HomepageForenGruppentherapieWie soll ich das mit ihm klären?! 2

Anonym

am 07.01.2010 um 17:18 Uhr

Wie soll ich das mit ihm klären?! 2

also wegen meinem letzten Beitrag.
das hat Harburgerin geschrieben

was genau willst du jetzt mit ihm klären??? Ich weiss nicht, aber für mich macht es eher den eindruck, als wenn er dich fürs bett haben will. denn warum bringt er dich nicht nach hause, weil du zu ihm gesagt hast, dass er nicht bei dir schlafen kann? und warum spricht er dich dann nicht an, sondern es kommt alles von ihm aus? Ich würd mal vorsichtig bei deinem bruder anfragen,was das eigentlich für einer ist. so interessen mässig und frauen und so…

———————————————————————————-
An Harburgerin:

Ich wollte mit ihm klären wie`s jetz zwischen uns aussieht ob da mehr draus wird oder ob es einfach nur so nebenbei ne knutscherei war!

Naja, er war ja schon ziemlich betrunken und er wohnt mindestens 5 km von mir entfernt. Also hätte er praktisch von der Party zu mir laufen müssen und wieder zurück! Das wären dann ungefähr 10 – 15 km gewesen! Und ausserdem war er ja auch schon so betrunken das wir uns wahrscheinlich beide heimstützen hätten müssen! 😀

Ich weiss nicht ob alles von ihm aus kommt. Ich weiss nur noch das ich auf einmal voll mit ihm rumgemacht hab, wer dabei angefangen hat weiss ich nicht mehr!

Ich kenn den ja auch schon länger! Also nicht nur über meinen Bruder, aber mein Bruder hat halt hauptsächlich was mit ihm zu tun. Also er is mir nicht ganz fremd und ich kann auch so über alles mögliche mit ihm reden. Also Interessen und HObby mäßig! Und ich geh auch ab und zu mit meinen Bruder weg in der STadt und so!!

Ich will halt wissen, wie ich ihn drauf ansprechen soll?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blacky am 11.01.2010 um 12:11 Uhr

    Ich würde ihn lieber mal in ruhe ansprechen… vielleicht kannst du zu ihm nach hause kommen oder ihr trifft euch in einem café..abr wenn du das wieder abends beim feiern machst..wirst du wohl nie wissen was er wirklich meinte, denn ich kann dir sagen, dass betrunkene nicht immer nur die wahrheit sagen.. klar bist du etwas emotionaler…aber wenn ich auf einmal alle lieb hab.. meine ich das natürlich auch nicht so ernst.. also.. rede am besten in ruhe mit ihm… und sag ihm einfach, dass du nicht weißt, wie du das interpretieren sollst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm das sagen? Antwort

Am 14.09.2010 um 23:32 Uhr
Hey Mädels brauch mal wieder euren Rat =D Bin seid 1 Woche mit einem Mann zusammen der eigendlich super lieb ist und bei dem ich mich auch eigendlich super wohl fühle aber wird sind wie gesagt heute genau eine woche...

Wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich mit ihm reden?? Antwort

Am 25.10.2009 um 17:17 Uhr
Hallo ihr! Ich versuche meine Frage mal kurz zu fassen! Und zwar hab ich vor mehr als einem Monat einen Klassenkameraden auf ner Party getroffen. Und schließlich kamen wir dann ins Gespräch, haben uns ziemlich lange...

Wie soll ich mit ihm Schluss machen?? Antwort

Am 25.10.2009 um 16:42 Uhr
Bin jetzt erst seit ca. einem Monat mit einem Jungen zusammen. Am Anfang dachte ich noch das ich ihn über alles liebe, aber nach einer bestimmten Zeit bin ich mir da nicht mehr so sicher und das Kribbeln im Bauch ist...

Was ist das eigentlich, was ich mit ihm habe... bedeute ich ihm was... ist das mehr wie nur eine Bettgeschichte, ich weiß nicht mehr was ich tun soll Antwort

Am 18.04.2011 um 21:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe seit über 8 Wochen eine Bekanntschaft - ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll- wir sehen uns im schnitt einmal die Woche, weil wir etwas auseinander wohnen und er eine...

Hilfe! wie soll ich ihm das klar machen? Antwort

Am 20.10.2009 um 01:42 Uhr
Hallu ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich mit meinem Freund 3 1/2 Monate zusammen. Leider bring ich es immer noch nicht übers Herz einen Blow- Job zu erldigen:-D und er drängt mich langsam dazu,...