HomepageForenGruppentherapieWie sage ich ihr, dass ich es übertreiben habe und dass es mit leid tut??

Anonym

am 05.10.2009 um 19:39 Uhr

Wie sage ich ihr, dass ich es übertreiben habe und dass es mit leid tut??

hallo mädels
ich habe in letzter zeit ziehmlich streit mit einer freundin gehabt weil sie mich ziehmlich belogen hat … hab ihr dann gesagt dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will. jetzt halt ich des aber nicht mehr aus mich mit ihr zu streiten und will i-wie dass wir uns wieder verstehen. aber selber würde sie nie auf mich zu gehen und da sagen dass es ihr leid tut.
wie soll ich ihr des sagen dass ichs vl. auch bisschen übertreiben hab, nur weil sie mich ziehmlich belogen hat ihr gleich die freundschaft zu kündigen ????

bitte bitte helft mir!! mir gehts voll schlecht damit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IrisMichaela am 05.10.2009 um 19:51 Uhr

    Klar geht`s dir schlecht, aber sie hat dich doch belogen, wenn ich deinen Text richtig verstanden hab. Dann solltest du auch warten, bis sie auf dich zukommt und sich entschuldigt und ihre Fehler einsieht. Sonst lernt sie`s vllt nie. Wenn du jetzt zu ihr gehst und sagst, “hey ich hab übertrieben”, dann passiert evtl. das gleiche wieder.
    Und wenn sie nicht auf dich zu kommt, dann weißte was für ne Freundin das war.
    Ich versteh, dass es dir schlecht geht damit, ich hab auch schon einige Freundschaften hinter mir und es ist verdammt schwer, sowas durchzustehen. Aber wenn`s `ne tolle Freundschaft war, die ne Basis hatte, dann wird das schon wieder.
    Viel Glück;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst, wie es weiter gehen soll, dass alles wie vorher wird und wir immer noch die selben Probleme haben werden.. Antwort

Am 20.08.2010 um 02:27 Uhr
Hallo! Ich erzaehle mal kurz meine Geschichte: Meine Mama ist gestorben, als ich drei war. Mein Papa hat neu geheiratet, als ich 5 war, er fand es besser, wenn mein Bruder und ich (er zu dem Zeitpunkt 2) eine Mutter...

wie sage ich meiner Schul"Freundin", dass ich sie nicht sehen will ? Antwort

Am 11.01.2010 um 18:25 Uhr
Hi ihr... also ich hab da so ein kleines Problem mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich komme mit ihr eigentlich sehr gut in der Schule klar und ich bin auch froh, dass wir uns verstehen, weil sie in der Klasse eine...

Wie sage ich ihm, dass ich nicht so weiter machen kann/will? Antwort

Am 30.07.2012 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab vor kurzem einen Kerl besser kennengelernt, den ich vorher nur vom Sehen kannte. Er hat mir immer ziemlich gefallen vom Aussehen her und nun wo ich ihn kenne, gefällt er mir auch vom Charakter....

ich bin es leid... Antwort

Am 03.12.2009 um 22:14 Uhr
Hallo... habe vor einiger Zeit eine Freundschaft beendet, weil sie mir einfach zu zickig und zu anstrengend war... Nur leider kann sie es nicht nachvollziehen wie ich mich fühle... Habe Wochenlang alles für sie...

Hart aber wie sage ich Freundin adé? Antwort

Am 11.08.2008 um 15:04 Uhr
Ich(23) habe da eine Freundin(26)! Die ist seit sie mit ihrem Freund(26) zusammen ist, 2 jahre, wirklich, so leid es mir tut unerträglich! Ich bin auch in einer schönen Beziehung, 5 Jahren, also neid ist das nicht...