HomepageForenGruppentherapieWie sag ich ihm das ich ausziehen will?

Wie sag ich ihm das ich ausziehen will?

Anonym am 09.04.2009 um 11:12 Uhr

Hallo Mädels.
Folgenes Problem: Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Doch in letzter Zeit bringt er oft nach der Arbeit Kollegen/Kolleginnen mit (wir arbeiten im selben Unternehmen, deswegen kenne ich die Leute auch). Es nervt mich, ich brauche abends meine Ruhe, und der PC (vor dem ich ja nunmal einen großen Teil meiner freien Zeit verbringe) steht im Wohnzimmer, also flüchten kann ich auch schlecht. Essen koche ich neuerdings meist für 3 statt für 2. Und selbst wenn kein Besuch da ist läuft seine Konsole, egal ob ich ihn bitte sich mit mir einen Film anzusehen oder mit mir ins Kino zu gehen ect…
Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen, und er gelobte auch jedes Mal Besserung. Was immer ca. 1 Woche anhielt.
Ich habe mit meinen Eltern (seperat – sie leben getrennt) darüber gesprochen und beide waren der Meinung, das ein Mädel in meinem Alter ihre Ruhe und ihren Freiraum braucht, sprich, ausziehen. Viele Möbel haben wir allerdings zusammen gekauft, und ich könnte auch in frühestens 4 Monaten ausziehen. Was tu ich nun?

Nutzer­antworten



  • von s0nnenblume am 09.04.2009 um 11:28 Uhr

    Ja ich würd auch auf jeden Fall sagen, red mit ihm und sag ihm dass du mit dem Gedanken spielst auszuziehen!

    Falls er dann wieder nach einer Woche Reue rückfällig wird, schau das du eventuell bei einer Freundin unterkommst!

    Du machst das schon (:

  • von Loquito am 09.04.2009 um 11:19 Uhr

    ja das geht mal garnet…
    so wie du des hier gerade geschrieben hast hört des sich an als wärst du seine mama und müsstest so für ihn sorgen*G*wäre ich an deiner stelle hätte ich des garnet so lange mitgemacht…
    hmm..wegen den möbeln is immer so ne sache..
    ich würde sagen ihr setzt euch mal zusammen und redet darüber wer was bekommt..usw..
    kannst du bis die 4 monat rum sind net zur ner freundin ziehen oder zu de eltern??
    vll merkt er dann schon mal was er an dir hat

  • von Tequilagirl1988 am 09.04.2009 um 11:16 Uhr

    ich würd nicht sofort auziehen, sondern erst nochmal in ruhe mit ihm drüber reden und ihm damit drohen auszuziehen wenn sich nix ändert!!!
    ihr seid ja kein asylheim für seine kollegen….
    und mit dem pc…. kannst du den nicht woanders aufbauen????

Ähnliche Diskussionen

Wie sag ich ihm was ich fühle?? Antwort

Am 03.01.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, hmm ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also da gibt es so einen Kerl den ich mal beim weggehen kennen gelernt habe... Da haben wir dann auch icq Nummern ausgetauscht und schreiben seitdem...

Verliebt in einen Kollegen - sag ich`s ihm? Antwort

Am 10.08.2011 um 02:29 Uhr
Vor gut einem Jahr hab ich zum ersten Mal mit ihm ein Projekt bekommen. Er ist mir auch sofort aufgefallen, weil ich ihn einerseits recht hübsch fand und er andererseits wirklich interessante Beiträge gebracht hat....

Wie sag ich meiner Affäre, dass ich einen Freund habe? Antwort

Am 25.11.2008 um 22:10 Uhr
Ich weiß es hört sich komisch an dass ich schreibe "wie sage ich meiner Affäre, dass ich einen Freund hab" und nicht "wie sage ich meinem Freund dass ich eine Affäre hatte" aber ich muss das glaub erst mal erklären!...