HomepageForenGruppentherapieWie schätzt ihr diesen Mann ein ?(Part 2)

Anonym

am 10.05.2009 um 00:45 Uhr

Wie schätzt ihr diesen Mann ein ?(Part 2)

Mir kam das auch so vor von wegen Schüchternheit gegenüber Frauen die er mag. Bevor wir zusammenkamen mußte er erstmal meine Freundin über mich ausfragen und hat sich erst Tage später getraut mich nach nem Date zu fragen. Das war auch etwas unbeholfen(aber sooo süß). Er fragte was ich am We so machen würde….ich hatte noch nichts vor. Da meinte er er wollte ins Kino und hätte noch zufallig ne 2. Karte… Das Date war auch wunderschön, wir haben nur geredet bis tief in die Nacht hinein. Er hat noch nichteinmal versucht mich zu küssen….also dachte ich mir ich ergreife mal die Initiative so kams wenigstens zum Händchenhalten (ich kam mir vor wie ein Teenie). KEinige Minuten nachdem er gegangen war kam ne SMS von wegen er fand den Abend so schön. Das 2. Date folgte….er hat wieder nicht versucht mich zu küssen….also hab ich ihn etwas provoziert und danach wars kein Problem mehr. So gings eigentlich weiter…ich war meistens diejenige die den 1. Schritt machte. Nach außen hin wirkte er total verknallt. Meiner Freundin hat er immer von unseren Dates vorgeschwärmt und sie meinte “Der ist aber verschossen in dich”. Sah für mich ja auch so aus. Er hat sich immer total bemüht mir alles recht zu machen. Morgens,mittags und abend ständig liebe SMS. Wenn er nach Hause gefahren ist kkam immer sofort danach ne SMS nach dem Motto der abend war wunderschön, vermisse dich jetzt schon, hab dich lieb. Nur hat er mir das nie selbst gesagt,immer nur geschrieben.So als ob er sich nicht trauen würde. Auch tiefergehende Dinge hat er immer nur per SMS geschrieben. Irgendwann hab ich fast gar nicht mehr getraut was zu sagen, weil er schnell verunsichert wirkte. Er meinte mal manches Verhalten von mir mache ihm Angst…. Ich versteh einfach sein Verhalten nicht, er geht Problemen wohl eher aus dem Weg.Streß merkt man ihm sofort an.
Er mag keine unzuverlässigen Frauen und Vertrauen und Ehrlichkeit sind ihm wichtig. Mit seiner Ex hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hat ihn belogen und ausgenutzt. Er meinte mal zu mir er ließe sich nichts mehr gefallen. Früher hätte er alles gemacht ohne was zu erwarten. Von mir weiß er daß ich sehr nachtragend sein kann wenn was vorgefallen ist. Bei Streit reagiere ich manchmal etwas gemein. War ja sauer auf ihn und konnte es nicht klären weil der liebe Herr nicht aufgetaucht ist. Tags drauf ist er mir aus dem weg gegangen und seitdem ignoriert er mich völlig.
Was soll ich jetzt tun? Ich will ne letzte Aussprache mit ihm,da mir noch was an ihm liegt. Auch wenn er mittlererweile denkt daß es nicht so ist.
Ich glaube aber auch, daß er noch was empfindet….kann schon sein daß ich in verunsichert habe. Wenn ich mir eingeengt vorkomme reagiere ich mit Abstand. Er wollte öfters kuscheln und ich wollte einfach nicht. Wir saßen jeden abend nur bei mir und haben geredet und ferngesehen. Und das mir wo ich eigentlich eher aktiv bin. Hab den Sport aufgegeben…er ist eher der gemütliche Typ. Er hat auch immer Pläne gemacht dies und das machen wir noch…aber er wollte immer nur mit mir alleine sein. Wir hatte 1 mal nen abend mit Freunden von mir und er war so extrem still und ich hatte das gefühl er fühlt sich nicht wohl. Der abend war im Eimer…als wir alleine waren war er wieder ganz der alte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 10.05.2009 um 15:21 Uhr

    Ich stimme Dani80 zu.. wie wärs, wenn du ihn und ne Freundin mitnimmst oder so.. einfach, dass er nicht gleich sich mit ner Horde Freundinnen von dir abgeben muss, sondern dass ers langsam angehen kann und sich auch wohl dabei fühlt.. 😉

    0
  • von Dani80 am 10.05.2009 um 09:19 Uhr

    Klingt so, als wäre er einfach meeega schüchtern und in der Öffentlichkeit etwas verunsichert. Also du musst ihn ein bisschen aus deinem Schneckenhaus locken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schätzt ihr diesen Typ Mann ein? Antwort

Am 09.05.2009 um 17:44 Uhr
Einige Fakten: Er ist schon Ende 20 und befindet sich momentan an einem Wendepunkt in seinem Leben (macht bald ne neue Ausbildung....). Wenn er Leute noch nicht einschätzen kann, ist er zurückhaltend. Ansonsten ist...

Hilfe!!!Versteht ihr diesen Mann???! Antwort

Am 31.01.2010 um 16:12 Uhr
Kenne seit ein paar Monaten einen Mann. War auch alles super schön, er hat sich eigentlich verhalten, als würde er es ernst meinen. Bis vor kurzem. Er ist in den Urlaub und meinte, dass er sich bald melden wird...

Hilfe part 2 Antwort

Am 30.05.2008 um 16:07 Uhr
Hallo ich hatte hier zum selben thema schon mal geschriebn... zur erinnerung..: mein erster text... Also mir ist das alles ein bisschen Peinlich... aber ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll... Ich...

Versteht jemand diesen Mann??? Antwort

Am 09.08.2012 um 17:44 Uhr
Irgendwie ist mir was klar geworden.ich stupste P. an , wir schrieben .wir sahen uns kurz am fischerfest .ich war besoffen und unbefangen .er wollte mich Daten.1.date lief perfekt .kein melden meinerseits .er Lud mich...

Versteh einer diesen Mann... Antwort

Am 28.04.2010 um 13:29 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädchen! Vor gut 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich nun auch regelmässig treffe.Wir telefonieren viel,schreiben uns sms und können es kaum erwarten den anderen bei...