HomepageForenGruppentherapiewie schaffe ich es mich zu trennen?

Anonym

am 05.05.2008 um 22:02 Uhr

wie schaffe ich es mich zu trennen?

Meine Beziehung ist schon seit Monaten mehr unschön als schön, jetzt lebt er seit 8 Wochen 600 km weit weg & nicht einmal auf diese Distanz schaffen wir es uns einfach NUR zu vermissen. Ich weiß das es eigentlich sinnlos ist, vor allem weil er auch ständig von Trennung spricht, aber ich habe solche Angst ihn zu verlieren, dass ich so gut wie alles in Kauf nehme! Habt ihr Tipps, wie ich es endlich schaffe einen Schlussstrich zu ziehen und von ihm Los zu komme?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desperados am 06.05.2008 um 10:22 Uhr

    Hi..
    oh man, wir können uns die Hand reichen, der Beitrag hätte original von mir stammen können :/
    Mir steht am Wochenende ein Gespräch bevor, in dessen Verlauf sich entscheidet, ob er Schluß macht oder nicht..
    Ich versuche im Moment, meine Gefühle außen vor zu lassen wie Männer (er) das ja anscheinend auch so gut kann.
    Was sind denn eure Probleme wegen denen ihr euch nicht einfach vermissen und aufeinander freuen könnt?
    Wenn du magst, können wir uns ja gegenseitig ein bisschen aufbauen 😉

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 06.05.2008 um 00:30 Uhr

    das ist echt schwer süsse!!!
    ich kenn das nur zu guuut….bin sogar in ein anderes land für eine gewisse zeit…hat nix gebracht….
    du mussst innerlich damit abschliessen…anders klappts nicht….geh unter leute…vllt verliebest du dich hals über kopf in nen anderen wer weisss…

    hofff s klapppt!!!! kopppf hocch!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schaffe es einfach nicht, mich nicht bei ihm zu melden.... Antwort

Am 19.10.2009 um 22:44 Uhr
Hallo zusammen, vor ungefähr sechs monaten habe ich einen Mann kennengelernt der der mich völlig um den Verstand bringt. Er ist der erste seit der Trennung von meinem Ex-mann den so nah an mich heranlasse. Wir...

Meine Gedanken kreisen nur ums Essen (Essstörung) - Wie schaffe ich es, wieder ein unbeschwertes Verhältnis zum Essen zu bekommen? Antwort

Am 09.08.2011 um 22:54 Uhr
Hey 🙂 Habe seit ca. 2 Jahren ne Essstörung. Ich war auch schon bei 3 Therapeuten, aber ich habe keine so guten Erfahrungen damit gemacht und habe deshalb die Therapien wieder abgebrochen... das ist auch schon 1 1/2...

Wie schaffe ich es, mich selbst zu lieben? Antwort

Am 10.01.2012 um 11:24 Uhr
hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen, wie es manche schaffen, so voll und ganz mit sich im reinen zu sein? Ich finde das bewundernswert und würde so gerne auch so sein. Mich angucken und sagen: mensch, du bist...