HomepageForenGruppentherapiewie sind BH-Größen?

wie sind BH-Größen?

Anonym am 18.10.2009 um 16:40 Uhr

hey Mädels..
ich weiß nicht wie man BH größen erkennt.
ich hab mal gehört dass die größe der busen mit dem A, B, C… erkannt wird und die zahl davor zum beispiel 75 is dann für die breite unter dem busen einmal um den körper.
aber manchmal les ich schon dass mädels sagen “oh mein busen ist von 70B auf 75B gewachsen”
nach meiner theorie hätte sich doch dann von der größe gar nichts geändernt?

ich weiß die frage is iwie lächerlich aber bitte antwortet ernst

Nutzer­antworten



  • von annything am 18.10.2009 um 17:27 Uhr

    also:
    die zahl davor steht wie du ganz richtig sagst für den unterbrustumfang.
    das A B C is die körbchengröße.

    jetzt gibts aber mädels denen is zb 75B zu eng (unterbrustumfang zu klein) und 80B zu groß(körbchen zu groß)
    deswegen kaufen die dann 80A.
    verstehst du?
    60B = 75A; 75D = 80C (ich meine die körbchengröße schrumpft/vergrößert sich mit). wie blöd würde es denn aussehn wenn du das a-körbchen von 75A an einen bh mit 85 unterbrustumfang machen würdest..?

    “Nun ist es aber verwirrenderweise leider wieder so, daß die Körbchen proportional zur Zahl zunehmen, d.h. 70 D ist eine kleinere Brust als 75 D, weil das D-Körbchen bei 70 kleiner als bei 75 ist. Analog ist 75 DD eine größere Brust als 70 DD. Faustregel:
    70 B = 75 A, 70 C = 75 B, 70 D = 75 C, 80 D = 75 DD”

  • von flocondeneige am 18.10.2009 um 16:58 Uhr

    naja manchmal sind die körbchen bei z.B. 75 B ein kleines bisschen grösser als bei 70B hab ich das gefühl… kA wieso..

  • von Synnove am 18.10.2009 um 16:56 Uhr

    Die Zahl steht für den Umfang unter der Brust und die Buchstaben für die Körbchengröße

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist der schöne Schwan & ich das hässliche Entlein ! Antwort

Am 02.07.2011 um 00:20 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Ich bin 18 Jahre & mein Freund ist 25 Jahre jung. Wir sind 1 halbes Jahr zusammen & es ist eine Beziehung wie sie im Bilderbuche steht. Wir verstehen uns super, lachen verdammt viel, sind...

Brustvergrößerung. Jetzt mal ganz ehrlich. Antwort

Am 20.06.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels! Also, vorweg, ich bin so gut wie 18 Jahre und für mich steht schon seit ich 14 bin fest, dass ich mir die Brüste vergrößern lassen werde, sobald ich Geld und Möglichkeit habe. Und ich finde diese...

Einfach weiter SMS schreiben oder aufgeben? Antwort

Am 23.06.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe am Wochenende auf einem Festival einen total tollen Typen kennengelernt. Wie das an Festivals halt so üblich ist, wurde einiges getrunken und er war ziemlich betrunken. Ich hab dann den ganzen...