HomepageForenGruppentherapieWie soll ich den bitte in den Mund kriegen?

Wie soll ich den bitte in den Mund kriegen?

Anonym am 07.05.2009 um 16:56 Uhr

Hey mädels.
Also mein freund und ich hatten bis jetzt nur petting…ich wollte einen schritt weiter gehen und ihnmal oral befriedigen. Da wir in allem sehr locker sindmeint eich so,ich nimm ihn mal nur so in den mun dum zu gucken wie es sich anfühlt und er meinte ja klar. Naja,er hat schon nen ziemlich großen vorallem BREITEN penis,da frag ich mich…wie sollich das alles rein bekommen? Ich hatte schon an der eichel probleme ,wie solll ich dann den GANZEN in den mundbekommen? Habt ihr irgendwelche tipps? danke

Nutzer­antworten



  • von Lariza am 08.05.2009 um 14:14 Uhr

    illusion der pornoindustrie…aber blasen besteht ja nicht nur aus schwanz-lutschen 😉

  • von Ipanema am 07.05.2009 um 17:56 Uhr

    wer nimmt schon den ganzen penis in den mund xD da hätt ich dann aber auch schwierigkeiten XD
    wie willst du so viele cm in einen so kleinen mund bekommen… oben mund… unten mit der hand festhalten oder “rubbeln”

  • von RussiaBabygirl am 07.05.2009 um 16:59 Uhr

    naja…du musst ihn ja nicht ganz in den mund nehmen wenns nicht geht dann gehts halt nicht

  • von Lollypop am 07.05.2009 um 16:58 Uhr

    oh gott den ganzen Penis in den Mund? Hilfe ;D musst du gar nicht, du kannst auch weiter unten mit den Händen arbeiten und oben mit dem Mund, man bekommt sowiso nen Brechreiz wenn er zuweit drin is 🙂 ist ganz normal dass man den nicht ganz reinbekommt

Ähnliche Diskussionen

Angst vor dem Geburtsschmerz - trotzdem Kinder kriegen? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:55 Uhr
Hi, ich hab mal ne Frage, tut so ne Geburt wirklich so weh? Meine Schwester hat letztes Jahr ein Baby bekommen und sie hat dabei geschrien. Ich hab echt Schiß vor der Geburt und den Schmerzen. So ne Geburt soll...

Wir kriegen ihn einfach nicht rein 🙁 Antwort

Am 11.12.2009 um 10:29 Uhr
Mein Freund und ich versuchen jetzt schon länger miteinander zu schlafen, aber er kriegt seinen Penis einfach nicht bei mir rein. Ich bin schon total verzweifelt. Es ist ja nicht so das es mein erstes Mal wäre, das...

Völliger Motivatonsmangel, psychische Erschöpfung... Aber der Wunsch, mein Leben in den Griff zu kriegen Antwort

Am 07.01.2012 um 19:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll... Hm... Vielleicht wird dies etwas ungeordnet werden... Ich bin völlig unmotiviert in allem was ich mache. Schon morgens fällt es mir sehr schwer...