HomepageForenGruppentherapieWie schaffe ich es das ich für meinen Partner wieder interessanter wirke? Bitte lesen wichtig!

Anonym

am 09.10.2010 um 06:48 Uhr

Wie schaffe ich es das ich für meinen Partner wieder interessanter wirke? Bitte lesen wichtig!

Morgen ihr Lieben, ich schreibe diese Beitrag weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund sei fast 4 Jahren zusammen (beide 22). Es gab immer wieder höhen und tiefs. Wie in jeder Beziehung. Zwischen durch waren wir auch mal 1 Monat getrennt. Zurzeit führen wir so eine Art offene Beziehung. Was eigentlich nicht schlecht ist. Die ganze letzte Woche war er krank und ich hab mich um ihn gekümmert. Gestern Abend (war der letzte Tag seiner Krankschreibung) ist er dann weggegangen. Er ist um vier total betrunken wie immer nach Hause gekommen. Hat mich natürlich geweckt ich muss um fünf aufstehen somit war mit schlafen natürlich nichts mehr. Wir haben uns davor gestritten weil er sich mit einer anderen getroffen hat und wir klare Abmachungen hatten das er mir die Wahrheit sagt hat er aber nicht.

Als er dann kam war ich halt einfach sauer erstens weil er mich geweckt hat und zweitens weil wir uns gestritten hatten und er einfach gegangen ist. Ich hab ihn halt dann gefragt ob er was mit ihr hatte und er verneinte.
Ich hab ihm halt dann gesagt das mich das verletzt wie er mich behandelt, das ich mir verarscht vorkomme weil er die ganze Woche einen auf krank macht und dann am Freitag bis in die Puppen feiern geht.
Plötzlich sagt er doch zu mir hast du dich mal gefragt warum? Ich so nein aber dann sags mir doch.
Er dann nur naja (er war betrunken und die sagen ja bekanntlich die Wahrheit) du bist halt etwas dicker geworden und langweilig und uninteressant.
Mädels das hat mich sowas von verletzt das glaubt ihr gar nicht. Ich bin mittlerweile am überlegen das ganze zu beenden. Ich denke das hat keinen Sinn mehr aber da sind halt auch noch Gefühle besser gesagt ich Liebe ihn halt noch.

Könnt ihr mir sagen was ich ändern kann damit ich wieder interessanter werde? Sport mache ich einmal die Woche mehr schaffe ich von der Arbeite her nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte ich brauche Tipps.

LG %-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hellokittyx3 am 09.10.2010 um 22:16 Uhr

    hey du, also erstmal halte ICH nichts von offenen Beziehungen, entweder man ist zusammen oder nicht. Aber das muss jeder selber wissen. Lass dich von ihm nicht unterkriegen, muss ja nicht jeder spargeldünn sein oder? Ich bin Mittlerweile auch fast 3 jahre mit meinem Freund zusammen und habe auch das Gefühl das ich Uninteressant werde für ihn.
    Aber du hast recht, Betrunkene sagen die Wahrheit, also von daher setz im Klare Regeln vor ( Also nix von wegen Offene Beziehung etc.) oder Beende es, so weh es dir tut, ich weiß wie du dich fühlst.
    Viel Erfolg

    0
  • von skywalker08 am 09.10.2010 um 22:09 Uhr

    wenn du dich rar machst, bist du auch nicht interesanter!
    nehmen wir an du unternimmst mehr, nimmst ab, bis er dich vieleiicht wieder Interesant findet und dann??

    Ist das noch Selbstbewusst??

    was tust du, für dich????

    überleg Dir was für Dich das wichtigste ist, so nen Typen der nur betrunken die Warheit sagen kann, kann man doch getrost in die Tonne tretten!!!

    0
  • von cccatlaq am 09.10.2010 um 21:48 Uhr

    4 jahre sind eine lange zeit.. ich würde auch sagen mach dich rar und komm nicht sofort angetanzt, wenn er verlangt
    an seiner reaktion kannst du sehen, ob du ihm wichtig bist oder nicht und vl bekommt er den respekt vor dir wieder, wenn du nicht alles machst was er verlangt
    andernfalls wäre ein schlussstrich das beste

    0
  • von Kruemel am 09.10.2010 um 15:01 Uhr

    das war ein wink mit dem zaunpfahl was er dir im suff an den kopf geknallt hat. du hast schon richtig bemerkt das alkohol enthemmt. ich persönlich wäre sicherlich auch extremst sauer auf ihn aber andererseits musst du auch sehen das eure beziehung bzw diese offene beziehung auch nicht den gewünschten erfolg bringt, wenn du ihn immer noch nicht reizt und langweilst.
    an deiner stelle würde ich mich rar machen, ihm zeigen das derzeit andere kerle viel mehr auf dich abfahren etc. wenn er dagegen was hat und es ihm stört umso besser für dich… ein zeichen das du ihm nicht egal bist und er die beziehung nicht einfach wegwerfen will.
    wenn er dennoch sein ding durchzieht ohne rücksicht, so schwer es fällt, lass es bleiben.
    aber du kannst es am ehesten einschätzen, ich würde auch nicht einfach 4 jahre wegschmeißen, daran muss man arbeiten können, wenn er das auch will….

    0
  • von Feelia am 09.10.2010 um 14:49 Uhr

    was willste mkitm typen,der dich uninteressant findet?!und der wahrschienlich deshalob ne offene beziehung wollte,damit er an andere ran kann?(vermutung)und der sich dann noch nicht mal an die regeln hält?der keine rücksicht auf dich nimmt?

    was mich zu der frage führt:
    hast du eigentlich sowas wie stolz?
    wenn nicht,schaff dir mal dringend welchen an.

    0
  • von binesummsumm am 09.10.2010 um 10:10 Uhr

    hat er denn eine “traumfigur”? ich würd ihn mit den gleichen waffen schlagen und mir seine körperlichen makel angucken und dann kontran^^…
    ich würd den einfach mal links liegen lassen. dann siehst du ob er überhaupt noch interesse an dir hat und nicht nur deine figur als vorwand nimmt.

    0
  • von Bommelsche1987 am 09.10.2010 um 09:40 Uhr

    Sie wollte ja wissen was sie tun kann um sich wieder intressant zu machen. Dass ihr kerl nicht gerade ein Gentleman ist weiß sie bestimmt.
    Also gebe ich da tipps ohne ihr zu sagen wasfür eine verschwendung von Zellen ihr Tp ist :)

    0
  • von moniich am 09.10.2010 um 09:37 Uhr

    Hä? Den Kommentar meiner Vorgängerin geht ja mal gar nicht. Sorry, aber so seh ich das.
    1. Er nimmt keine Rücksicht
    2. Er beleidigt
    3. Er hat keinen Respekt
    Ich würde es mir nicht gefallen lassen.
    Die Frage ist, liebst du ihn oder ist es Alltag geworden und man denkt, es ist Liebe?
    Stelle dir die Frage was DU willst und nicht was er meint das du es willst.
    Ich finde, eine Gewichtszunahme hat für mich nichts zu tun. Männer verlieren auch Haare, trennne ich mich deswegen?
    Wünsche dir viel Glück, egal wie deine Entscheidung ist.

    0
  • von Bommelsche1987 am 09.10.2010 um 09:29 Uhr

    Was hast du denn an dir verändert, dass er dich langweilig findet?
    Bist du ruhiger geworden?
    Mmm man sagt um einen Mann lange zu halten mus man ihm so oft es geht einen Blasen….
    Aber keine ahnung
    versuch doch mal ihn zu überraschen und etwas schwung in eure beziehung zu bringen.

    Wenn er dich zu dick findet ist es deine entscheidung was du machen willst. Nur für ihn solltest du dich nicht verbiegen, aber… Wenn du selbst abnehmen ok, dan leg einfach mel die Gabel zur seite 😉
    Viele Frauen neigen dazu, sobald sie mit einem mann zusammenleben genauso viel zu essen wie der Mann (sich also anzupassen) darum gehen sie in den meißten Fällen in die Breite.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es endlich meinen Ex zu vergessen? Antwort

Am 07.06.2008 um 18:55 Uhr
Ich war in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Wir waren auch eigentlich zusammen und alle wussten das, nur konnte er das vor seinen Freunden nie richtig zeigen. Er fühlt sich richtig toll und niemand von...

Ich langweile meinen Freund. Wie mache ich mich interessanter? Antwort

Am 03.06.2010 um 09:06 Uhr
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schreibe das in die Gruppentherapie weil Freunde von mir hier auch sind und die das nicht unbedingt lesen und wissen müssen. Mein Freund und ich sind nun schon seit fast 3...

Wie schaffe ich es das ich einfach mal klar komme in meinem Leben und meinen Freund nicht immer so anzicke? Antwort

Am 08.05.2010 um 08:00 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren (beide 21) zusammen wir wohnen auch zusammen. Zwischen uns passt soweit alles bis auf das ich ihn immer so anzicke und immer gleich so gereizt bin. Wenn...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...

Wie schaffe ich es, dass wieder alles okay ist zwischen uns? Antwort

Am 09.08.2008 um 17:26 Uhr
Hey Erbeermädels, fangen wir mal vorne an - vor ein paar Monaten hab ich einen echt netten Typen kennengelernt. Am Anfang stand ich eigentlich auf jemand ganz anders, aber ich hab ihn immer besser kennengelernt und...