HomepageForenGruppentherapieWie soll ich bloß mit dem Sexentzug umgehen?

Anonym

am 13.10.2010 um 18:14 Uhr

Wie soll ich bloß mit dem Sexentzug umgehen?

Hallo ihr lieben!
ich hab mit meinem exfreund guten, befriedigenden, phantastischen sex gehabt, allerdings klappte auch nur das, andsonsten hat es in der beziehung nur gekriselt und streit gegeben. also hab ich schluss gemacht onwohl der sex sooo geil war.
ich war mit dem 4 jahre zusammen( ich bin jetzt 21) und das war meine erste beziehung.
so nun mein problem: ich habe jetzt keinen sex mehr, und es fehlt mir echt soooo.
ich habe noch nie so wirklich mit einem kerl geflirtet.diese erste beziehung hat sich aus einer freundschaft entwickelt, also war ich noch nie so richtig auf der “suche”.
ich hab mich nach der trennung direkt nem ons hingeben, und ich sage euch es war grauenhaft -.-
jetzt bin ich total verzweifelt denn ich weiß nich wo und wie ich jemanden kennenlernen soll …okee dumme situation..
danke für eure antworten!

Antworten



  • von Feelia am 16.10.2010 um 14:38 Uhr

    kristina hat recht.dann geh halt aus und guck,was der “markt” so hergibt und mach dir einen klar.wo is das problem?!

  • von Kristina555 am 16.10.2010 um 14:36 Uhr

    In den Clubs gibt es bestimmt viele, die Sex wollen 😉

  • von Ssssandra am 16.10.2010 um 14:31 Uhr

    ich hab keine alte affäre 😀
    ausser dem einen hatte ich noch nix ^^

  • von Feelia am 15.10.2010 um 19:49 Uhr

    na mach dir einen klar oder ruf ne alte affäre an^^

  • von A_27 am 14.10.2010 um 15:36 Uhr

    Keine ahnung 😀
    bei uns in der Stadt führt ein Mädchen mit ihrem Freund eine ” Sexbeziehung”
    kannst es ja auch versuchen aber obs was bringt.
    Geh feiern oder so , öfter raus und dann findest du wieder einen neuen typen =)

  • von purple86 am 14.10.2010 um 15:29 Uhr

    dann machs dir halt selber bis du wieder jemanden hast

  • von SonnenBaerchie am 13.10.2010 um 21:08 Uhr

    -.-` erst kommt nix an und jetz alles auf einmal.

  • von SonnenBaerchie am 13.10.2010 um 21:07 Uhr

    @KiraSmiling
    klar kannste deine Meinung sagen, das war auch gar nicht so gemeitn das du`s nicht dürftest, sorry, wenn das so rüberkam.
    Deine Meinung klang halt nur abwertend, aber so ahst du`s wahrscheinich nichmal gemeint.

    ich reageire bei sowas immer sehr speziell, schlechte erfahrungen und so, aber das ist ja nicht deine Schuld, Sorry nochmal. ..

  • von SonnenBaerchie am 13.10.2010 um 21:04 Uhr

    @KiraSmiling
    Ja kla kannste deine Meinung schreiben, sorry, wenn`s so rüber kam, als würde ich dich dafür anmachen. …Das war nicht so gemeint.
    Es kam halt i.wie so abwertend, aber wahrscheinlich meinst du`s gar nicht so. ..
    Ich reagiere bei sowas immer etwas speziell, aber das ist ja nicht deine Schuld.
    Also Sorry nochmal. . .

  • von KiraSmiling am 13.10.2010 um 20:58 Uhr

    @ sonnebaerchie
    ich darf ja wohl meine meinung sagen oder ? machst du ja immerhin auch.
    so wie sie es schreibt kommt es nun mal rüber als ob sie es arg nötig hat..
    sie ist verzweifelt und weiss nicht wo und wie sie jmd kennen lernen soll..

  • von SonnenBaerchie am 13.10.2010 um 19:53 Uhr

    Ähm, ich find den Kommentar von KiraSmiling ein wenig daneben. Sorry aber muss ich ganz ehrlich sagen.

    Sie hat einfach nur gefragt und um Hilfe gebeten, wenn sie damit Probleme hat dann ist es eben so. Du hast eben mit anderen Sachen Probleme und da willsts icher auch nicht solche abfälligen Bemerkungen hören.

    Wenn du`s daneben findest, ist es völlig Okay, aber dann musste deine Meinung nicht unbedingt hier kundtun. Sie hat um rat gefragt wenn du keinen hast, dann musst du nix schreiben, bist nicht verpflichtet.

    Sorry.

    So, ich stimme Cherryona zu 😉
    Wenn du willst dann klappt das.! Andere Mütter haben auch schöne Söhne, und einige sidn bestimmt auch gut im Bett und können gleichzeitig eine gute Beziehung führen 😉

    Drücke dir die Daumen.

  • von KiraSmiling am 13.10.2010 um 18:39 Uhr

    da hats aber jemand nötig..

Ähnliche Diskussionen

Streit mit meinem Freund.. was soll ich machen? wie soll ich michverhalten? Antwort

Am 03.04.2009 um 13:39 Uhr
hab mich gestern total mit meinem freund gestritten.. echt..richtig heftig.. so haben wir noch nie gestritten.. also es fing iwie so an, dass er schlafen wollte, ich aber tv gucken wollte.. ja und dann ist er total...

Vergeben, aber nicht vergessen! Wie soll ich damit umgehen? Antwort

Am 15.10.2009 um 08:38 Uhr
Guten Morgen! Es gibt etwas, das mich so belastet, dass ich sogar manchmal deshalb krank werde.. Es geht um meinen Freund. Solange er bei mir ist, ist alles super. Wir lieben uns und wären am liebsten jede Minute...

Essstörung.. Wie mit umgehen? Antwort

Am 16.06.2013 um 12:29 Uhr
Hallo.. Also ums kurz zu fassen. Ich hatte bereits Magersucht bzw Sport Anorexie. Meine Mutter hat nicht wirklich zu mir gestanden. Ich kam irgendwie größtenteils alleine daraus. Wo ich echt Glück hatte. Es war halt...

Wie soll ich mich verhalten? (Vorsicht lang) Antwort

Am 15.08.2010 um 23:00 Uhr
Hallo. ich bin 19. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vorher habe ich nie eine "ernste" Beziehung geführt, sondern immer nur Partyknutschereien gehabt oder Beziehungen die nicht länger als ein paar...