HomepageForenGruppentherapieWie soll ich ihn begrüßen?

Anonym

am 10.02.2009 um 18:13 Uhr

Wie soll ich ihn begrüßen?

Hallo Erdbeeren,
ich hab ein Problem mit einem Mann! Und zwar kennen wir uns schon seit einiger zeit von Freunden hatten aber nie viel miteinander zu tun. Jetzt haben wir uns auf einer Party wieder getroffen und uns dann angefangen zu unterhalten und uns super gut verstanden. Es kam wie es kommen musste wir haben uns irgendwann geküsst… Mehr ist nicht passiert.
danach hat er sich auch ganz brav gemeldet und wir haben uns am Wochenende getroffen… Wir waren einen Cafe trinken und haben gequatscht… danach hat er mich nach Hause gebracht und wir haben uns zum Abschied wieder geküsst. Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet…
Naja wie auch immer meine Frage ist nur, wenn wir uns jetzt wieder treffen wie soll ich ihn begrüßen? Mit einem Kuss auf den Mund oder haltet ihr das für übertrieben?
Danke für eure Menungen…

Antworten



  • von LyllyFee am 10.02.2009 um 20:02 Uhr

    Ich würds auch so wie xxalexx machen =)
    Viel Glück

  • von xxalexx am 10.02.2009 um 18:51 Uhr

    berühre doch mit deinen händen seine arme und gibt ihm einen kuss auf die wannge – das signalisiert dein interesse wirkt aber auch nicht zu aufdringlich..

  • von zorame am 10.02.2009 um 18:21 Uhr

    ich würde spontan reagieren. oder einen kuss auf die wange?

  • von colada am 10.02.2009 um 18:20 Uhr

    Hmm, okay…das ist wirklich schwierig. Je nachdem, wie du ihn begrüßt, zeigst du wie du zu ihm und der Situation stehst. Ne Umarmung ist zwar nicht schlecht, spricht aber mehr für Freundschaft, wobei ein Kuss auf den Mund schon eher Richtung Beziehung geht…du musst für dich selbst entscheiden, was du möchtest/empfindest.

  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 18:14 Uhr

    Wie wärs mit einer Umarmung?

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn zurücknehmen oder nicht? Antwort

Am 18.06.2011 um 21:16 Uhr
Heyy alle zusammen! Also ich war bis vor einem Monat mit meinem Freund 8 Monate zusammen. Dann kam es aber zu immer mehr Streitereien und wir wollten reden. Doch an genau dem Tag machte er Schluss aus dem...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...

Soll ich Ihn nach einem weiteren Treffen fragen? Antwort

Am 30.12.2010 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem. Was meint ihr dazu? Ein (sehr netter)Kollege und ich haben uns neulich zum Tennis getroffen. Der Vorschlag kam von mir und er hat begeistert zugesagt. Es...

Wie soll ich mich an ihn ranmachen? Antwort

Am 23.09.2009 um 20:16 Uhr
Ich bin 17 und gehe zur Schule. Auf meiner Nachbarschule (5m entfernt) ist halt ein Junge, für den ich mich interessiere. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt und erst seit letzten Freitag gab...