HomepageForenGruppentherapieWie schätzt ihr diesen Typ Mann ein?

Anonym

am 09.05.2009 um 17:44 Uhr

Wie schätzt ihr diesen Typ Mann ein?

Einige Fakten:
Er ist schon Ende 20 und befindet sich momentan an einem Wendepunkt in seinem Leben (macht bald ne neue Ausbildung….).
Wenn er Leute noch nicht einschätzen kann, ist er zurückhaltend.
Ansonsten ist er humorvoll,aber auch gleich gereizt, wenn ihm was nicht paßt.
Laut eigener Aussage ist er kein Mann der etwas überstürzt(Beziehung). Dagegen spricht aber,daß er mich jeden Tag sehen wollte. Nach 2 Wochen schon von gemeinsamer Zukunft gesprochen hat. Wenn ich was alleine machen wollte war er beleidigt und meinte ich wolle ich nicht dabeihaben. Oder wollte mich von dort wieder abholen. Er wollte ständig wissen ob mich was stört an ihm und war gleich beunruhigt wenn ich mal etwas komisch war. Er meinte öfters er wäre manchmal so unsicher wenn ich so bin. Er hat fast nie die Initiative ergriffen…fand es aber immer toll verführt zu werden. Wenn irgendwas anders war fühlte er sich gleich verunsichert.
Eines Tages war ich über irgendwas sauer und er hat das auch gemerkt. Anstatt aber das zu klären hat er abgewartet. Da werde ich aber nur noch mehr sauer-auch das blieb von ihm nicht unbemerkt. So kam es,daß er mich nun schon seit Wochen total ignoriert…. Er hatte Probleme zu der Zeit und wollte sie regeln. Ohne mich.
Er wirkt total sauer und sieht mich nur noch böse an. Aber laut der Aussage von anderen schaut er mich wenn ich es nicht sehe an als wäre er noch interessiert. Aber reden will er nicht. Im Gegenteil, stehe ich direkt neben ihm redet er mit allen anderen.
Wie schätzt ihr ihn ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 09.05.2009 um 23:12 Uhr

    scheint, als hätte er wenig selbstbewusstsein

    0
  • von MingXiao am 09.05.2009 um 20:00 Uhr

    Also der ist wirklich sehr schwer einzuschätzen…. wüsste ich auch nicht was ich von ihm halten sollte…
    Wenn er dir viel bedeutet, dann sprich ihn drauf an. Wenn er abblockt dann würde ich klar Schiff machen: Wenn er so weitermacht kann er dich vergessen. An seiner Reaktion darauf kannst du sicher sehen wie es um ihn bestellt ist. ABER: Der Haken an der Sache ist, wenn er dich dann wirklich ablehnt, dann musst du eben damit auch klarkommen. Ist aber immer noch besser, als ncihts zu wissen und sich falsche Hoffnungen zu machen….

    0
  • von KaradenizKiz am 09.05.2009 um 18:15 Uhr

    also das was er über sich sagt und wie er handelt sind zei gaaant verschiedene sachen…auf jeden fall würde ich sagen dass man ihn sehr schlecht einschätzen kann-warte ein bisschen ab wenn er interesse hat kommt er auf dich zu-wenn es aber nach ner woche immer so ist dann sprich ihn an!
    lg

    0
  • von juliloveswinter am 09.05.2009 um 18:04 Uhr

    Äh…sehr komischer Kauz. Was empfindest du denn für den? Wenn du viel für ihn empfindest, dann nimm in einfach mal zur Seite -auch wenn er nicht will- und sprich ihn auf alles an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schätzt ihr diesen Mann ein ?(Part 2) Antwort

Am 10.05.2009 um 00:45 Uhr
Mir kam das auch so vor von wegen Schüchternheit gegenüber Frauen die er mag. Bevor wir zusammenkamen mußte er erstmal meine Freundin über mich ausfragen und hat sich erst Tage später getraut mich nach nem Date zu...

Hilfe!!!Versteht ihr diesen Mann???! Antwort

Am 31.01.2010 um 16:12 Uhr
Kenne seit ein paar Monaten einen Mann. War auch alles super schön, er hat sich eigentlich verhalten, als würde er es ernst meinen. Bis vor kurzem. Er ist in den Urlaub und meinte, dass er sich bald melden wird...

Versteht jemand diesen Mann??? Antwort

Am 09.08.2012 um 17:44 Uhr
Irgendwie ist mir was klar geworden.ich stupste P. an , wir schrieben .wir sahen uns kurz am fischerfest .ich war besoffen und unbefangen .er wollte mich Daten.1.date lief perfekt .kein melden meinerseits .er Lud mich...

Versteh wer diesen Mann Antwort

Am 14.03.2010 um 19:00 Uhr
Mein bester Freund bringt mich derzeit mal wieder ins Grübeln, weil ich mir einfach nicht sicher bin, was er von mir will. Also es ist so, mal vorneweg, ich hab wirklich was über für diesen Kerl. Er ist...

Wer versteht diesen Mann??? Antwort

Am 02.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden...mich beschäftigt etwas schon länger! Ich habe seit 3-4 Monaten mit einem Freund von mir über icq. Wir kennen uns schon ca 10 Jahre aber mind 5 Jahre kein Kontakt gehabt!...