HomepageForenGruppentherapieWie sieht eine “normale” Scheide von innen aus?

Anonym

am 20.02.2009 um 16:48 Uhr

Wie sieht eine “normale” Scheide von innen aus?

Hallo Mädels.
Ich (20) war noch nie beim FA – gab einfach keinen Grund dazu.
Jedenfalls frage ich mich, wie eine Scheide normalerweise von innen aussieht bzw sich anfühlt. Bei mir ist das schon immer (zumindest so weit ich zurück denken kann) eine Hügellandschaft 😉 Also überhaupt nicht glatt oder so. Ist das “normal”?

Antworten



  • von Chrissimausi am 03.06.2010 um 22:33 Uhr

    Was zur Hölle……

  • von Jessy1106 am 20.02.2009 um 18:48 Uhr

    Ich stimme meinen vorgängerinnen ebenfalls zu und so kannst du alle Fragen der welt stellen und du wirst mit einem sicheren gefühl heraus gehen können….

  • von natha1 am 20.02.2009 um 17:10 Uhr

    ja das ist normal..und ich würde dir raten zum frauenarzt zu geben denn es gibt genug gründe dafür ?!.. krebsvorsorgen ,verhütung etc. sind wohl grund genug ^^ und eine normale untersuchen sollte eigentlich bei jedem teenager mal gemacht werden

Ähnliche Diskussionen

Sieht euer Freund wie der Traummann aus? Antwort

Am 13.05.2010 um 07:22 Uhr
Die Frage ist zwar etwas oberflächlich, interessiert mich aber. Wenn ich zurückdenke sah kein Ex-Freund, aktueller Freund eingeschlossen wie mein Traummann aus. Verliebt habe ich mich in den Humor und seinen...

Schleimkugel aus der Scheide Antwort

Am 24.02.2010 um 21:57 Uhr
Hallo,ich hatte heute morgen ziemlich Unterleibsschmerzen,fast so als würde ich meine Tage bekommen.Als ich dann gegen Mittag auf der Toilette war hatte ich eine kleine Menge Schleim,fest,zähflüssig im Slip. Habe...

Wie sieht für euch das perfekte Leben aus? Antwort

Am 20.04.2010 um 20:03 Uhr
Perfekt gibt es zwar nicht, aber man darf auch etwas träumen

Meine Vagina sieht komisch aus. Antwort

Am 15.08.2009 um 17:39 Uhr
Es ist furchtbar.... ich möchte mich deshalb in Sport und so auch mimer allein umziehen. die Haut ist dunkel und die schamlippen hängen herum... außerdem bekomm ich von rasieren pickel 🙁