht…wenn er nicht mal von allein schriebt warte bis er es tut mach dich interessant…
    viel glücl 🙂

  • von ashanti187 am 05.05.2009 um 10:16 Uhr

    mein freund und ich sehen uns immer wochenends und unter der woche telefonieren wir jeden tag. find ich auch okay so, denn ich will ja auch wissen, was er so den tag über erlebt hat.

  • von Only4you am 04.05.2009 um 22:21 Uhr

    Da gibt es keine Regel. Jeder Mensch ist da anders. Ich sehe zB meinen Freund jeden Abend und vorm einschlafen telefonieren wir manchmal oder scchreiben uns SMS. Für andere wär es vielleicht zu viel, aber bei uns läuft es so seit 1 1/2 Jahren sehr gut.

  • von annything am 04.05.2009 um 22:17 Uhr

    also ich finde es trotzdem wichtig das man sich jeden tag iwie spricht (zb sms oder icq oder son kram) nur müssen das ja nicht immer sachen sein wie “ich vermisse dich” oer “ich liebe dich” denn das…. nervt wirklich iwann…!

  • von Danschi am 04.05.2009 um 21:49 Uhr

    Mach dich auch mal rar… Jeden Tag ne SMS muß nicht sein. Habe selbst den Fehler gemacht, daß ich zugelassen habe, das wir uns jeden Morgen und jeden Abend ne SMS geschrieben haben. Wenn er gerade erst von mir weggefahren ist, kam sofort ne SMS…ich vermisse dich. Das war zwar sehr schön, aber zu viel.

Ähnliche Diskussionen

Wie oft sollte man den Freund sehen? Antwort

Am 27.05.2013 um 21:35 Uhr
Dumme Frage, aber wie oft findet ihr, sollte man den eigenen Freund sehen?Klar würde man sagen, dass man so oft wie möglich Zeit miteinander verbringen will... Aber ganz ehrlich, ich hab nicht jeden Tag Bock, ihn...

Wie oft sollte man einen BH waschen? Antwort

Am 19.05.2010 um 14:13 Uhr
Ich weiss es leider nicht.Wie oft wascht ihr denn eure BH´s?Oder wie lange zieht ihr einen BH an bis ihr ihn wascht?danke

wie oft sollte man in einer beziehung sex haben? Antwort

Am 07.05.2010 um 14:34 Uhr
jetzt sagt bitte nicht,dass es drauf ankommt wie oft man lust hat.ich will fakten.3 mal die woche?