HomepageForenGruppentherapieWie schaffe ich es endlich meinen Ex zu vergessen?

Anonym

am 07.06.2008 um 18:55 Uhr

Wie schaffe ich es endlich meinen Ex zu vergessen?

Ich war in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Wir waren auch eigentlich zusammen und alle wussten das, nur konnte er das vor seinen Freunden nie richtig zeigen. Er fühlt sich richtig toll und niemand von seinen Freunden hat jemals eine Freundin. Damit hatte er glaub ich ein großes Problem, auch wenn ers nie gesagt hat… Seine Clique erinnert mich auch immer ein bisschen an eine Sekte.:) Dann hat er mich richtig verletzt, indem er mir ohne Begründung einfach bei msn gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt und mich “voll scheiße” findet. Das war vor 6 Monaten. Seitdem bin ich eine richtige Schlampe geworden und hab auch schon voll das schlechte Gewissen, weil ich immer mit allen nur spiele und die sich teilweise sogar in mich verlieben. Ich bin aber immernoch in meinen Ex verliebt, den ich blöderweise auch noch jeden Tag in der Schule in meinen beiden Lks und fast allen anderen Kursen sehen muss. Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von globetrotter am 09.06.2008 um 13:09 Uhr

    Ignorier ihn. Und nein, du bist keine schlampe. Spass haben ist ok. Sich ein wenig ablenken sowieso. Wenn er so was macht, hat er dich nicht verdient, ist nicht reif und sollte definitiv keine rolle in deinem leben spielen. Viel Glueck fuer dich

    0
  • von cid93 am 08.06.2008 um 11:12 Uhr

    kerle finden es toll uns leiden zu sehn.also darfst du ihnen auf keinen fall zeigen,was er sehen will.versuche ihm zu zeigen,das es dir ohne ihn viel besser geht und du auch ohne ihn spaß hast.ignorier ihn,unterhalte dich mit freunden und lache,das bringt ihn vllt zum nachdenken und tut außerdem dir und deiner seele gut….XD

    0
  • von Marinchen am 07.06.2008 um 19:40 Uhr

    Nur weil du gerne Spaß hast, bist du noch lange keine Schlampe. Stell die Verhältnisse von Anfang an klar, damit die Typen wissen, woran sie bei dir sind.
    Je mehr neue Bekanntschaften du schließt, desto leichter fällt es dir, deinen Ex los zu lassen. Also hab einfach Spaß und denk nicht zu viel nach 😉

    0
  • von AjNeVs am 07.06.2008 um 19:21 Uhr

    Mir erging es genauso du muss versuchen ihn zu ignoriren häng mit deinen freunden up
    oder gehe zu den mädchen die bei deinem ex sind so kann niemand merken das du noch in deinen ex bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es das ich für meinen Partner wieder interessanter wirke? Bitte lesen wichtig! Antwort

Am 09.10.2010 um 06:48 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich schreibe diese Beitrag weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund sei fast 4 Jahren zusammen (beide 22). Es gab immer wieder höhen und tiefs. Wie in jeder Beziehung....

abstand-wie schaffe ich es mich nicht zu melden in schwachen momenten? Antwort

Am 19.09.2008 um 14:50 Uhr
heyy..ich will endlich mein ex vergessen,-das wird mir auch ständig-auch von euch geraten;)aber WIE?denn er quält mich so sehr mit einer anderen..naja mein problem: ich versuche den kontakt zu unterbinden,aber in...

ich schaffe es nicht 🙁 selbstmordgedanken Antwort

Am 07.11.2009 um 16:47 Uhr
hallo ihr.. Vor drei Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren zwar erst ein halbes Jahr zusammen, aber ich habe noch nie so etwas für jemanden gefühlt wie für ihn. Er hat mich zwar immer scheiße...