HomepageForenGruppentherapieWie soll ich ihn begrüßen?

Anonym

am 10.02.2009 um 18:13 Uhr

Wie soll ich ihn begrüßen?

Hallo Erdbeeren,
ich hab ein Problem mit einem Mann! Und zwar kennen wir uns schon seit einiger zeit von Freunden hatten aber nie viel miteinander zu tun. Jetzt haben wir uns auf einer Party wieder getroffen und uns dann angefangen zu unterhalten und uns super gut verstanden. Es kam wie es kommen musste wir haben uns irgendwann geküsst… Mehr ist nicht passiert.
danach hat er sich auch ganz brav gemeldet und wir haben uns am Wochenende getroffen… Wir waren einen Cafe trinken und haben gequatscht… danach hat er mich nach Hause gebracht und wir haben uns zum Abschied wieder geküsst. Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet…
Naja wie auch immer meine Frage ist nur, wenn wir uns jetzt wieder treffen wie soll ich ihn begrüßen? Mit einem Kuss auf den Mund oder haltet ihr das für übertrieben?
Danke für eure Menungen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LyllyFee am 10.02.2009 um 20:02 Uhr

    Ich würds auch so wie xxalexx machen =)
    Viel Glück

    0
  • von xxalexx am 10.02.2009 um 18:51 Uhr

    berühre doch mit deinen händen seine arme und gibt ihm einen kuss auf die wannge – das signalisiert dein interesse wirkt aber auch nicht zu aufdringlich..

    0
  • von zorame am 10.02.2009 um 18:21 Uhr

    ich würde spontan reagieren. oder einen kuss auf die wange?

    0
  • von colada am 10.02.2009 um 18:20 Uhr

    Hmm, okay…das ist wirklich schwierig. Je nachdem, wie du ihn begrüßt, zeigst du wie du zu ihm und der Situation stehst. Ne Umarmung ist zwar nicht schlecht, spricht aber mehr für Freundschaft, wobei ein Kuss auf den Mund schon eher Richtung Beziehung geht…du musst für dich selbst entscheiden, was du möchtest/empfindest.

    0
  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 18:14 Uhr

    Wie wärs mit einer Umarmung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

Soll ich ihn besuchen? Antwort

Am 27.05.2009 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeeren =) Mit meinem Ex ist schon seit letztem Sommer Schluss und seitdem haben wir auch nicht mehr soo viel Kontakt, da er ewig viel zu tun hat und ständig auf Achse ist. Wenn wir uns sehen ist alles aber...

Soll ich ihn wieder küssen? Antwort

Am 25.01.2011 um 19:38 Uhr
huhu!! ;) ich weiß, dass man männer nicht alle über einen kamm scheren kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, welches verhalten meinerseits am klügsten wäre. vor nem jahr hab ich nen mann...

Soll ich ihn mir krallen????^^ Antwort

Am 22.08.2008 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, ich vertraue auf eure Hilfe und Meinungen, bitte enttäuscht mich nicht.^^ Also....alles fing vor 3 Jahren an. Damals kam ich auf eine neue Schule. Hatte damals schon seit einem Jahr eine glückliche...

Soll ich ihn schon aufgeben? Antwort

Am 24.09.2009 um 12:58 Uhr
Ich versuch es kurz zu fassen...Ich habe mit einem langjährigem Bekannten Monate lang Kontakt über eine Community gehabt! bis Juli ca haben wir täglich geschrieben! wir haben über sein Liebeskummer zB geschrieben! Er...