HomepageForenGruppentherapieWie sieht für euch das perfekte Leben aus?

Anonym

am 20.04.2010 um 20:03 Uhr

Wie sieht für euch das perfekte Leben aus?

Perfekt gibt es zwar nicht, aber man darf auch etwas träumen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatziengel am 21.04.2010 um 07:35 Uhr

    Ein Haus mit Garten Heiraten KInder hab ich schon =) Und einen guten bezahlten JOb damit das Leben leichter läuft

    0
  • von Mandy am 21.04.2010 um 06:58 Uhr

    studium zur kreativtherapeutin erfolgreich abgeschlossen, danach viel reisen und hippie leben führen, mit ca 30 mit meinen 4 besten freundinnen ein zentrum gründen (kreativtherapie, ergotherapie, heiltherapie und viel kunst)
    dann mit meinen mann eine weltreise machen. 1-2 kinder kriegen. und eine ausgefallene hippie hochzeit in irgendeinem tollen land auf unserer weltreise. das wäre PERFEKT =)

    0
  • von cccatlaq am 20.04.2010 um 22:23 Uhr

    ich weiß nicht, ob ich mir ein perfektes leben wünschen würde.. ist doch langweilig, wenn man nichts mehr hat wovon man träumen kann..

    aber ich wäre schon glücklich, wenn ich später mal mit meinem freund heirate :)

    0
  • von creeps am 20.04.2010 um 21:31 Uhr

    das für mich perfekte leben ist immer wieder was neues dazu lernen freunde haben die hinter dir stehen und selbständig sein

    0
  • von CashmereTouch am 20.04.2010 um 21:13 Uhr

    einen guten Abschluss, tolles Studium hingelegt, Job meiner Träume mit guter Bezahlung (generell keine Geldsorgen), DEN mann in meinem Leben den ich bis ans Ende liebe, ein oder zwei Kinder :-) .. und viel Platz für Träume .

    DAS wäre mein perfektes Leben. Aber ich habs ja noch großteils vor mir.
    Bin also noch fähig mir alles zu erfüllen .. 😉

    0
  • von kIee am 20.04.2010 um 21:07 Uhr

    einen gutaussehenden, klugen, witzigen, erfolgreichen,…. mann haben, ein schönes haus haben, toller job, … jaa… und meine familie müsste auch glücklich sein. und gesund.
    :)

    0
  • von TurboMieze am 20.04.2010 um 20:52 Uhr

    meine ganze familie gesund,ich gesund,mein freund gesund…mein freund macht mir nen antrag ;D..und 5 kinder 😀
    …ach ja und natürlich jede menge schotter

    0
  • von SatC am 20.04.2010 um 20:33 Uhr

    für mich wäre es perfekt 2 kinder zu haben, einen lieben, treuen und ehrlichen mann, ein haus und das ich und meine familie immer gesund bleiben :-)

    0
  • von Lottchen am 20.04.2010 um 20:25 Uhr

    perfekt wäre es einfach, wenn es mir und meinen lieben immer gut geht und ich das tun kann, was mich zufrieden und glücklich macht!

    0
  • von Claire71 am 20.04.2010 um 20:22 Uhr

    für mich wäre es schon perfekt, wenn meine Kinder glücklich sind, und ich glücklich bin, und ich mit meinem Handwerk viel Geld verdienen kann. Und wenn ich einen Partner an meiner Seite hätte, der mich unterstützt und lieb und freundlich zu den Kids ist.

    0
  • von Sophi89 am 20.04.2010 um 20:10 Uhr

    ein perfektes leben ist doch langweilig

    0
  • von schnieken am 20.04.2010 um 20:09 Uhr

    GUt wäre, Haus mit Garten aufm Land, ein Kind oder zwei mein Mann, 2 Hunde und ein Pferd

    0
  • von schnieken am 20.04.2010 um 20:09 Uhr

    GUt wäre, Haus mit Garten aufm Land, ein Kind oder zwei mein Mann, 2 Hunde und ein Pferd

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...

Wie sieht ein perfekter Abend für ein Mann zu Hause aus?? Antwort

Am 29.10.2009 um 22:27 Uhr
Ich bin schon total aufgeregt! :-) Morgen Abend ist es soweit, ich bekomme Besuch von einem Mann der mir sehr sehr gut gefällt! Wir haben uns schon 2 mal bei ihm getroffen aber morgen ist er das erste mal bei mir! Ich...

Sieht euer Freund wie der Traummann aus? Antwort

Am 13.05.2010 um 07:22 Uhr
Die Frage ist zwar etwas oberflächlich, interessiert mich aber. Wenn ich zurückdenke sah kein Ex-Freund, aktueller Freund eingeschlossen wie mein Traummann aus. Verliebt habe ich mich in den Humor und seinen...

Wie geht ihr damit um, wenn ihr wisst, dass euer Partner euch etwas verheimlicht und ihr das aus Quellen erfahren habt die ihr eigentlich nicht haben Antwort

Am 29.09.2009 um 20:43 Uhr
Also in meinem Fall verheimlicht mir mein Freund eine E-Mail Bekanntschaft zu einer Dominant veranlagten Frau und redet mit ihr auch darüber sich real zu treffen. Ich hab schon mit ihm darüber geredet und er hat...

Die Komplizierte Sache mit dem Erwachsen leben. Wie wars bei euch? Antwort

Am 11.10.2010 um 19:28 Uhr
Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart? Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist...