HomepageForenGruppentherapieWie soll ich ihn begrüßen?

Anonym

am 10.02.2009 um 18:13 Uhr

Wie soll ich ihn begrüßen?

Hallo Erdbeeren,
ich hab ein Problem mit einem Mann! Und zwar kennen wir uns schon seit einiger zeit von Freunden hatten aber nie viel miteinander zu tun. Jetzt haben wir uns auf einer Party wieder getroffen und uns dann angefangen zu unterhalten und uns super gut verstanden. Es kam wie es kommen musste wir haben uns irgendwann geküsst… Mehr ist nicht passiert.
danach hat er sich auch ganz brav gemeldet und wir haben uns am Wochenende getroffen… Wir waren einen Cafe trinken und haben gequatscht… danach hat er mich nach Hause gebracht und wir haben uns zum Abschied wieder geküsst. Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet…
Naja wie auch immer meine Frage ist nur, wenn wir uns jetzt wieder treffen wie soll ich ihn begrüßen? Mit einem Kuss auf den Mund oder haltet ihr das für übertrieben?
Danke für eure Menungen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LyllyFee am 10.02.2009 um 20:02 Uhr

    Ich würds auch so wie xxalexx machen =)
    Viel Glück

    0
  • von xxalexx am 10.02.2009 um 18:51 Uhr

    berühre doch mit deinen händen seine arme und gibt ihm einen kuss auf die wannge – das signalisiert dein interesse wirkt aber auch nicht zu aufdringlich..

    0
  • von zorame am 10.02.2009 um 18:21 Uhr

    ich würde spontan reagieren. oder einen kuss auf die wange?

    0
  • von colada am 10.02.2009 um 18:20 Uhr

    Hmm, okay…das ist wirklich schwierig. Je nachdem, wie du ihn begrüßt, zeigst du wie du zu ihm und der Situation stehst. Ne Umarmung ist zwar nicht schlecht, spricht aber mehr für Freundschaft, wobei ein Kuss auf den Mund schon eher Richtung Beziehung geht…du musst für dich selbst entscheiden, was du möchtest/empfindest.

    0
  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 18:14 Uhr

    Wie wärs mit einer Umarmung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich ihn?? Antwort

Am 04.03.2013 um 20:56 Uhr
Hallo Mädls, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mich ein bisschen verguckt, in einen Typen, der Abends immer in einer Disco als Barkeeper arbeitet. Ja und ich weiß man sollte vielleicht von solchen Leute die Finger...

Soll ich ihn zurücknehmen oder nicht? Antwort

Am 18.06.2011 um 21:16 Uhr
Heyy alle zusammen! Also ich war bis vor einem Monat mit meinem Freund 8 Monate zusammen. Dann kam es aber zu immer mehr Streitereien und wir wollten reden. Doch an genau dem Tag machte er Schluss aus dem...

Soll ich ihn abhaken und vergessen??? Antwort

Am 24.10.2010 um 18:24 Uhr
Hallo liebe Mädels ich brauche mal eure ´´ehrliche`` Meinung. Ich muss den Beitrag in der Gruppentherapie posten, da ich nicht möchte das ER das sonst liest! Also ich habe vor über 1 Jahr einen Mann im Internet...

Wie kann ich ihn wiederfinden?! :-( Antwort

Am 03.08.2008 um 01:45 Uhr
Ich war vor ein paar Tagen in einem Club feiern und habe gleich zu Anfang ein Auge auf einen sehr gutaussehenden Jungen geworfen. Wir haben uns im Vorbeilaufen lange und intensiv in die Augen geschaut, aber keiner hat...

Wie kann ich ihn anfassen? )= Antwort

Am 01.12.2009 um 15:41 Uhr
okay...also...ich habe einen supersupernetten freund und bin seut etwas mehr als 3 monaten mit ihm zusammen. Wir treffen uns so oft es geht und haben dann auch immer sehr viel spaß zusammen. Jetzt meine frage: wenn er...