HomepageForenGruppentherapieWie sag ich meinem freund das ich mit meinen mädels in die disco will ??

Anonym

am 08.05.2009 um 19:08 Uhr

Wie sag ich meinem freund das ich mit meinen mädels in die disco will ??

hey erdbeerchen 😉 ich möchte morgen mit meinen mädels in die disco, doch wie sag ich das meinen freund, ich versteh ja auch nicht warum er immer so stress schiebt…aber ich möchte ihn einfach nicht anlügen habt ihr vielleicht ein paar argumente die ich bringen könnte ? z.B trink ich ja auch nichts weil ich fahren würde wär euch sehr dankbar für ein paar überzeugende argumente ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nanue90 am 09.05.2009 um 12:14 Uhr

    sag ihm dass das ein mädelsabend werden soll und da stören männer nur!!! schlag ihm vor doch mal wieder was nur mit seinen jungs zu machen. männer brauchen das doch genauso wie wir.

    0
  • von ruhrpottmieze am 09.05.2009 um 12:04 Uhr

    das mit dem nichts trinken sollte egtl argument genug sein.
    Wenn es so ein typ ist der dir alles verbietet und bei dem du um jede kleine freiheit kämpfen musst: Schieß ihn ab. Ich hab 1 1/2 jahre mit so einem typen verbracht und unglaublich viel verpasst in der zeit.

    0
  • von PollyPocket am 09.05.2009 um 06:57 Uhr

    sags doch einfach so wie`s ist. wasn das für ne beziehung dass man sich überlegen muss, wie man sagt, das man was mit freunden machen will :-/

    0
  • von Galatheia am 08.05.2009 um 22:06 Uhr

    “Schatz, ich geh mit den Maedels in die Disse, kann spaet werden!”?
    Lasst euch doch von euren Freunden nicht immer so einschraenken, du bist ein freier Mensch und hast ein recht auf die Freizeit mit deinen Freundinnen. Lass dir bitte bloß nichts vorschreiben.

    0
  • von DudiQT am 08.05.2009 um 19:32 Uhr

    ja ja die Männer immer. sag ihm einfach das er sich keine sorgen machen muss, das du ihn liebst und einfach nur nen netten Mädelsabend machen wollt ein bisschen feiern, ein bisschen tanzen. Er kann ja auch mit seinen Kumpels was machen.
    viel glück

    0
  • von Ipanema am 08.05.2009 um 19:18 Uhr

    ehm?
    geh hin und sag ihm, dass du in die disco mit deinen mädchen gehst… so einfach ist das, ich seh da kein problem
    ich mein wenn er dir vertraut is es noch kp…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stress mit Freundin und Freund Bitte lesen, wer nachvollziehen kann, dass man ohne partner nicht in die disco geht Antwort

Am 22.09.2010 um 22:52 Uhr
hallo ihr lieben, also es ist eine sooo lange vorgeschichte wenn ich erst mal auspacken würde, was zur zeit für ein stress mit meinem freund und meiner freundin abgeht.naja kurz gesagt, die zwei hassen sich jetzt....

Wie soll ich nur mit meinem Freund schluss machen? :x Antwort

Am 12.05.2010 um 15:19 Uhr
Hallo x3 Ich hab vor heute abend mit meinem Freund schluss zu machen weil ich einfach keine gefühle mehr habe. Wir sind jetz mitlerweile 1 1/4 monate zusammen. Ich dachte eigentlich er sei meine große liebe, weil...

Wie sag ich das am besten meinem mann? Antwort

Am 01.10.2009 um 19:45 Uhr
Hallo mädels! Ich bin glücklich verheiratet, bin aber bisexuell, und sehne mich nach einen frauenkörper (meins reicht mir dabei nicht aus, und mein mann ist sehr maskulin). Wie kann ich meinen mann diskret fragen, ob...

Wie schaffe ich es das ich einfach mal klar komme in meinem Leben und meinen Freund nicht immer so anzicke? Antwort

Am 08.05.2010 um 08:00 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren (beide 21) zusammen wir wohnen auch zusammen. Zwischen uns passt soweit alles bis auf das ich ihn immer so anzicke und immer gleich so gereizt bin. Wenn...

Bin ich verliebt in meinen besten freund?? Bitte schnell tipps :( Antwort

Am 31.03.2011 um 15:58 Uhr
also wie mein titel schon sagt bin ich mir nicht sicher über meine gefühle. wir kennen uns seit nem jahr und verstehen uns sehr sehr gut, er hat mir auch geholfen wenns mir nicht gut ging also was halt beste freunde...