HomepageForenGruppentherapiewie schaffe ich es, ohne die erlaubniss meiner eltern, mir ein bauchnabelpiercing machen zu lassen?

Anonym

am 23.11.2008 um 17:58 Uhr

wie schaffe ich es, ohne die erlaubniss meiner eltern, mir ein bauchnabelpiercing machen zu lassen?

ich bin 15 jahre alt und hätte sooo gerne ein bauchnabelpiercing, aber meine eltern werden mir das auf keinen fall erlauben. habt ihr tipps, wie ich es trotzdem hinbekomme?

Antworten



  • von depechka am 23.11.2008 um 20:18 Uhr

    P.S. ich will dir das jetzt nicht ausreden, wollte nur mal meine Erfahrungen kundtun 😉

  • von depechka am 23.11.2008 um 20:17 Uhr

    Habe auch mit 18 ein Bauchnabelpiercing machen lassen…es ist nie gut verheilt und der Stichkanal war von Anfang an ziemlich kurz, so dass ich nie richtig Freude damit hatte und es ziemlich schnell wieder rausgenommen hab…aber ich musste es ja unbedingt ausprobiert haben 😉 ich bereue es auch nicht, auch mein Augenbrauenpiercing nicht, was ich jetzt auch schon wieder seit 2 Jahren nicht mehr drinhabe…auch von meinen 6 Ohrlöchern sind heute nur noch 2, maximal für nen Abend mal 3 belegt – ich glaube, irgendwann hatte ich einfach das Gefühl, das nicht mehr zu brauchen…

  • von aniis am 23.11.2008 um 20:12 Uhr

    hab es auch heimlich gemacht,aber hab gewartet bis ich 18 war und meien haben es raus bekommen!
    glaub dass sit schwer zu verheimlichen

  • von saichicc am 23.11.2008 um 20:07 Uhr

    also ich hab mir mit 15 ohne erlaubnis der eltern ein zungenpiercing, bauch und brustpiercing und sogar ein tatto machen lassen.. ich sah damals schon viel älter aus und der piercer verlangte gar keinen ausweis..
    heute bin ich 19 und habe alle piercings seit ich 17war drausen.. hatte keine lust mehr das blöde metall ständig im körper zu haben.. es verleidet und die narbe die bleiben sind scheisse!!! das einzige was ich bis heute noch nie bereut habe, ist das tattoo..

  • von Pueppchen am 23.11.2008 um 19:41 Uhr

    Ich kenn das Gefühl. Hätte auch am liebsten ein Zungenpiercing, darf aber von meinen Eltern aus nicht (bin 16 Jahre jung).
    Ich habe auch schon öfters versucht mit meiner Mutter drüber zu sprechen, das hat leider nie etwas gebracht. Sie hat mich auch nie ausreden lassen und einfach gesagt sowas gibts nicht. Das finde ich ziemlich schade, da ich mir eins wünsche seit ich 14 bin und in 2 Monaten bin ich auch schon 17. Das heißt, ich wünsche es mir schon recht lange…;)
    Und bin mir deswegen auch ziemlich sicher. In oder out gibt es bei mir sowieso nicht. Also überleg dir lieber ob du es WIRKLICH haben möchtest und ob es nicht nur so eine Phase ist. Also warte noch ab! Ich bin auch ungeduldig und finde es furchtbar auf sowas zu warten , aber 2 Jahre (sogar fast 3) hab ich es ja schon geschafft!

  • von Erdbeere am 23.11.2008 um 19:22 Uhr

    Ich wollte mein bauchnabelpiercing auch schon mit 14 haben, habs dann aber auch erst zum 16. geb. bekommen. Ich würd deine eltern fragen, ob sie nicht auch so einen deal mit dir machen können. Heimlich stechen lassen ist scheiße. Und würdest du in ein unseriöses studio gehen, wäre das total dumm, weil wer weiß was dann alles passiert (keine hygiene, falsch gestochen, entzündung später …). Entweder fragen oder warten

  • von elena_1 am 23.11.2008 um 18:44 Uhr

    also ich find bauchnabelpiercings toll!!
    will auch eins krieg aber keins 🙁

  • von elena_1 am 23.11.2008 um 18:44 Uhr

    also ich find bauchnabelpiercings toll!!
    will auch eins krieg aber keins 🙁

  • von Miezekatze137 am 23.11.2008 um 18:33 Uhr

    Du glaubst doch nicht im ernst dass wir dir zu dem Thema Tipps geben… Lass das lieber bleiben und verwirf diesen dummen Gedanken!
    Sowas braucht man mit 15 nicht… und wer weiß wenn du 18 bist sind die Dinger ja vielleicht längst schon wieder Out und du schämst dich dafür…

  • von DasFinchen am 23.11.2008 um 18:28 Uhr

    Ich kenn das Problem, ich wollte das auch mit 14 schon haben, durfte aber nicht. Meine Mutter hat damals nen Deal mit mir gemacht: Ich solle warten, bis ich 16 bin und wenn ichs dann noch immer will, kann ichs haben. Sie wollte damit prüfen, wie ernst es mir damit ist und mir Zeit geben, es mir gut zu überlegen. Vielleicht geht sowas mit deinen Eltern ja auch?
    Wenn nicht, warte bitte einfach bis du 18 bist. In ein Studio, das keinen Ausweis verlangt, würde ich nicht gehen, denn das finde ich unseriös. Und bei Piercern ist Seriosität das A und O!

  • von Schneckenschiss am 23.11.2008 um 18:01 Uhr

    entweder in einem unseriösem laden wo sie nicht nach dem ausweiß fragen oder warten bis du 18 bist!!
    Aber mal kurz unter uns, meinst du nicht das deine eltern das nicht früher oder später rausbekommen werden, wenn du es jetzt und klamm heimlich machst??

Ähnliche Diskussionen

Ich überlege mir ein Kinnimplantat/ Schöhnheitsop machen zu lassen Antwort

Am 26.05.2010 um 21:21 Uhr
Es ist mir unangenehm aber ich habe vor mir vor ein Kinnimplantat sezten zu lassen. Ich will jetzt auch keine Kommentare hören wie " man sollte sich so akzeptieren wie man ist und das Selbstbewusstsein dafür haben"...

Meine Gedanken kreisen nur ums Essen (Essstörung) - Wie schaffe ich es, wieder ein unbeschwertes Verhältnis zum Essen zu bekommen? Antwort

Am 09.08.2011 um 22:54 Uhr
Hey 🙂 Habe seit ca. 2 Jahren ne Essstörung. Ich war auch schon bei 3 Therapeuten, aber ich habe keine so guten Erfahrungen damit gemacht und habe deshalb die Therapien wieder abgebrochen... das ist auch schon 1 1/2...

Wie schaffe ich es meine Ernährung konsequent umzustellen? Antwort

Am 06.01.2010 um 04:29 Uhr
Hey ihr.. Ich habe etwas zu viel auf den Hüften und hab mir jetzt vorgenommen bis zum Sommer abzunehmen. Diäten oder so hab ich noch nie ausprobiert, ich denke aber eh das das nicht so das Wahre wäre, da man...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...