HomepageForenGruppentherapieWie oft wechselt ihr euren BH ?

Anonym

am 24.09.2008 um 11:32 Uhr

Wie oft wechselt ihr euren BH ?

Meine Mutter meint, ich sollte jeden Tag den BH wechseln. Aber ich denk, ich kann ruhig einen 2 oder 3 Tage anziehen. Wie oft wechselt ihr euren BH ? nach jedem duschen oder nur wenn ihr euch nicht mehr wohl in ihm fühlt ? oder wenn ihr was farblich ganz anderes anzieht ?

Antworten



  • von Juujuu am 21.09.2009 um 14:31 Uhr

    ich trage eigentlich gern passende Unterwäsche,…deshalb wechsel ich schon fast jeden Tag den BH, weil er sonst nicht zum Unterteil past;) Aber es ist nichts dagegen einzuwenden ihn ein paar tage hintereinander anzuziehen, unhygienisch finde ich das in dem Fall nicht.

  • von sunn_at_night am 21.09.2009 um 14:29 Uhr

    auf jeden fall nicht täglich
    2-3 tage
    ausser im sommer wen ich viel schwitze oder sport mache
    dan natürlich täglich

  • von myne am 26.09.2008 um 20:13 Uhr

    nachdem ich momentan nur ziemlich wenige BHs habe, die mir passen, würde ich mit dem Täglich-Wechseln auch etwas überfordert sein…aber bei mir Gott sei Dank öfters Wäsche gewaschen;)

  • von natha1 am 24.09.2008 um 18:39 Uhr

    also kommt aufjedenfall drauf an was ich am tag so gemacht hab wenn cih geschitt hab oder zb sogar beim sport wa wird er natürlich direkt gewaschen aber sonst trag ich den (wenn cih net grad aus andren anlässen zu andren farben greifen muss ) schon so 2 bos 3 tage

  • von MimaMoni am 24.09.2008 um 15:37 Uhr

    jeden tag könnt ich gar nicht wechseln weil ich nicht so viele habe dass ich die so soft waschen könnte 😀
    aber 4 tage find ich auch noch ok

  • von MikiPL am 24.09.2008 um 14:00 Uhr

    also bei slips etc ist es ja voellig klar, dass man die jeden tag wechselt, aber BH……. ich habe meinen auch ueber mehrere tage an…. meist so 3 oder max. 4…. haengt auch vom wetter ab….. im sommer wenn man viel schwitzt ist es klar,dass man den BH oefter wechselt, aber sonst…..

  • von Cookiemonster am 24.09.2008 um 13:21 Uhr

    also ich wechsel den bh alle 2-4 tage… kommt drauf an ob ich sport hatte oderso, dann halt sofort, aber sonst kann man den mal gut drei tage anhaben. und wenn die anderen in der wäsche sind auch mal 4 tage, oder solll ich garkeinen anziehen?^^

  • von Tanja83 am 24.09.2008 um 13:17 Uhr

    Ich wechsel meine Unterwäsche jeden Tag… BH trage ich aber auch schon mal länger, wenn ich mehrere Slips hab die dazu passen.

  • von Sunchan am 24.09.2008 um 12:29 Uhr

    Wenn ich meine BHs nach jedem Tragen waschen würde, würden sie ja noch schneller kaputt gehen!! Hm, also ich trage auch nciht jeden Tag denselben. Er wird abends ausgezoegn und über den Stuhl gehängt zum Auslüften 🙂 dann kommt er wieder ins Schubfach. Ich denke ich kriege es aber mit, wenn er mal wieder gewaschen werden will 🙂 Mein SportBH wird natürlich immerzu gewaschen, aber der muss ja auch mehr abkönnen^^

  • von NataliA am 24.09.2008 um 12:21 Uhr

    Also bei mir kommt es auch auf das Oberteil und den Anlass an, welchen ich anziehe.. Manchmal fühlt man sich ja eher nach etwas chilligem, dann will man eher heiß aussehen.. Meinen LieblingsBH habe ich auch mal gut 3 Tage an.

  • von Superheroezz am 24.09.2008 um 12:09 Uhr

    also, im durchschnitt wechsel ich den alle 2-3 tage. Da schmiert ja nix 🙂 Aber natürlich auch bei andern Klamotten (farblich) oder direkt nachm Sport. Aber im Normalfall nicht täglich.

  • von Perlchen am 24.09.2008 um 11:35 Uhr

    also ich wechsel meinen bh schon jeden tag… ist ja unterwäsche..

Ähnliche Diskussionen

Wie oft sagt ihr eurem Freund dass ihr in LIEBT? Antwort

Am 01.03.2009 um 17:34 Uhr
Ich habe seit 2 Monaten jetzt einen Freund. Vor paar Tagen hat er mir zum ersten mal gesagt dass er mich liebt,und ihn ihm. Es war wunderschön 🙂 ...jetzt frag ich mich...wie oft sagt man sich das eigendlich so...

Wie oft sollte man einen BH waschen? Antwort

Am 19.05.2010 um 14:13 Uhr
Ich weiss es leider nicht.Wie oft wascht ihr denn eure BH´s?Oder wie lange zieht ihr einen BH an bis ihr ihn wascht?danke

wie oft weint ihr? Antwort

Am 03.05.2010 um 18:10 Uhr
ja, der titel sagt eigentlich alles... wie oft weint ihr? jeden tag/ 1 mal die woche/ fast nie??