HomepageForenGruppentherapiewie sind BH-Größen?

Anonym

am 18.10.2009 um 16:40 Uhr

wie sind BH-Größen?

hey Mädels..
ich weiß nicht wie man BH größen erkennt.
ich hab mal gehört dass die größe der busen mit dem A, B, C… erkannt wird und die zahl davor zum beispiel 75 is dann für die breite unter dem busen einmal um den körper.
aber manchmal les ich schon dass mädels sagen “oh mein busen ist von 70B auf 75B gewachsen”
nach meiner theorie hätte sich doch dann von der größe gar nichts geändernt?

ich weiß die frage is iwie lächerlich aber bitte antwortet ernst

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 18.10.2009 um 17:27 Uhr

    also:
    die zahl davor steht wie du ganz richtig sagst für den unterbrustumfang.
    das A B C is die körbchengröße.

    jetzt gibts aber mädels denen is zb 75B zu eng (unterbrustumfang zu klein) und 80B zu groß(körbchen zu groß)
    deswegen kaufen die dann 80A.
    verstehst du?
    60B = 75A; 75D = 80C (ich meine die körbchengröße schrumpft/vergrößert sich mit). wie blöd würde es denn aussehn wenn du das a-körbchen von 75A an einen bh mit 85 unterbrustumfang machen würdest..?

    “Nun ist es aber verwirrenderweise leider wieder so, daß die Körbchen proportional zur Zahl zunehmen, d.h. 70 D ist eine kleinere Brust als 75 D, weil das D-Körbchen bei 70 kleiner als bei 75 ist. Analog ist 75 DD eine größere Brust als 70 DD. Faustregel:
    70 B = 75 A, 70 C = 75 B, 70 D = 75 C, 80 D = 75 DD”

    0
  • von flocondeneige am 18.10.2009 um 16:58 Uhr

    naja manchmal sind die körbchen bei z.B. 75 B ein kleines bisschen grösser als bei 70B hab ich das gefühl… kA wieso..

    0
  • von Synnove am 18.10.2009 um 16:56 Uhr

    Die Zahl steht für den Umfang unter der Brust und die Buchstaben für die Körbchengröße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft sollte man einen BH waschen? Antwort

Am 19.05.2010 um 14:13 Uhr
Ich weiss es leider nicht.Wie oft wascht ihr denn eure BH´s?Oder wie lange zieht ihr einen BH an bis ihr ihn wascht?danke

Wie oft wechselt ihr euren BH ? Antwort

Am 24.09.2008 um 11:32 Uhr
Meine Mutter meint, ich sollte jeden Tag den BH wechseln. Aber ich denk, ich kann ruhig einen 2 oder 3 Tage anziehen. Wie oft wechselt ihr euren BH ? nach jedem duschen oder nur wenn ihr euch nicht mehr wohl in ihm...

Meine Brüste sind doch viel Sport kleiner geworden Antwort

Am 15.06.2010 um 12:47 Uhr
Hi Mädels,seitdem ich Sport mache(ich trage beim Sport immer einen Sport-BH),sind meine Brüste geschrumpft.Ich bin deswegen total traurig und deprimiert.Ich hatte davor immer Größe 75 B und mein Busen war schön rund...

Wie sicher sind Schwangerschaftstests? Antwort

Am 04.07.2009 um 17:40 Uhr
Hi ihr Lieben, ich wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen mit Schwangerschaftstests gemacht habt. Hat er bei euch schonmal angezeigt, dass ihr ´nicht schwanger seid obwohl ihr es gewesen seid? Oder Umgedreht?...

Wie naiv sind Männer eigentlich? Antwort

Am 07.03.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß, meine Frage klingt ziemlich seltsam, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von meine Situation halten soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile 19 Monate zusammen und nach vielen...