HomepageForenGruppentherapieWie sag ichs ihm…? Soll ich es überhaupt sagen…?

Anonym

am 26.12.2008 um 22:15 Uhr

Wie sag ichs ihm…? Soll ich es überhaupt sagen…?

Seit kurz nach den Sommerferien bin ich verliebt. Ich würde es ihm so gerne sagen, weiß aber nicht, wie oder ob esüberhaupt sinnvoll ist…
Mir kommt es manchmal so vor, als würden wir uns manchmal näher kommen…Wenn ich dann aber ein paar Tage später darüber nachdenke, glaube ich wieder, er will nichts von mir…Nun hat er letztens eine Freundin von mir gefragt, ob ich was von ihm will. Er wollte aber, dass sie es mir auf keinen Fall weitersagt. Zum Glück hat sie behauptet, sie wisse von nichts und er müsse mich schon selbst fragen. Seit sie mir das erzählt hat, sind zwei Wochen vergangen und er und ich reden eigentlich noch ganz normal miteinander. Ich bin gerne in seiner Nähe aber ich will nicht, dass er sich in meiner Nähe unwohl fühlt…
Ich will endlich Klarheit! Soll ich es ihm sagen??
Ich bin am Boden zerstört und habe Angst vor einem Korb, auch wenn ich denke, dass er mich nicht kalt abservieren würde…
…?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von apfelring am 27.12.2008 um 13:36 Uhr

    würd an deiner stelle auch mit ihm reden. du musst ja nich gleich mit der tüt ins haus fallen so nach dem motte *heeey ich wollt dir mal sagen dass ich gefühle für dich hab ?!* …an deiner stelle würd ich andeutungen machen und ihn das vllt spüren lassen,dass du auf ihn stehst. wenn der junge n helles köpfchen ist, was sowas angeht wird er schon auf dich eingehn. wenn nicht, würd ich dann doch langsam mal klar tisch machen : )

    0
  • von Rosey88 am 26.12.2008 um 22:24 Uhr

    rede mit ihm… sonst wirst du dich vllt noch jahre säpter über eine verpasst gelegenheit ärgern..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie angle ich mir meinen traummann?? :-) bin verliebt und weiss nicht wie ichs ihm sagen soll! Antwort

Am 19.10.2008 um 16:22 Uhr
hallo mädels!! komm mir ziemlich doof vor, aber schildere euch kurz meine situation: ich hatte bis vor kurzem einen freund, mit dem ich 3.5 jahre zusammen war. in der beziehung hab ich jemanden kennengelernt und mich...

Soll ich es ihm wirklich sagen? Antwort

Am 30.07.2008 um 16:18 Uhr
Also . Folgende Situation. Ich habe einen Kumpel. Wir haben uns letztes Jahr im Oktober kennen gelernt. Ein total netter Kerl. Verstehe mich sehr gut mit ihm. In letzter Zeit sogar einer meiner engsten Freunde. Doch...

Wie kann ich es ihm sagen? Antwort

Am 23.08.2010 um 17:20 Uhr
Hey ich war gestern mit einem Typen im Kino und es war auch echt schön, aber irgendwie habe ich gestern gemerkt, dass ich den Jungen nicht liebe. Er hat mir heute eine SMS geschrieben, ob wir uns nochmal treffen...

Wie soll ich ihm das sagen? Antwort

Am 14.09.2010 um 23:32 Uhr
Hey Mädels brauch mal wieder euren Rat =D Bin seid 1 Woche mit einem Mann zusammen der eigendlich super lieb ist und bei dem ich mich auch eigendlich super wohl fühle aber wird sind wie gesagt heute genau eine woche...

Hass auf die Familie meines Freundes.Nur wie sag ichs ihm? Antwort

Am 21.09.2009 um 19:58 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels:) ich hab manchmal das gefühl das die ganze Familie meines freundestotal bescheuert ist... die schwester meines freundes nahm ihm damals alle freunde weg...sie erzählte er hätte sie...