HomepageForenGruppentherapieWie schmeckt Sperma ?

Anonym

am 22.03.2009 um 20:03 Uhr

Wie schmeckt Sperma ?

Hey.
ich kann sperma so überhaupt nicht ab. nachdem mein freund gekommen ist & ich diesen ekeligen spermageruch riech wird mir so schlehd das ch mich fast anspeiben könnte.
& kosten würd ich sowas ja nie !!
wie schmeckt sowas`? wie gehts euch mid dem zeug ?

Danke

Antworten



  • von nikileinchen am 09.12.2009 um 21:13 Uhr

    haii also mein freund der will das ich blase bis er kommt un er mir im mund abspritzen kann damit ich mal probiere aba i-wie hab ich angst wie schmeckt das und stimmt das das wenn der mann etwas süßes isst das das sperma dann auch süßlich schmeckt ?

  • von lockenkopfjulie am 23.03.2009 um 18:42 Uhr

    naja…das letze mal (one night stand) hät ich mich am liebsten echt übergeben! habs dann auf ihn ähm…drauf gemacht und ihn massiert, also er hats nicht gemerkt (als ich ihn danach gefragt hab meinte er das jedenfalls)

    ich hoff das liegt an der ernährung 🙂 mein freund ernährt sich nämlich gesund 😀

    aber ich glaub es ist gut für die haut 😉 hatte es mal gezwungenermaßen ein paar stunden im dekolté…nich unbedingt hammer lecker aber geschadet hats nich 😛

  • von Synnove am 22.03.2009 um 22:50 Uhr

    ich finde den Sperma auch nicht schlecht, denn ich liebes es meinen Freund zum Höhepunkt zu bringen. Dafür nehme ich es in den Kauf und ich finde das Sperma nicht stinkig, eher salzig aber das ist normal.

  • von Freakgirl19 am 22.03.2009 um 22:35 Uhr

    ja gesund is es auf jeden fall und naja schmecken jeder hat so seinen eigenen geschmack ich persönlich schlucke auch nicht gern aber wenn dann muss ich immer was zutrinken dabei stehen haben aber ich habe auch gehört wenn ein junge viel annanas isst dann schmeckt das sperma auch nach annanas aber naja wer weiß das schon !!!!!
    bye ihr erdbeeren hab euch lieb

  • von Ina1990 am 22.03.2009 um 22:26 Uhr

    Also ich hab das schon erlebt das Sperma “stinkt”. was bei meinem verlobten gott sei dank nicht so ist… bei ihm schmeckt es ehr süßlich. aber wenn ich ihm einen blasen soll bspw. dann machen wir das mit kondom. was ihm aber ncihts ausmacht. er kennt es auch nicht anders^^

  • von Leniiiii am 22.03.2009 um 21:47 Uhr

    Also ich finde, dass es etwas säuerlich schmeckt, aber sonst eher neutral. Es ist total schleimig und ich finde es auch nicht so unbedingt zum Genießen. Muss das Zeug aus diesem Grund auch nicht unbedingt schlucken. Ist ja jedem das seine, aber mein 1 Freund hatte mich gefragt ob ich will und dann hab ich nein gesagt und seit dem bin ich auch immer bei nein geblieben.

  • von Ipanema am 22.03.2009 um 20:48 Uhr

    jedes sperma schmeckt anders kommt drauf an, was der kerl getrunken/gegessen hat
    und es ist gesund 😀

  • von Joy085 am 22.03.2009 um 20:34 Uhr

    das ist so wie bei den Flüssigkeiten der Frauen. Bei jedem unterschiedlich. Viel liegt auch an der Ernährung. Hatte mal nen Freund der viel Fritiertes und gebratenes gegessen hat. Der mochte weder Salat noch Obst oder Gemüse. Sein Sperma hat auch wiederlich geschmeckt und gerochen. Und bei einem anderen der Gemüse, Salat, Obst und nicht nur gebratenes isst hat das recht neutral geschmeckt

  • von Moerderpuppe am 22.03.2009 um 20:34 Uhr

    ich find weder, dass es stinkt, noch find ich den geschmack eklig… ich finds nich schlimm, man kann den geschmack einfach nur sehr schwer definieren 😉

Ähnliche Diskussionen

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...

wie viel Sperma ? Antwort

Am 08.08.2009 um 13:07 Uhr
Wenn man einem Jungen einen bläst und er dann kommt, wie viel Sperma kommt denn dann aus seinem penis?also viel, oder nur ein paar tröpfchen ?

wohin mit sperma? 😀 Antwort

Am 30.11.2009 um 23:47 Uhr
hey mädels hätte mal ne frage 🙂 wenn ihr eurem freund einen runterholt, was macht ihr mim sperma? 😀 also ne freundin machts ja auf die decke.. und ich hab da noned so die erfahrung, und letztens hab ich meinem...

Analsex und Sperma... Antwort

Am 28.03.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr erfahrenen Mädels.. hab jetzt mal ne saublöde Frage.. und zwar hatte ich gestern zum ersten Mal Analsex und habe meinen Freund aber gebeten draußen (also nicht in mir 😉 ) zu kommen. Nun ist meine Frage:...