HomepageForenGruppentherapieWie sehe ich, ob er was für mich empfindet?

Anonym

am 12.05.2008 um 17:23 Uhr

Wie sehe ich, ob er was für mich empfindet?

Hallo,

langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich bin schon länger in jemanden verliebt und im ICQ schreiben wir auch täglich seit Januar und am Wochenende (er arbeitet nicht in unserer Heimatstadt, sondern in Hamburg) kommt er immer mal mich so besuchen um eine zu rauchen, oder so. Er gehört auch zum Teil meines Freundeskreises, das heißt am Wochenende sind wir auch schon mal zusammen unterwegs, oder so.

Jetzt kam das an meinem geburtstag so, dass wir beide am frühen Morgen (die ganze Zeit durchgefeiert) da wo wir gefeiert hatten, auf der Couch lagen. Erst nur ein bisschen gekuschelt. Und plötzlich haben wir uns geküsst. Aber auch so, als würden wir das schon ewig machen, als sei es ganz normal.
Dann sind wir irgendwann zu mir nach Hause (eine Freundin, er und ich). Die Freundin ist schlafen gegangen und wir beide sind dann in mein Bett und haben wieder rumgemacht. Viel geschlafen haben wir nicht, weil ich früh aufstehen musste. Und auch am Morgen war er so süß.
Dann war er irgendwann weg und die Tage darauf haben wir kaum miteinander geschrieben, geschweige denn das Thema auch nur ansatzweise angesprochen.

Genau eine Woche später haben wir dann einen gemeinsamen DVD Abend geplant. Und es lief haargenau so ab, wie beim letzten Mal. Außer, dass er schon bisschen mehr wollte, ich aber die ganze Zeit abgeblockt habe (hab noch keine Erfahrung und wollte solche Erfahrungen auch nicht so sammeln.).
Naja am nächsten Morgen hab ich ihn dann noch mit nem Kuss verabschiedet, und ansonsten haben wir wieder kein Sterbenswörtchen darüber geredet, bzw. lief nichts anders, außer, dass wir ein bisschen öfters wieder geschrieben haben.

Bis vor einer Woche lief da auch nichts mehr, außer dass es mir schien, als wolle er mich immer wieder eifersüchtig machen (indem er Andeutungen gemacht hat, er hätte was mit ner Freundin von mir, oder habe mit dem und dem Mädel wieder mal was alleine gemacht. Aber ich weiß genau, dass das nicht stimmt.).

Naja, bis ich einmal ziemlich betrunken war und er wieder mich besuchen kam spätabends. Hatte sturmfrei gehabt und dann ging es wieder los. Rumgemacht, fast miteinander geschlafen (wie gesagt, ich habe abgeblockt). Und die letzten Male war er richtig zärtlich und lieb, aber dieses Mal fehlte komplett das gefühl. Aber vllt lag das auch am Alkohol, weil er selbst ziemlich betrunken war.
Joa, und danach wieder nichts. Kein Wort darüber, aber wir haben wieder normal miteinander geschrieben, zwar immernoch nicht so wie früher, aber naja.

Jetzt habe ich erfahren, dass er noch Jungfrau ist (mit 21). Will er jetzt einfach nur noch iwen ins Bett bekommen, ganz egal wer?
Aber warum war er dann so lieb und so? Und es hat sooft immer zwischen uns geknistert.

Ich weiß einfach nicht mehr, was er denken soll.
Ich trau mich einfach nicht mit ihm zu reden. Bin einfach viel zu schüchtern und habe Angst einen Korb zu bekommen (weil ich auch nicht will, dass dann unsere Freundschaft son bisschen dadurch kaputt geht).

Was meint ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelie am 17.05.2008 um 16:49 Uhr

    mir gehts es fast genauso..nur dass er keine jungfrau mehr ist und wir auch noch auf die selbe schule gehen..eig sind wir nur ziemlich gute freunde,telefonieren min. 2mal die woche abends.ich kann mit ihm über ALLES reden außer über uns :/ dass ich ihm auch etwas bedeute bin ich mir eig sicher da ich zB einer der einzigen menschen bin bei denen er sich nach einem streit zuerst gemeldet hat..solche “kleinigkeiten” halt..doch ob er mehr empfindet weiß ich nicht und ich bin mir auch über meine gefühle nicht ganz im klaren..als ich das letzte mal bei ihm war hab ich versucht das thema anzusprechen..lief ungefähr so: ich:”i.wie ist das komisch zwischen uns..” er:”was?” ich:”jaa keine ahnung jedesmal wenn wir uns sehen läuft was und so” er: “hmm” dann hat er mich in der arm genommen und geküsst und kein wort mehr darüber verloren.. :/

    0
  • von prinzessin am 13.05.2008 um 09:36 Uhr

    Ja das finde ich auch! Männer haben ein Problem damit über ihre Gefühle zu reden! Deswegen musst Du die Initiative ergreifen! Viel Erfolg! :)

    0
  • von SchokoErdbeere am 12.05.2008 um 17:41 Uhr

    Du sagstest ja, ihr schreibt oft per icq oder seht euch mal, versuch doch beiläufig einfach mal einen Kommentar dazu abzugeben, oder zu fragen, ob es nun ewig so weitergehen soll, dass ihr “rummacht” und so tut, als wäre nichts.
    Vermutlich weiß er auch einfach nicht, wie er dich ansprechen soll oder DAS ansprechen soll.
    Aber wenn erstmal einer das Thema ins Rollen bringt, spricht der andere zumeist auch. Außerdem ist per icq ja noch immer eine gewisse Distanz da, sodass du nicht gleich knallrot wirst und stotterst und er kann auch genau überlegen, was er nun sagt, bzw. schreibt.
    Und wenn du ihn ganz süß findest, ist das doch schonmal ganz gut, nur die Distanz wäre halt noch ein leichtes Problem, nur wenn ihr euch tatsächlich sooft seht, wie es jetzt rüberkam, wäre das auch nur nebensächlich.

    Also wie gesagt, lass einen nebensächlich wirkenden Satz dazu fallen, frag irgendwie “mhh, wollen wir jetzt immer so weitermachen?”wenn er sich dummstellt sagst du halt, “ja, das mit dem küssen usw” oder so, dann wird das Gespräch schon :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie merke ich, ob er noch was für mich empfindet? Antwort

Am 28.06.2009 um 18:57 Uhr
So wirklich abgeschlossen haben wir beide wohl noch nicht. momentan ist es eher so, daß ich ihn ignoriere. Das hängt aber vorallem damit zusammen, daß ich nicht will, daß er denkt ich würde ihm hinterherrennen.... Er...

Wie erkenne ich ob er noch was für mich empfindet? Antwort

Am 28.04.2009 um 17:33 Uhr
Fragen kann ich ihn wohl schlecht,da ich ziehmlich fies Schluß gemacht habe. Wir sehen uns fast täglich und er benimmt sich momentan wie ein bockiges Kind. Er hat sich in der letzten Zeit sehr verändert....kann mich...

Verliebt - wie erfahre ich, ob er das gleiche empfindet? Antwort

Am 13.03.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vor einigem Monat einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und beim letzten Mal sind wir dann irgendwie im Bett gelandet....

Was empfindet er für mich?? Nachfragen??????? Antwort

Am 25.08.2009 um 07:29 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 6 Monate zusammen und überglücklich mit ihm. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nach dem 3. Date folgte der erste Kuss. Und seitdem schwebe ich eigentlich auf Wolke 7....

Empfindet er auch was für mich? ich weiß es nicht.... hilft mir die Männer zu verstehn Antwort

Am 13.08.2011 um 17:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich benötige dringen Euren Rat und Hilfe, denn wer versteht schon die Männer? Ich habe bei der Arbeit einen Mandanten kennengelernt mit dem ich mich immer super verstanden habe und wir waren von...