HomepageForenGruppentherapieWie schafft man es eine beziehung zu erhalten so das es nie langweilig wird und immer schön bleibt

Anonym

am 01.11.2008 um 09:13 Uhr

Wie schafft man es eine beziehung zu erhalten so das es nie langweilig wird und immer schön bleibt

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine frage eigentlich steht ja oben schon die frage aber ich schreibe sie trotzdem noch mal auf

wie schafft man es eigentlich auch wenn man schon lange zusammen ist und sich so gut wie jeden tag sieht eine beziehung aufrecht zu erhalten und es schafft das man dem anderen nicht langweilig wird
viele meiner freunde machen mir immer angst wenn sie sagen das es nicht gut wäre wenn man sich jeden tag mit seinem freund trifft aber was ist mit den paaren die später mal zusammen wohnen die treffen und sehen sich doch auch jeden tag
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternle92 am 01.11.2008 um 23:27 Uhr

    oder überrasch ihn mal mit etwas besonderem… freut ihn bestimmt und er wird sich mit sicherheit auch was überlegen

    0
  • von blairwitch am 01.11.2008 um 23:02 Uhr

    redet miteinander über alles, was euch beschäftigt,resp. stört aneinander. geht miteinander mal aus, spielt bowling, billard, geht in den ausgang.

    0
  • von Hannuska am 01.11.2008 um 10:52 Uhr

    Vielleicht seht ihr euch mal einen Tag niocht, so in der Woche.. das kann schon wunder bewirken.

    0
  • von Judy26 am 01.11.2008 um 10:34 Uhr

    Solange beide ihren Freraum haben ist es doch ok, auch wenn man sich jeden Tag sieht… Und ab und zu sollte man mal was besonderes machen, damit dier beziehung nicht zu alltäglich wird. mal zusammen feiern gehen, mal essen gehen, mal ins kino, mal bowling spielen, mal dies und mal das..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freund und ich haben eine offene Beziehung. Aber ich kann das so nicht mehr. Und nun? Antwort

Am 16.09.2010 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin gerade in einer sehr schwierigen Situation. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren ein paar. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen. Seid einem halben Jahr lief es zwischen uns nicht mehr so toll....

Ich habe Angst, wie es weiter gehen soll, dass alles wie vorher wird und wir immer noch die selben Probleme haben werden.. Antwort

Am 20.08.2010 um 02:27 Uhr
Hallo! Ich erzaehle mal kurz meine Geschichte: Meine Mama ist gestorben, als ich drei war. Mein Papa hat neu geheiratet, als ich 5 war, er fand es besser, wenn mein Bruder und ich (er zu dem Zeitpunkt 2) eine Mutter...

Verliebt in einen Klassenkameraden. Wie merke ich, ob er genauso fühlt und ist es überhaupt möglich eine ernsthafte Beziehung mit einem Klassenkamerad Antwort

Am 14.12.2009 um 19:44 Uhr
Hallo Erdbeerenmädels, Ich bräuchte mal euren Rat. Seit den Sommerferien bin ich auf eine neue Schule und dementsprechend auch in eine neue Klasse gekommen. In meiner neuen Klasse ist ein total netter Junge, der...

Bitte nenne hier das Thema Deines Beitrags oder Deiner Frage und formuliere den Titel so konkret und knapp wie möglich (z.B. "Suche Tipps zu ..." oder Antwort

Am 03.06.2009 um 20:53 Uhr
Hallo Ich finde es total ungerecht, was hier manchmal abgeht....erst heute wieder hat halt ein etwas jüngeres Mädel was gehört und sich gewundert, weil sie wusste dass man vom Petting nicht schwanger werden konnte,...

Kann aus Freundschaft und gutem Sex eine Beziehung werden? Wieso will man etwas immer erst wenn man es nicht haben kann? Antwort

Am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
hi mädels also, ich kenn da nen typen, ein arbeitskollege von mir, vor kurzem war ich mit ihm und einem anderen arbeitskollegen raus feiern, wir haben alle gut getrunken, was darin ausartete, dass ich mit dem typen...