HomepageForenGruppentherapieWie soll ich es meinem Ex erzählen ohne ihn zu verletzen?

Anonym

am 27.08.2008 um 21:15 Uhr

Wie soll ich es meinem Ex erzählen ohne ihn zu verletzen?

Also es ist so! Ich bin mitlerweile seid 6 monaten mit von meinem Ex getrennt! Haben aber in der Zeit eine sehr innige Freundschaft entwickelt! Wir melden uns täglich sind uns gegenseitig sehr wichtig geworden!

Nun habe ich einen typen kennengelernt! und mein ex findet es überhaupt nicht ok! ich weiß nicht ob es wirklich was wird mit dem typen aber ich will meinen ex nicht als freund verlieren! ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll!!! Hoffe ihr habt Tipps für mich!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetSeduction am 28.08.2008 um 23:09 Uhr

    nein seit dem ich den anderen kenne haben wir nix mehr!

    0
  • von Marilyn am 28.08.2008 um 10:38 Uhr

    naja, das kann aber nicht sein. tut mir leid, aber nach einer beziehung ist freundschaft vielleicht möglich. Aber eine Freundschaft UND sex, nee nee, der ist noch verliebt in dich! Deshlab stört es ihn auch, wenn du einen neuen Freund hast! Wenn du wirklich nciht mehr an ihm interessiert bist, musst du aufhören, ihm Hoffnungen zu machen, indem ihr intim werdet. Konzentriere dich auf die neue Beziehung, haltet erstmal Abstand, vielleicht kommt die Freundschaft ja wieder..

    0
  • von Steff244 am 28.08.2008 um 10:35 Uhr

    Wenn ihr nur noch befreundet seid, dann ist es doch deine Sache mit wem du was anfängst 😉

    0
  • von SweetSeduction am 27.08.2008 um 21:20 Uhr

    ja ist auch noch ne bettgeschichte aber die Freundschaft halt auch!

    0
  • von Oscarilloline am 27.08.2008 um 21:18 Uhr

    Also, wenn ihr wirklich nur auf freundschaftlicher Basis Kontakt habt (oder läuft dadoch noch was im Bett ;-)), dann wüsste ich nicht, was das deinen EX angeht.
    Ich würde nicht zu viel Rücksicht auf ihn nehmen. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habe angst ihn zu verletzen Antwort

Am 15.04.2009 um 12:11 Uhr
hallo erdbeermädels!! ich habe im moment ein sehr schlechtes gewissen. ich bin mit meinem freund seit fast 2 jahren zusammen. damals war ich 14 er 18. ich fand es toll, dass er mich so geliebt hat, denn ich kannte nur...

Angst, ihn zu verletzen, indem ich ihn von meinen Gefühlen erzähle... Antwort

Am 31.03.2008 um 23:16 Uhr
Hey Mädels, hab da ein Problem, was ein bisschen unklar ist...also ich hab das Gefühl meine beste Freundin will mich mit ihrem Bruder "verkuppeln". Und ich hab auch das Gefühl, dass er das nicht schlecht findet und...

Nein sagen, ohnen ihn zu verletzen Antwort

Am 26.07.2010 um 22:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, danke für eure Aufmerksamkeit. Kürzlich habe ich in einer Disco auf dem Hockenheimring beim Formel 1-Rennen einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich super unterhalten habe. Er war...

Wie krieg ich ihn zurück? Es geht einfach nicht ohne ihn =( Antwort

Am 02.04.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht weiter. Mir geht es so scheiße.. Vor einem Monat hat mein Freund (naja jetzt Ex-Freund) mit mir Schluss gemacht, er meinte er liebt mich nicht mehr (doch das war gelogen!). Komplizierte...

Wie kann ich die Beziehung zu meinem Dad verbessern ohne noch mehr kaputt zu machen? Antwort

Am 17.11.2008 um 10:40 Uhr
Ich habe aufgrund verschiedenster Geschehnisse in der Vergangenheit keine besonders innige Beziehung zu meiner Familie, im speziellen zu meinen Eltern. Den Kontakt zu meiner Mum habe ich vor ein paar Jahren...