HomepageForenGruppentherapieWie schaffe ich die nächsten 2 Wochen?

Anonym

am 26.07.2009 um 17:55 Uhr

Wie schaffe ich die nächsten 2 Wochen?

Hallo Mädels<3
Meine ganzen Freunde sind im Urlaub und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll..
Ich will ja auch nicht 2 Wochen lang nur alleine in meinem Zimmer sitzen.
Es wäre ja eigentlich eine gute Idee neue Leute kennenzulernen, doch weiß ich nicht wie.
Jemand eine Lösung oder Tipps parat?
Danke schonmal<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeoErdbeerLiebe am 26.07.2009 um 20:47 Uhr

    Schlaf aus, lies was, mach vielleicht Sport oder `nen Wellness-Tag oder sowas.

    Vielleicht kannst du auch mal was mit deiner Familie machen oder alleine feiern oder shoppen gehen…

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 19:00 Uhr

    besuch öffentliche plätze sprich neue leute an gehe mit denen fort… lies ein buch usw

    0
  • von TrueLies am 26.07.2009 um 18:57 Uhr

    Feels spricht genau meine gedanken aus 😉
    du kannst doch so viel machen!
    nur einen zusatz hab ich noch: unbedingt beautytag machen! Macht auch allein oder mit schwester spaß!

    0
  • von Feels am 26.07.2009 um 18:43 Uhr

    hi, das richtet ich ganz nach deiner geldlage. wenn du ein bisschen kohle hast, solltest du in urlaub fahren, möglichst mit bespasstwerden, so ferienclubmässig bzw. gruppenreise. falls du nicht ganz so viel geld hast, hängt es davon ab, ob du in einer stadt oder auf dem land wohnst. aber schwimmen gehen und ausflüge in die umgebung machen ist so oder so angesagt. abends dann raus, raus, raus: ins kino, in den park, ins theater, in clubs, kneipen, discos; wenn du gerne liest, leih dirn haufen bücher ( leichte literatur wie krimis, liebesromane etc.) aus; oder hör-cds. du kannst auch deiner bude einen neuen anstrich verpassen oder eine liebe freundin besuchen, die in deinem heimatort oder sonstwo wohnt.
    und dann natürlich- videoabende. knall dir deine lieblingsserien rein- die ganze staffel aus der videothek.und dann kannst du kochen und backen lernen;malen und töpfern und handarbeiten; musik hören oder ein instrument lernen; und hinterher alles wieder loslassen beim joggen, fahrradfahren oder schwimmen. schöne ferien;)

    0
  • von MiLu3112 am 26.07.2009 um 18:00 Uhr

    hey…
    ja mir ging es die letzten 2 wochen genauso wie dir jetz ^^
    also erstmal hab ich bischen was mit meiner familie gemacht, was ich sonst eher weniger mache, dann hab ich angefangen sport zu machen, also ich habe einen hip hop- tanzkurs angefangen da lernt man auch neue leute kennen,
    oder geh doch einfach mal ein paar runden joggen, fahrrad fahren oder so wenn du es nicht mehr zuhause aushältst :)
    naja ich hoffe, ich konnt dir helfen :)
    liebe grüße, MiLu3112

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essensplan - schaffe ich so 4 Kilo in 2 Wochen? Antwort

Am 13.06.2010 um 23:48 Uhr
heey mädels :D ich fahre demnächst in den urlaub - allerdings all inklusive - was heißt, das ich in den 2 wochen eh zunehmen werde...nun wollte ich im voraus etwas abnehmen, um die 2 extra kilos die ich mir...

wie schaffe ich es....2 frauen 1 mann Antwort

Am 27.04.2008 um 19:22 Uhr
ich hatte auf einer party etwas mit einem richtig geilen typ.es lief nicht mehr als rumgeknutsche.nachsten tag telefonieren wir und er sagt mir,das er seit ner woche ne freundin hat.wie schaff ich es nun ihn zu...

ich möchte nochmal von vorne anfangen.. oder, mich anonym machen bis auf die nächsten menschen Antwort

Am 14.12.2008 um 05:54 Uhr
hallo! ich hatte in den letzten jahren einige unglücklich geendete beziehungen. und manche verfolgen mich immer noch, weil sie meine adresse oder handynummer oder email wissen und versuchen, mir zu schaden oder...

Wie schaffe ich es, dass wieder alles okay ist zwischen uns? Antwort

Am 09.08.2008 um 17:26 Uhr
Hey Erbeermädels, fangen wir mal vorne an - vor ein paar Monaten hab ich einen echt netten Typen kennengelernt. Am Anfang stand ich eigentlich auf jemand ganz anders, aber ich hab ihn immer besser kennengelernt und...

Nach 2 Wochen ist Schluss. Antwort

Am 09.12.2009 um 15:04 Uhr
Es war immer ein ewiges Hin und Her. Seit März 2009 fand ich einen Jungen toll. Er wusste nicht, dass es mich gibt, also hab ich ihn angeschrieben. Wir hatten erst lockeren Kontakt und seit den Sommerferien etwas...